preload
basicPlayer

Sollten Schweini,Poldi und Schlaudraff bayern verlassen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:13   Titel: Sollten Schweini,Poldi und Schlaudraff bayern verlassen? Antworten mit Zitat

Also für die Entwicklung dieser jungen deutschen spieler wäre ein wechsel recht sinnvoll
nicht nur bei einer neuen mannschaft
nein auch in der nationalmmanschaft würde es besser laufen
man sieht ja das sie es können
als sie die einsätze bekommen haben konnten sie überzeugen aber sich nciht gegeb die topstars durchsetzen

Was sagt ihr???ß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:16   Titel: Re: Sollten Schweini,Poldi und Schlaudraff bayern verlassen? Antworten mit Zitat

also bei Schweini bin ich auch der meinung. Der müsste einfach mal raus aus München. Mal was Neues machen. Der ist doch jetzt seit frühester Jugend beim FCB und hat noch nie was anderes gesehen.
Ich persönlich glaube, dass ein Wechsel (meinetwegen ins Ausland) im sehr gut tun würde. War nicht Atletico Madrid mal an ihm dran. Wär n perfekter Club für ihn wie ich finde.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraf wird gehen, da de garkeine Perspektive in München hat!
Poldi und Schweini werden bleiben, bei schweini liegt es einfach nur an dessen Leistung ob der spielt oder nicht! Da wenn er sich in München nicht gegen Altintop durchsetzt wird er es bei anderen Vereinen auch schwer bekommen.
Poldi wird auch bleieben, da Bayern in die zukunft guckt, und der bekomt momentan auch genug Einsatztzeiten. Am besten wäre es ihn vieleicht mal für ein jahr zu verleihen, aber dann würde sich erstens die Frage stellen an wen? ohne sich selber zu Schaden und im Ausland sehe ich Poldi nicht unbedingt!
Zudem braüchte man dann auch passenden ersatzt da man einen dritten stürmer braucht der gut genug ist und das würde heißen das man wieder geld in die Handnehmen müsste. Deshalb wird der bleiben , weil sich das einfach nicht rechnet!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das schlaudraff auch keine perspektive hat bei bayern

er war am anfang schon keine gute iddee
er hätte lieber zu leverkusen gehen sollen

schweini und poldi sollten erstmal in deutschland zu stars heranwachsen bevor sie ins ausland wechseln

also erstmal ein wechsel zu nem verein der detsche heranwachsen lässt wie bremen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudrauf wird und soll gehen. Er hat ein ganzes Jahr bei den Bayern verloren, das er nicht mal gegen Aberdeen im Rückspiel randurfte sagt alles.

Schweinsteiger könnte sich vorstellen, ein Leben lang beim FCB zu bleiben. http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204236.html Warum nicht? Er ist ein guter Spieler der unter Klinsmann zu alter Form finden wird. Das gleiche gilt für Podolski!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke man muss die 3 personalien getrennt voneinander betrachten.

1. Schlaudraff, hat bei Bayern keine Chance und keine Perspektive. Er soll und er wird wechseln, das ist für ihn und den Klub das beste. So sehr wie er abgestunken ist, reicht es wohl nicht ganz für einen Spitzenklub bei ihm.

2. Schweini hatte schon einige Angebot aus dem Ausland, (u.a. Inter Mailand, Atlethico Madrid) aber er möchte im Moment noch nicht gehen.
Warum auch? Er spielt jetzt seit 4 Jahren in der ersten Mannschaft der Bayern und konnte meistens zu den Top13-14 Spieler gezählt werden.
Er wurde bei Bayern zum Nationalspieler und war der jüngste Deutsche Spieler der die 40 Länderspielmarke geknackt hat.
Aber das wichtigste, er kann den Bayern mit seinen Fähigkeiten helfen und dort auch noch weiterhin viel lernen.
Ob er wirklich "Ewig" bei Bayern bleiben soll?
Undank ist der Welten Lohn! Allein deshalb sollte er ca. mit 27-28 als altgedienter Nationalspieler, Kapitän der Nationalelf (vlt. schon mit großen internationalen Erfolgen, EM,WM; CL-Sieger???) nochmal richtig im Ausland abkassieren.

