Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 11:20 Titel: Wen kaufen? Wen verkaufen? 100%ige Rückhilfe!!! |
|
|
Hallo liebes Comunio-Volk!
Ich bin aktuell auf Platz 1 meiner Community, aufgrund von einigen Glücksgriffen in der Winterpause. Die Hinrunde beendete ich zu meiner Enttäuschung auf Platz 3. Nun möchte ich den ersten Platz verteidigen und ihn wenn möglich souverän zum Saisonende hinschaukeln.
So. Ich habe heute Gentner verkauft, und werde heute auch noch Schlaudraff + Podolski verkaufne, so dass mein Kontostand morgen ca. 7,2 Mio. betragen wird. Wenn neues Geld für neue Transfers erforderlich sind, würde ich auch noch Maltritz verkaufen. Pander oder Kyrgiakos wirklich nur im Extremfall.
Ich muss vorweg sagen, dass in unserer Com jeder einigermaßen gute Spieler weg ist. Um diese zu erwerben, muss man immer ca. 150% - 200% des Marktwertes zahlen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mein Team verbessern könnte? Vielen Dank!
Meine erste 11:
Tor: Enke
Abwehr: Mertesacker - Matijsen - Kyrgiakos/Pander
Mittelfeld: Hajnal - Zé Roberto - Van der Vaart - D. Jensen
Sturm: Klose - Toni - Gomez
Ersatz:
Tor: Golz
Abwehr: Kyrgiakos/Pander (je nachdem wer von beiden spielt) - Maltritz
Mittelfeld: zuerst Gentner, aktuell keinen
Sturm: zuerst Poldi + Schlaudraff, aktuell keinen
Bitte gebt mir gute Tipps, wie ich mein Team verbessern kann, durch welche Spieler, und wie ich das Geld auftreiben soll! Ihr bekommt eine ebenso ausführliche Rückhilfe!
Vielen Dank!
Gruß Buster7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 11:32 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe. Wieso hast Du Gentner verkauft?*grübel Was gibts denn auf dem TM überhaupt?
Sieh mal auf com-stats.de oder com-search.de oder auch kicker.de!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 11:47 Titel: |
|
|
mmh... Also wenn man die einzelnen Teile durchgeht. Sturm ist top, vllt versuchen Petric gegen Klose zu tauschen, aber eigentlich ist der Sturm auch so schon erste Sahne. Das Mittelfeld ist auch top. In der Abwehr würde ich vllt noch einen wie Bordon oder demichelis für das Geld holen. Wenn das Geld nicht reicht würde ich eher Kyrgiakos als Pander verkaufen. Da Pander immer wieder gute Freistöße schießt.
Aber dein Team ist auch so sehr gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 11:48 Titel: |
|
|
HI danke für deine Hilfe
Du sagst ja du hast jetzt ca 7,2 Millionen auf dem Konto. Dazu würde ich noch Hajnal verkaufen dann biste bei ca 18.5 Millionen. Hajnal deshalb verkaufen, da ich denke das er in Dortmund nicht so eine Rolle übernehmen kann wie in Karsruhe und daher denke ich auch, dass er nicht so gut punkten wird wie diese Saison. Dann würde ich Kyrgiakos verkaufen, dann wärst du bei 24,5 und dafür würde ich mir Ribery sichern, das reicht locker meiner Meinung und dann hättest du eine Mannschaft, man ich will auch so eine . Kyriakos deshalb weil keiner weiß, wo er in Zukunft spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 11:51 Titel: |
|
|
also mit tipps für spieler is schwer, wenn -wie du schon sagst-viele spieler in deiner com weg sind
aber zu pander und kyrg rat ich dir erstmal auf keinen fall zu verkaufen
haben beide eine spielpause hinter sich und kommen jetzt erst zurück
mit den 7,3 mio würde ich mir einen guten 5.mf-mann an deiner stelle holen:
leute wie:
Vidal,Kehl,Jones,Zwetschge,Marcelinho
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286321
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 10:43 Titel: |
|
|
Ich kriege noch 2 Bewertungen... von Brügge79 und von tilo tulpe!
Gruß Buster7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 10:49 Titel: |
|
|
Ich verschieb dann auch mal in den passenden Thread "Bewertungen"!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:31 Titel: Danke für deine Hilfe! |
|
|
Hast ja ein Topteam! Respect!
Verkaufen würde ich nur dann Hajnal oder Ze, wenn noch ein vernünftiger Ersatz da ist, ansonsten würde ich abwarten. Entscheidend ist glaube ich auch der Saisonübergang. Wenn ihr 5 mitnehmt, würde dir vielleicht ein Rolfes gut zu Gesicht stehen. Der ist immer konstant gut. vdV ist natürlich nur Geldmäßig interessant wenn er wechselt. Würde aber möglichst viele teure Spieler mitnehmen. Also momentan:
Toni, Klose, Gomez, vdV und Ze.
Ze und vdV wieder verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde