Hi,
also stark sind schonmal alle manschaftsteile am schwächsten würde ich das Mittelfeld ansehen, da du sehr viele gut spieler hast und aus 2 einen überragenden machen köntest wie diego oder ribery.
nun zur bewertung:
tor:
miller ist ein sehr guter und konstanter torwart auch wenn es mal schlecht läuft + passenden ersatz !
note: 1
abwehr:
dies ist wohl dein stärkster mannschaftsteil !
demi, bordon , rafinha, mathijsen sind banken die dir einen sicheren rückhalt bieten ! eggimann ist super spielt derzeit beim schächelden KSC pinola macht sich auch, tippe aber drauf das er mit dem verein absteigen wird.
note: 1
mittelfeld:
viele wirklich starke spieler !
hajnal war in der hinrunde sicher einer der besten, durch die schächer werden karlsruher kann es hier aber bröckeln. hamit ist super und durch die rotation immer wieder gesetzt. van bommel punktet konstant, finde ihn dennoch etwas überbewertet. federico macht sich so langsam beim stärker werdenen BVB, ich denke da steckt noch mehr potential.
jarloim ist einfach nur super für hamburg auch hier wieder eine sichere bank.
schulz ist für preis leistung ok.
note: 2
sturm:
gomez sicher einer der besten deutschen stürmer !
pantelic fehlte jetzt einige spiele, sollte aber wieder fit sein und wird seine puntke machen, zusammen mit raffael gefällt mir der berliner sturm richtig gut.
frei ist noch nicht richtig drinne ... sollte aber bald wieder richtig mitmischen.
note: 2+
Fazit:
deine manschaft ist wirklich sehr stark, würde an deiner stelle 2-3 spieler abgeben und in eine richtige granate investieren wie ribery oder diego.
heir bieten sich spieler an wie: eggimann, van bommel, rafinha, frei (dann allerdings günstigen ersatz stürmer noch besorgen), schulz, federico, ...
deine rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2781354#2781354