Hallo und danke für deine hilfe !
setz bei deinen hilfen doch bitte ein link zu deinem thread rein, er war jetzt zufällig recht weit oben ... aber den von den tausenden hier raus zu suchen ist nicht immer einfach
nun zur bewertung:
tor:
enke einer der besten deutschen torwäte, leider ohne ersatz
note: 2
abwehr:
eggimann ist auf jedenfall n guter. delpierre hatte anfangs probleme wie ganz stuttgart, da diese nun langsam in fahrt kommen, sollte das auch delpierre helfen, würde ihn halten.
ansonsten fehlt hier noch mindestens ein guter spieler.
kompany hat grad gelb rot gesehen und wird daher ein spiel fehlen, ansonsten macht er immer n gutes spiel und wäre sicher eine ergänzung.
beim ksc läufts grad nicht so dicke, ich denke auch das franz darunter leiden wird.
da deine komplette manschaft nicht ideal besetzt ist und du nicht unendlich geld hast, empfehle ich einen abwehr spieler wie maltritz, der sehr günstig ist aber seine puntke macht.
note: 4+
mittelfeld:
ze roberto eine bombe und bank in deinen reihen. möglicherweise zu teuer ...
özil ist noch nicht stamm hat aber immer wieder gezeigt was er kann, für die zukunft auf jedenfall super.
skacel ist sehr solide .. da ist sicher auch noch mehr potential drin.
der rest ist wieder weit am durchschnitt vorbei.
note: 4
sturm:
wichi hats mit bielefeld nicht leicht, doch scheint es so als wolen sie den klassenerhalt schaffen und dann wirds gut laufen.
leider ist er schon dein bester stürmer.
halil nicht stamm zeigt aber auch immer wieder was er kann.
note: 4-
Fazit:
hab mir grade mal die manschaften der beiden ersten angeguckt.
wenn du weiter oben mitspielen willst, musst du erstmal gut wirtschaften.
wenn du diese saison als abgehackt ansiehst, ze roberto auf jedenfall halten und nach saison übergang auf MW höchststand verkaufen.
enke würde ich gegen miller tauschen (+1 mio)
und immer wieder den TM angucken und vielleicht kleine spieler kaufen, wenn cottbus gewinnt, wird sicher der torschütze laufe der woche ein wenig an wert steigen also schnell kaufen und verkaufen.
du brauchst unbedingt mehr spieler.
viel erfolg !