3. Poldi, ist auf einem guten Weg. Natürlich aht er scheinbar unüberwindliche Konkurenten, aber er sit verdammt nah dran. Einige male hat er schon an Kloses Stammplatz gekratzt.
Das ganze mit 22 gegen 2 "alte" hasen wie Kloni die absolut zur Creme des Weltfussballs zählen. Er wird seinen Weg machen, sowohl bei Bayern, wie auch Nationalmannschaft und natürlich später auch mal im Ausland bei Barca, Real, ManU, Milan etc ...

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue zwar nicht so oft die Bayern an über 90 MInuten,aber mir gefällt in letzter Zeit Podolski um einiges besser als Schweinsteiger auf der 8. Ich finde er spielt richtig schicke Pässe in die Gasse und sein Schuss is auch viel besser
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

klar müsssen die wechseln!!!!!!!bayern is für solche jungen spieler nicht sehr gut!die müssen sich erstmal bei em klub wie hsv oda so weiterentwickeln und dann sind sie später auch für bayern bereit
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

und mal wieder ein poldi, schweini thread .. doch erstaunlich wie viele leute sich gedanken um die beiden machen ..

und ich denke mal es geht hier nicht darum, wer wem besser gefällt im moment oder sonstiges. sondern ob sie bei ihrem verein bleiben sollten.

nix einfacheres als das.

schlaudraff: keine zukunft mehr beim fcb. kann nächstes jahr weg

schweinsteiger: wird vertrag verlängern, da er die letzten 4 jahre immer um die 25 spiele gemacht hat und zu dem kader einfach dazugehört. ob nun teilweise als einwechselspieler oder stammspieler ist wurscht, er gehört zum fcb und das hat er selber ja auch gesagt das er hier weiter spielen möchte. ist seit der jugend beim fcb und hat die mentaltät und alles eingeimpft bekommen.

poldi: hat es nur schwer weil er mit miro und luca 2 der wohl mit besten stürmer in europa vor sich hat. außerdem muss er im gegensatz zu schweinsteiger die bayern-mentalität noch mehr verinnerlichen, da er noch nicht so lange beim verein ist. ist aber auf dem besten weg das zu tun und auch er gehört zum fcb und er wird seinen weg machen dort.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Für Schlaudraff sehe ich bei Bayern keine Chance noch was zu reißen. Der wird München wohl im Sommer verlassen.

Aber bei Podolski und Schweinsteiger ist das in meinen Augen was völlig anderes. Die beiden haben Talent, Potenzial und den Willen ihren Weg zu gehen und ich bin auch fest davon überzeugt dass sie es beide schaffen werden.
Toni und Klose sind nicht mehr die Jüngsten und auch wenn beide noch nicht in Fußball-Rente gegangen sind, traue ich Poldi zu sich genug Einsätze zu erkämpfen. Hab letztens sogar noch ein Interview von einem Bayern-Verantwortlichen (glaub es war Hoeneß) gehört, in dem der Bayern-Verantwortliche Podolski gelobt hat und meinte, dass Poldi sich immer besser einleben würde, man den absoluten Willen sich durchsetzen zu wollen bei ihm erkenne könne und dass er sich besonders in seinen Einsätzen viel mehr reinknien würde als noch vor geraumer Zeit.
Schweinsteiger wird - da bin ich mir sicher - in dem nächsten halben Jahr auch Altintop von seiner Position vertreiben und sich den Stammplatz mit besseren Leistungen, als er sie jetzt zeigt, zurückerkämpfen.

Außerdem kommt in der nächsten Saison ein gewisser Herr Klinsmann zum FC Bayern und der weiß wohl wie er die beiden wieder zu ihrer Form der WM 06 führt.. Ich denke, dass die beiden beim Jürgen in den richtigen Händen sind.

