Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:15 Titel: |
|
|
Bei uns stehen in den News die Transfers von gestern auf heute doppelt !!!
daher gehe ich davon aus, dass die Beträge auch doppelt gutgeschrieben bzw. abgezogen wurden !!!
Wird das vom System noch behoben, oder muß der Comleiter die doppelten Transfers rückgängig machen ???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:17 Titel: |
|
|
Bei uns gab es auch doppelte Transfers und auch doppelt Geld außerdem gab es keine Gebote vom Computer
[ Diese Nachricht wurde geändert von: -bibo- am 2003-11-20 09:17 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:20 Titel: |
|
|
bei uns das gleiche!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:20 Titel: |
|
|
In früheren Fällen, stand das zwar doppelt in den News, wurde aber nur einmal gebucht - bei uns sind auch keine neuen Spieler vom Computer auf dem Markt.
Aber es kommt bestimmt bald ne Info, was los ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:24 Titel: |
|
|
Bei uns auch! Das Geld wurde aber auch doppelt gutgeschrieben/Bzw. abgezogen!
Bitte klär das mal schnell Fabian! Immerhin geht es am Samsatg wieder um Punkte, und da macht sich Minus nicht so gut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:25 Titel: |
|
|
fuck man bei uns sind auch manche spiele spieler doppelt weggegangen und es sind bisher noch keine neuen drauf!!!
we neeeeed help!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:32 Titel: |
|
|
Jo bei uns auch, bitte kümmert euch drum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:36 Titel: |
|
|
Bei uns dasselbe, doppelte Transfers in den News, bei dem was ich hier so lese heißt das wohl auch doppelt Beträge abgezogen und der PC hat nur 9 statt 13 Spielern auf dem Markt, also irgendwo hakts da heut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:37 Titel: |
|
|
Bei uns auch so. Zum Teil doppelt in den News und dann auch doppelt gebucht!!!!!! Was passiert jetzt?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:42 Titel: |
|
|
Jungs nutzt die Zeit die benötigt wird um den Fehler zu finden / zu beseitigen und VOTET FÜR COMUNIO (siehe Talkforum-Sticky)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:43 Titel: |
|
|
also bei uns tauchen zwar transfers doppelt auf (aber nicht alle, ca die Hälfte), aber die Transfersummen wurden scheinbar (zumindest bei mir) ur enmal verrechnet.
Das Problem scheint etwas grösser zu sein. Mal seh'n, ob das in den Griff zu bekommen ist.
aschulze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:45 Titel: |
|
|
Na kloar, haben Fabian und Co je schon mal etwas nicht beseitigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:46 Titel: |
|
|
jau scheint vertrackt zu sein, obwohl mehrere meiner Transfers doppelt angezeigt werden, wurde nur einer doppelt abgerechnet...aber Fabian macht das schon
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pats am 2003-11-20 09:47 ]
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:57 Titel: |
|
|
ja, kam bei mir auch, die datenbank hat sich heute morgen verklemmt. leider bin ich mir noch nicht sicher, wann doppelt abgebucht wurde und wann nicht (bei mir z.b. nicht). wer ist sich 100% sicher, dass bei ihm doppelt abgebucht wurde? (bitte mit dem betreffenden fussballer posten)
danke und viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 09:59 Titel: |
|
|
was ist denn hier überall los??
immer die ruhe bewahren! muss sich keiner aufregen oder vorzeitig freuen. ist doch klar, dass die verantwortlichen den fehler schon gesehen haben und sich ne lösung einfallen lassen. schätze der fehler wird noch heute behoben, und wenn nicht ist es doch auch scheißegal ob ihr im minus oder im plus seid, irgendwann wird alles korrigiert. stellt man doch schon fest wenn nach x-wochen noch noten geändert werden (wovon ich natürlich immer negativ betroffen bin *grummel*.
also, wie heißt doch der titel dieses buches, das sogar die große "encyclopaedia galactica" als standard-nachschlagewerk abgelöst hat?
ach ja, genau: DON´T PANIK!
in diesem sinne: machts gut, und danke für den vielen fisch!
edit: och blöd, zu spät gepostet... :wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ypsilon am 2003-11-20 10:01 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:02 Titel: |
|
|
@Fabian:
Da oben dieser Hemme1 der Ze Roberto verkauft hat, scheint sich ja ziemlich sicher zu sein dass er ne doppelte Gutschrift hat, so lang sich keiner meldet kannst ja mal bei dem reinschauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:06 Titel: |
|
|
Zitat: |
Fabian schrieb am 2003-11-20 09:57 :
ja, kam bei mir auch, die datenbank hat sich heute morgen verklemmt. leider bin ich mir noch nicht sicher, wann doppelt abgebucht wurde und wann nicht (bei mir z.b. nicht). wer ist sich 100% sicher, dass bei ihm doppelt abgebucht wurde? (bitte mit dem betreffenden fussballer posten)
danke und viele gruesse
fabian
|
Hi Fabian,
bin absolut sicher, dass Günther mir doppelt berechnet wurde, weil ich gestern alle Summen genau notiert habe und ich niemals nicht ins Minus komme.
..sorry, soory...war wohl die Aufregung...nix wurde doppelt abgezogen, trotz doppelter news alles geldtechnisch korrekt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pats am 2003-11-20 10:07 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pats am 2003-11-20 10:57 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: pats am 2003-11-20 11:03 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:06 Titel: |
|
|
hallo...
also, bei uns in der com sind 4 transfers durchgeführt worden, davon sind alle doppelt gelaufen und scheinbar auch doppelt verbucht worden....es handelt sich um die spieler borowski, tyce, alcides und senesie...
hoffe, das hilft dir weiter!!! senesie ist bei mir auf jeden fall doppelt gutgeschrieben worden!!!
|
|
Nach oben |
|
anyone
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:10 Titel: |
|
|
jetzt mal konstruktiv, damit fabian weiter kommt:
comunity: "Gottlieb Daimler Gang" (tid=24190)
letzte computer-news-meldung: 20.11.03 09:01
transfers: (vermutlich) korrekt verbucht
tm: keine neuen spieler
ich denke alle hier nur noch in dieser form posten, weil fabian die uhrzeit braucht, ab der es vielleicht falsch ist!
weitere kommentare dann von fabian...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:16 Titel: |
|
|
Jau, bei uns dasselbe Problem. transfers doppelt in den news, keine neuen Spieler auf der Transe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:19 Titel: |
|
|
Also bei uns sind jetzt Angebote vom PC gekommen. Nur halt keine neune Luete auffe Liste, aber das kommt bestimmt schon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2003 10:22 Titel: |
|
|
wie siehts denn mit spielern bzw angeboten aus?????????
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde