preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meiner Manschafft! Danke..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:40   Titel: Bitte um Bewertung meiner Manschafft! Danke.. Antworten mit Zitat

Nabend allerseits,

ich würde Euch bitten, meine Manschafft zu bewerten. Ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden, lediglich im Mittelfeld sehe ich Schwachstellen. Einige Spieler, die letzte Saison gut gepunktet haben, enttäuschen jetzt eigentlich auf ganzer Linie..
Mein Kontostand beträgt ab morgen 10 mio, da ich Grafite heute für 6 Millionen verkauft habe, also Geld für Investitionen ist auf jeden Fall vorhanden.
Des Weiteren bin ich mit meinen Ersatzspielern nicht zufrieden bzw. habe auf manchen Positionen gar keine .
Ich werde mich in Zukunft mal auf dem Transfermarkt umsehen und ggf. investieren.
Momentan ist nichts brauchbares drauf..

Naja, das wars von meiner Seite aus..

Schießt los mit euren Bewertungen!

Gruß

_Mr X_

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 März 2008 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab das grad in dem Mod.-Thread gesehen, sorry!
Also, bitte Rückhilfe nicht vergessen!

Tor: Neuer kommt langsam wieder in Bestform, ist dann ein super Torwart! Jedoch fehlt Ersatzmann Schober!
Note: 2+

Abwehr: Westermann, Sotos und Mathjsen haben alle 3 sehr große klasse! Allerdings fehlt auch hier der Ersatz!
Note: 1-

Mittelfeld: Hilbert, Vidal und Jones sind sehr stark, Großmüller spielt nicht immer und Meier ist langzeitverletzt. Amri und Andreasen gelten nicht als Ersatz, oder?
Note: 2+

Sturm: Sestak, Petric und Grafite sind absolute Klassestürmer. Menga ist kein guter Ersatz, aber immerhin!
Note: 1

Gesamt: 1-
Dein Team hat die nötige Klasse, allerdings solltest du dich mal um Ersatzspieler kümmern, dann könntest du noch erfolgreicher sein!
Gruß Buster7
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte heute Fenin für ca. 6 Millionen bekommen, hätte dann aber nur noch 4 mille auf dem Konto, sodass nicht mehr viel für andere Spieler übrig bleibt! Machen, oder nicht machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!!

tor: neuer kommt wieder in form...nur der ersatzmann fehlt! -> 2

abwehr: kyrgiakos und westermann sind top! mathijsen eigentlich auch, fehlt aber jetzt drei spiele. boenisch ist ein guter ersatzmann. amri verkaufen. -> 2+

mittelfeld: vidal wird leider zu schlecht bewertet, ist aber ein super talent. meier wird diese saison vermutlich nicht mehr viele punkte holen können. grossmüller nicht gesetzt, dafür aber immerhin jones. der spielt eine sehr starke saison! andreasen und niculae verkaufen! hilbert hat auch noch nicht die form der letzten saison. özil einer für die zukunft!
hier fehlt einfach ein diego oder ribery... -> 3

sturm: petric und sestak überragend, fenin als dritte spielt ist ok. hatte einen guten start, danach kam (erwartungsgemäß) nicht mehr viel. wird sich aber in den letzten spielen wieder steigern. -> 1-

dein problem liegt ganz klar im mittelfeld!

gruß berst
Jumbo86
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deien Hilfe

Tor: 2
Neuer ist zwar zur Zeit gut in Form. Allerdings ist der ein Überraschungspaket.

Abwehr: 1-
Viel besser gehts kaum noch. alle deine Spieler sind absolute top-Abwehrspieler.

Mittelfeld: 3
Hier fehlt mir der Kracher. Ein Spieler, der immer überzeugt und auch Tore schießt.

Sturm: 1-2
Dein Sturm ist nicht schlecht. Bei Fenin zweifel ich noch ein Bisschen. Der hat mich noch nicht überzeugt. Petric und Sestak sind sehr gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

So dann mal ran an den Speck!