Adam Green bei TV Total:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286603

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 März 2008 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Für Schlaudraff sehe ich bei Bayern keine Chance noch was zu reißen. Der wird München wohl im Sommer verlassen.

Aber bei Podolski und Schweinsteiger ist das in meinen Augen was völlig anderes. Die beiden haben Talent, Potenzial und den Willen ihren Weg zu gehen und ich bin auch fest davon überzeugt dass sie es beide schaffen werden.
Toni und Klose sind nicht mehr die Jüngsten und auch wenn beide noch nicht in Fußball-Rente gegangen sind, traue ich Poldi zu sich genug Einsätze zu erkämpfen. Hab letztens sogar noch ein Interview von einem Bayern-Verantwortlichen (glaub es war Hoeneß) gehört, in dem der Bayern-Verantwortliche Podolski gelobt hat und meinte, dass Poldi sich immer besser einleben würde, man den absoluten Willen sich durchsetzen zu wollen bei ihm erkenne könne und dass er sich besonders in seinen Einsätzen viel mehr reinknien würde als noch vor geraumer Zeit.
Schweinsteiger wird - da bin ich mir sicher - in dem nächsten halben Jahr auch Altintop von seiner Position vertreiben und sich den Stammplatz mit besseren Leistungen, als er sie jetzt zeigt, zurückerkämpfen.

Außerdem kommt in der nächsten Saison ein gewisser Herr Klinsmann zum FC Bayern und der weiß wohl wie er die beiden wieder zu ihrer Form der WM 06 führt.. Ich denke, dass die beiden beim Jürgen in den richtigen Händen sind.

100% unterstreich. So siehts aus und nicht anders
Im übrigen ja das war der Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht. Vielleicht mache ich mal einen auf in dem wir diskutieren können, ob Gomez, Mertesacker, Frings und Co. nicht besser bei einem Verein spielen sollten, der international besser ist.

So und nun spass beiseite. Bayern Junge Spieler keine Chance usw., ist gelinde ausgedrückt schwachsinn. Wer gut ist, schaftt es bei jedem Verein, wenn er es nicht schafft ist er nicht gut und muss früher oder später gehen. Natio oder nicht spielt da gar keine Rolle, denn wenn die Spieler gut wären, würden sie ja spielen.

Schweinsteiger z.B. hat einen Ribery vor sich, na und, wenn er ein Weltklasse Spieler werden will, muss er sich halt anstrengen und besser als Ribery werden, oder gehen. Besser für ihn, ist wohl der Konkurrenzkampf mit jemanden der gleich gut oder besser ist, hat er den woanders auch? In Deutschland wohl eher nicht (1-2 Ausnahmen vielleicht). Bei allen anderen Vereinen, wären Schlaudraff, Poldi und Co. wohl Stamm, warum? Weil sie Stamm sind, oder weil sich die betreffenden Vereine keine besseren leisten können ist dann die Frage.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht. Vielleicht mache ich mal einen auf in dem wir diskutieren können, ob Gomez, Mertesacker, Frings und Co. nicht besser bei einem Verein spielen sollten, der international besser ist.

Schöner Vergleich: Stammspieler vs. designierte Bankwärmer und Tribünenhocker

So und nun spass beiseite. Bayern Junge Spieler keine Chance usw., ist gelinde ausgedrückt schwachsinn. Wer gut ist, schaftt es bei jedem Verein, wenn er es nicht schafft ist er nicht gut und muss früher oder später gehen. Natio oder nicht spielt da gar keine Rolle, denn wenn die Spieler gut wären, würden sie ja spielen.

