preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team...Kann ich hiermit Meister werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:31   Titel: Bitte bewertet mein Team...Kann ich hiermit Meister werden? Antworten mit Zitat

Hi!
Wäre echt nett, wenn ihr mir hier eure Bewertung reinschreiben könntet und mit Verbesserungen sagen könntet. ich habe derzeit noch 3,7 Mio auf dem Konto.

----------------------Neuer---------------------
Fritz----Eggimann----Ismael----Pander
----------------------------------------------------
Frings------------Hajnal------------??????
----------------------------------------------------
Gomez--------------Toni---------------Petric

Ersatz:
Tor: Fährmann
Abwehr: (Kompany), Schlicke
Mittelfeld: keinen
Sturm: keinen

Werde natürlich auch zurückhelfen, wenn ihr mir den Link da lasst.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2008 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Im Tor Neuer 1 (is halt ne bombe der junge)

Abwehr: 2 Würde vielleicht Kompany verkaufen! der schleppt sich durch die Rückrunde! Sonst gut

Mittelfeld: 3 Frings ist wieder im kommen! Aber trotzdem würde ich mir von dem Geld vom Kompany noch einen oder 2 Spieler fürs Mittelfeld holen! Ist zu dünn!

Sturm: 1+++++ TOP!!!!! Gomez,Toni,Petric ein traum
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für deine b.
tor:
neuer is klasse und kommt wieder hatet nen durchhänger aber oft gezeigt wie stark er doch is
eine 1-2

abwehr:
pander immer gefährlcih kompany eig stark aber komische schwnakungen, ismael unter den erwartungen ansonsten eggimann stark und torgefährlich was sehr gut is und fritz is einer mit dem man rechnen kann ha ihn auch
gesamt ne 2 +

mf:
jarolim ein klassichser arbeiter und macht seine pkt , hajnal ein spielamcher aber bvbtransfer könnte ihn kaputtmachen oder beflügelön wird spannend und frings wieder stark aber dir fehlen alternativen ganz klar ind 5 mf spieler sind nötig
eine 2 da zu dünn besetzt

sturm:
eine 1 ohne frage gomez DER durchstarter petric der doppelpackkönig und toni einfach immmer für ne bude gut die perfekte mischung das hätt ich auch gerne...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor: Note 2
letzte Saison hättest für Neuer ne 1 bekommen, in dieser Saison ist er leider nicht so stark, ist aber wieder stark im kommen. Fährmann kannste abgeben, der ist eh nur 3.er Torwart nach Schober.

Abwehr: Note 2
Eggimann ist ne Bombe, Fritz und Pander, wenn beide fit sind auf jeden Fall auch. Ismael ist wenn er wieder in tritt kommt auch stark, Kompany ist bislang in der Liga alles schuldig geblieben. Ich würde Kompany abgeben und statt dessen noch nen guten Mittelfeldmann holen.

Mittelfeld: Note 2-
Hajnal ist stark, Frings bislang sehr lange ausfallen, mal schauen wies bei ihm anläuft. Jarolim spielt momentan die Saison seines lebens.
Du hast nen gutes Mittelfeld zusammengestellt, es fehlt allerdings die breite und die individuelle klasse.

Sturm: Note 1+*
Hier haste echt alles gegeben! Das beste vom besten!!! Toni und Gomez knipsen nach belieben und Petric ist auch ne starke Nummer! Es gibt wohl momentan keine besseren Stürmer als deine. Hut ab!!!

Insgesamt kriegste ne 1-
da der Sturm wirklich alles topt und von daher den Rest mehr oder weniger nach oben zieht.

Ich würde deine finanziellen Mittel mit dem Verkauf von Kompany zusammen tun und in nen guten Mittelfeldmann investieren. (Huszti, Rolfes) falls die noch zu haben und momentan in dem Rahmen liegen, wenns nicht reicht vielleicht noch Ismael dazu abgeben.

MfG
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

So habe jetzt Jarolim verkauft, da er wohl erstmal für ein paar Spiele gesperrt ist nach seiner roten Karte.
Kompany werde ich auch wohl verkaufen, da er einfach ein zu teurer Ersatz ist und er auch nicht unbedingt einen Stammplatz hat.
Habe mir als Ersatz in der Abwehr jetzt ]Schlicke geholt.
Wen soll ich mir fürs Mittelfeld holen. Werde nach dem Verkauf von Jarolim und Kompany insgesamt 16,5 Mio auf dem Konto haben. Van der Vaart, Diego und Ribery sind schon weg. Von den Top-Leuten wären noch Rolfes, Hitzelsperger und Marcelinho da. Der Rest ist eigentlich vergeben. Welchen Spieler soll ich mir da holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.