TW: Wie schon erwähnt Ersatzmann fehlt, aber mit Neuer einen klasse Mann im Kasten!
2+

ABW: Mit Kyrgiakos, Westermann u Mathijsen gute Punkter. Boenisch u Simunek würd ich eher als Ersatz sehen. Mit nem guten vierten Mann unschalgbar.
1-2

MF: Was willst du mit Amri - schnell weg damit! Mit Vidal, Jones und Hilbert kann man arbeiten, bei Meier muss man abwarten bis er wieder fit ist-bin ich aber überzeugt von. Auf den Rest würd ich eig auch verzichten, wenn man für deren Verkauf einen Knaller verpflichten kann.
2-

ST: Petric und Sestak einfach Granaten. Fenin in der Hinterhand oder im 3er Sturm passt. Gefällt mir sehr gut...
1

Gesamt: Insgesamt starke und breit angelegte Truppe, mit der man einiges erreichen kann.. Mit geschickten Wechsel, ein Top-Mann im Mittelfeld und bessere Ersatzspieler, wird die Mannschaft schwer zu schlagen sein.
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 13:37   Titel: Danke für deinen Kommentar Antworten mit Zitat

Tor, Abwehr und Sturm sind echt gut. Problematischer finde ich das MF. Vidal ist zwar ein Talent, aber da muß noch was kommen. Hilbert und Jones sind ok. Der Rest ist nicht so überzeugend. Vielleicht bietet sich da ja ein Tausch oder ein Einkauf an. Jarolim, Rolfes, Ernst oder Hustzi würden dir gut tun und sind finanzierbar mit deiner Kohle.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich mein geld lieber in spieler für die stammelf investieren. Ich hab am letzten wochenende durch meine dummen auswechselspieler 20 Punkte verschenkt. Anstatt Cacau habe ich Iashvili aufgestellt, weil ich bei sport1 gelesen habe, dass Cacau wahrscheinlich mit Adduktorenproblemen ausfällt. Und für Russ hab ich Madlung aufgestellt

Ich hab jetzt nur noch einen Auswechselspieler, für den Fall, dass sich jemand verletzt, ansonsten würde ich mich nur aufregen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

@tilo tulpe
@MArkus K2

bitte haltet Euch bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe !

TW: Neuer ist durchaus ein großes Talent, hat aber nach einer sehr starken Phase auch wieder einige Male gepatzt. Da fehlt noch ein wenig die Konstanz.
2

ABW: Kyrgiakos, Westermann und Mathijsen sind solide Punkter. Boenisch und Simunek haben ja kaum Punkte bzw. Einsätze gehabt, deshalb solltest du dir noch einen vierten Mann zulegen (Kommt natürlich auch auf die
Aufstellung an)
2+

MF: Irgendwie fehlt da noch so der Kracher. Meier ist verletzt, Jones, Hilbert und Vidal nicht gerade die Topscorer, der Rest ist ja nur Schmutz. Da solltest du dich vielleicht noch nach einem guten Spieler umschauen.
3

ST: Petric und Sestak sind natürlich Top Spieler die viele Punkte holen. Fenin hat gut begonnen, muss aber erst richtig ins Team reinkommen. Wenn er sich eingespielt hat hast du ein wirklich guten 3er Sturm !
1

Durchaus eine gute Truppe, wenn es das Geld zulässt vielleicht noch ein zwei Verstärkungen im MF und eventuell AW, dann hasst du ein wirklich richtig gutes Team !
2
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

So auf gehts:

Tor:
Neuer spielt ein miese Saison. Sollte aber zukünftig wieder bessere Leistungen bringen
--> 2-

Abwehr:
Kyrgiakos, Westermann und Matthijsen sind absolute top Leute!
Mit Simunek und Boenisch hast Du noch 2 Mann für die Zukunft in peto!!!
--> 1

Mittelfeld:
Sicherlich Deine Schwachstelle, da Deine Leute nur unkonstant punkten!
Özil, Hilbert und Vidal sind alles gute Leute (vor allem perspektivisch gesehen), aber nicht 100%ig gesetzt in ihren Mannschaften. Meier kommt hoffentlich bald wieder (würd ihn in jedem Fall behalten)
--> 3+

Sturm:
Petric 1a, Sestak heim 1a auswärts gerade mal 13 Pkt., Fenin muss weg
Hier kannst Du sicherlich auch noch etwas tun...
--> 2

Insgesamt hast Du sicherlich ein gutes Team, jedoch gerade im MF bist Du derzeit sehr anfällig, weil Deine guten Leute nicht immer spielen.

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße

Nelson80
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.