Schweinsteiger z.B. hat einen Ribery vor sich, na und, wenn er ein Weltklasse Spieler werden will, muss er sich halt anstrengen und besser als Ribery werden, oder gehen. Besser für ihn, ist wohl der Konkurrenzkampf mit jemanden der gleich gut oder besser ist, hat er den woanders auch? In Deutschland wohl eher nicht (1-2 Ausnahmen vielleicht). Bei allen anderen Vereinen, wären Schlaudraff, Poldi und Co. wohl Stamm, warum? Weil sie Stamm sind, oder weil sich die betreffenden Vereine keine besseren leisten können ist dann die Frage.

Fakt ist für mich, dass die genannten Spieler es nicht geschafft haben, sich bei den Bayern durchzusetzen. Absehbar ist dies in meinen Augen leider auch nicht. Zu unkonstant sind die Spieler in ihren Leistungen. Auf gute Spiele, die Anlass zur Hoffnung gaben, folgten wieder Grottenkicks. Dies gilt insbesondere für Poldi (Schweini bringt da eher mal etwas bessere Leistungen und Schlau war lange verletzt). Poldi hat mich bei den Bayern bisher schwer enttäuscht. Man gab ihm viele Chancen, auch in der Nationalelf wird er regel,äßig eingesetzt. Doch auf vereinzelte Glanzlichter folgte ganz schnell wieder die Ernüchterung. Bei mir persönlich hat Poldi seinen Kredit verspielt. Seine Leistungen rechtfertigen in keinster Weise einen Platz in der ersten 11. Ein KLose, der auch Schwächephasen hat, fängt sich und zeigt dann wieder starke Spiele. Poldi lässt auf eine gute Leistung im wesentlichen nur schlechte folgen.

ABer: Ich denke, eine Wechsel sollte für keinen der 3 Spieler in Frage kommen. Unter KLinsi wird, in meinen Augen, alles besser. Schließlich hat man ausgiebig bei der WM zusammengearbeitet. Zumal Klinsi, wie ich denke, vermehrt auf junge deutsche Spieler setzen wird. Dies ist natürlich alles nur Spekulation. Aber ich glaube schon, dass es zur neuen Saison unter Klinsmann mit diesen Spielern aufwärts gehen wird und dass sie sich durchsetzen können. Sollte dies dann aber noch immer nicht passieren, sollten sich diese SPieler dann doch Gedanken über einen Wechsel machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Schöner Vergleich: Stammspieler vs. designierte Bankwärmer und Tribünenhocker

.

Fakt ist für mich, dass die genannten Spieler es nicht geschafft haben, sich bei den Bayern durchzusetzen. Absehbar ist dies in meinen Augen leider auch nicht. Zu unkonstant sind die Spieler in ihren Leistungen. Auf gute Spiele, die Anlass zur Hoffnung gaben, folgten wieder Grottenkicks. Dies gilt insbesondere für Poldi (Schweini bringt da eher mal etwas bessere Leistungen und Schlau war lange verletzt). Poldi hat mich bei den Bayern bisher schwer enttäuscht. Man gab ihm viele Chancen, auch in der Nationalelf wird er regel,äßig eingesetzt. Doch auf vereinzelte Glanzlichter folgte ganz schnell wieder die Ernüchterung. Bei mir persönlich hat Poldi seinen Kredit verspielt. Seine Leistungen rechtfertigen in keinster Weise einen Platz in der ersten 11. Ein KLose, der auch Schwächephasen hat, fängt sich und zeigt dann wieder starke Spiele. Poldi lässt auf eine gute Leistung im wesentlichen nur schlechte folgen.

ABer: Ich denke, eine Wechsel sollte für keinen der 3 Spieler in Frage kommen. Unter KLinsi wird, in meinen Augen, alles besser. Schließlich hat man ausgiebig bei der WM zusammengearbeitet. Zumal Klinsi, wie ich denke, vermehrt auf junge deutsche Spieler setzen wird. Dies ist natürlich alles nur Spekulation. Aber ich glaube schon, dass es zur neuen Saison unter Klinsmann mit diesen Spielern aufwärts gehen wird und dass sie sich durchsetzen können. Sollte dies dann aber noch immer nicht passieren, sollten sich diese SPieler dann doch Gedanken über einen Wechsel machen.

