So dann fang ich mal an:
Tor: Wächter ist kein schlechter, aber es gibt bessere. Hol dir, wie auch schon oben gesagt, einen besseren wenn das Geld reicht. Wächter hat immer mal seine Patzer drin und bekommt viele Gegentore, da die Hansa abwehr nicht so sicher steht. 2-3
Abwehr: Mit Meira(eigentlich),Bordon,Fritz und Dede hast du solide Punktelieferanten, solange sie von Sperren und Verletzungen verschont bleiben. In cherundolo und Gresko hast du auch einen Ersatz, der auch Chancen auf Punkte hat. Kucera ist zwar nicht sooo der Knaller, aber als Ersatz allemal ok. 2+
Mittelfeld: Misimovic finde ich persönlich einfach nur gut. Der macht immer seine Tore und auch ordentlich Punkte. Borowski ist in dieser Saison noch nicht so stark und auch viel verletzt und bei Kobiashvilli weiß ich nicht, ob der so unbedingt gesetzt ist. Von Castelen hat man auch lange nichts mehr gehört(auch wegen Verletzung und so) und Federico hat einfach zu hohe Leistungsschwankungen. Ansonsten ist Willi ein guter Ersatz. Aber hier hast du noch Handlungsbedarf. 2-3
Sturm: Dein Sturm ist wirklich gut besetzt. Mit Petric und Kießling zwei Spieler die immer für ein Tor gut sind und auch ihre Buden machen. Da hast du gar kein Handlungsbedarf. