preload
basicPlayer

Beschwerde Über den Comunity - Leiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:13   Titel: Beschwerde Über den Comunity - Leiter Antworten mit Zitat

Meine ID: DE4150520

Moin Zusammen!

Ich bin in der Comunity = Champions07/08 1. Bundesliga
So nach mehrmaligen anfragen z.B. über die Spieltag Gewninn Verteilung Zeigt unser Leiter keine Reaktion nicht mal ob man es in Angriff nehmen kann oder nicht . Zur Zeit ist Unser Leiter der halil serence.
Andere Spieler und Ich sehen sonst keinen REIZ sich dort weiter mühe zu geben . Deshalb meine Frage: Was kann man tun! b.z.w. kann man ein neuen Comunity-Leiter wählen?
Ich würde mich freuen wenn sich einige Leute darauf melden, weil es wirklich kein spaß mehr machen würde.
WAS TUN?
Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:26   Titel: Doppel Beschwerde Antworten mit Zitat

Ja das stimmt das sind keine Zustände in dieser Community. So macht das ganze doch keinen Spaß. Wenn nichts passiert werde ich mich abmelden und diese Comunio keinem weiterempfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also Comunio greift in interne angelegenheiten nicht ein. Wenn dieser Community Leiter inaktiv ist, also sehr lange Zeit nicht On geht, dann wird nach einer bestimmten Zeit ein neuer leiter zugelost. Wenn ihr das wichtig findet einen Spieltag-Gewinn zu bekommen und der Com. Leiter das nicht macht, dann könnt ihr daran nichts ändern. Ihr könnt ihm ja alle hin schreiben, das wenn er sich nicht wenigstens meldet, das ihr euch löscht, da es für euch keinen sinn mehr hat.
Das ist keine Erpressung, da er ja wenigstens sich melden kann und ihr sonst auch keinen Spaß habt. Sonst sucht euch doch eine neue Liga, wo Prämien verteilt werden oder gründet eine neue, private Liga, da ist dann der der Leiter, der die Liga gründet. Ist zwar nicht so schön, da ihr sicherlich lieber in eurer jetzigen Liga spielen wollt, aber entweder ihr findet euch damit ab oder ihr macht ne neue Liga auf bzw. geht in eine andere.

P.S. an rudinoh :
Ich würde auch nicht die Liga weiter empfehlen, wenn es dort keinen Spaß macht. Doch wenn du Comunio meinst : Das wäre schade, da wirklich nicht alle ligen so sind, manchmal hat man das pech eine schlechte Liga zu haben.

MFG
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hast uns gut geholfen wir haben uns aus der com gelöscht und haben eine eigene aufgemacht nach unserem muster danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group