Du darfst dabei eins nicht vergessen, Frings hat bei Bayern auch meist auf der Bank gesessen. Warum, sicher nicht weil er für Bayern zu gut war, sondern weil er mit dem Druck dort nicht zurecht kam, wie so mancher anderer. Übringes lassen sich sicher auch Beispiele bei anderen Vereinen finden, die es nicht bringen. Gucht euch doch Owomoyela z.B. an, in Bielefeld Stamm und nun in Bremen meist auf der Bank (OK kommt langsam wieder, aber meilenweit von dem entfernt was mal war) Lass in Hamburg nicht so schlecht gewesen und nun in Wolfsburg?. Gibt sicher noch bessere Vergleiche.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds immer wieder toll, das in einem Thread zum Thema Poldi und Schweini bei den Bayern sofort wieder viele meinen, das wenn der Klinsmann da ist, dann berappeln die sich, und zeigen Top-Leistungen...

Wieso sollte es so kommen? Nur weil sie im WM-Kader waren?
Borowski, Jansen, Lahm, Poldi, Schweini, Klose waren alle unter Klinsi im WM-Kader... denkt ihr jetzt das die nen Freifahrtschein haben? Wohl kaum...

Poldi wird wohl bei den Bayern bleiben, da ich denke das Schlaudraff geht, und Bayern wohl keine 2 Stürmer gehen lassen wird... zudem würde ich ihm noch was zutrauen...

Schweini würde ich persönlich verkaufen, die Bayern haben auf den äußeren Mittelfeld-Positionen genügend Spieler, und Schweini hat zuletzt immer enttäuscht wenn er die Chance bekommen hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

FLL hat folgendes geschrieben:
ich finds immer wieder toll, das in einem Thread zum Thema Poldi und Schweini bei den Bayern sofort wieder viele meinen, das wenn der Klinsmann da ist, dann berappeln die sich, und zeigen Top-Leistungen...

Borowski, Jansen, Lahm, Poldi, Schweini, Klose waren alle unter Klinsi im WM-Kader... denkt ihr jetzt das die nen Freifahrtschein haben? Wohl kaum...

Poldi wird wohl bei den Bayern bleiben, da ich denke das Schlaudraff geht, und Bayern wohl keine 2 Stürmer gehen lassen wird... zudem würde ich ihm noch was zutrauen...

Schweini würde ich persönlich verkaufen, die Bayern haben auf den äußeren Mittelfeld-Positionen genügend Spieler, und Schweini hat zuletzt immer enttäuscht wenn er die Chance bekommen hat...

..HAUH !!!
Uli Hoeness hat gesprochen

*Vorsicht Ironie*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2008 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Motte_ hat folgendes geschrieben:
Ich schaue zwar nicht so oft die Bayern an über 90 MInuten,aber mir gefällt in letzter Zeit Podolski um einiges besser als Schweinsteiger auf der 8. Ich finde er spielt richtig schicke Pässe in die Gasse und sein Schuss is auch viel besser

Ich finde, ich wurde heute noch einmal in dieser These bestätigt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann spielt Poldi ne 8? Der spielt hängende Spitze und das ist eher Sturm als irgendwas anderes.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi im ausland lol. Er hat schon Probleme mit der deutschen sprache...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

FLL hat folgendes geschrieben:

Nein, einen Freifahrtschein werden sie ganz sicher nicht bekommen, davon war hier auch nie die Rede. Aber Klinsi hat halt schon mit diesen Spielern gearbeitet, weiss also mit ihnen umzugehen. Diese Spieler haben unter Klinsi vernünftige Leistungen erbracht, weswegen Hoffnung besteht, dass sie die dann auch bei den Bayern kontinuierlich abrufen. Von daher wäre ein Wechsel jetzt oder zum Saisonende denkbar falsch, wenn der ein Trainer kommt, der mit einem umzugehen weiss.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stürma61 hat folgendes geschrieben:

Seit wann spielt Poldi ne 8? Der spielt hängende Spitze und das ist eher Sturm als irgendwas anderes.

Ersten das und zweitens ist der Schuss von Schweinsteiger sicher nicht schlechter als der von Podolski...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst dabei eins nicht vergessen, Frings hat bei Bayern auch meist auf der Bank gesessen.

Stimmt doch gar nicht!

Ansonsten zum Thread:

Schlaudraff sollte definitiv gehen. Er kann der Mannschaft einfach nicht helfen. Er hat einfach noch nicht die Erfahrung. Und ohne die wird er auch keine weitere sammeln können, gerade wenn man nächstes Jahr um den CL Sieg spielen will.

Schweini sollte auf jeden Fall bleiben, vorallem weil Klinsi kommt und das System umkrempelt. Wer weiß, vllt. spielt er ja wieder mit nem Zehner .. und da sehe ich Schweini im Moment noch vor Kroos. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Poldi spielt einfach nicht gut bzw. konstant genug um den Sprung in die erste 11 zu packen. Mich würde es freuen, wenn er den anderen Stürmern in der Vorbereitung noch mehr Druck machen könnte um mehr Spielzeit zu bekommen. Und auch hier gilt natürlich .. Klinsmann kommt, alles ist möglich. Weggeben sollte man ihn auf keinen Fall, denn mit Schlaudraff oder evtl. bloß Wagner als Sturmbackup gewinnt man sicher nie die CL (vorallem wenn Toni sich mal wieder ne Gelbrote abholt, der ist in manchen Spielen näher an einer dran als van Bommel ^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff: Keine Diskussion.

Bei Schweinsteiger sehe ich auch nicht dass ein Wechsel automatisch zu besserer Form oder längeren Einsatzzeiten führen würde, der ist halt gerade an einem schwierigen Punkt in seiner Entwicklung, muss einfach konzentrierter spielen.

Bei Podolski stellt sich für mich aber eher die Systemfrage. Das Spiel der Bayern ist nicht das Spiel der Nationalmannschaft. Die Rollenverteilung ist einfach anders. Man hat mit Klose und Toni zwei Stürmer die die meiste Zeit des Spiels im Zentrum verbringen und auf Zuspiele von Außen lauern.

Podolski ist aber dann stark wenn er aus dem Mittelfeld kommt und Tempo aufnehmen kann, bzw. wenn er "das Spiel vor sich hat" wie man so schön sagt.
Er hat einen überragenden Schuss und eine klasse Ballkontrolle bei hoher Geschwindigkeit, aber als Kopfballungeheuer bzw. Strafraumstürmer ist er wohl eher nicht bekannt.

Ich denke er würde bei einem Verein wie Bremen, Arsenal oder auch Stuttgart um Klassen besser spielen.

Das ist jetzt nicht als Kritik am Bayernspiel zu verstehen, Podolski und das Bayernsystem passen einfach nicht zusammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff würde ich auf jeden Fall zu einem Wechsel raten, denke er wird bei Bayern wenn überhaupt nur selten zum Einsatz kommen.
Für Poldi und Schweini würde ich raten erst mal noch eine Saison unter Klinsmann zu spielen, und dann weiter zu sehen, wies läuft....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:

Stürma61 hat folgendes geschrieben:

Ersten das und zweitens ist der Schuss von Schweinsteiger sicher nicht schlechter als der von Podolski...

Hat er einmal gemacht in der Nationalelf falls ihr euch erinnert und da war er gut. Ich meinte eigtl auch nur, das er , würde man ihn anstelle von Schweinsteiger spielen lassen, dort besser wäre. Und seinen Schuss finde ich viel besser. Viel härter und gradlinieger, finde ich viel torgefährlicher.

Allerdings ist das ganze auch nur zu vermuten, da Schweinsteiger viel mehr EInsatzzeit kriegt (und meiner Meinung nach daraus nichts macht).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.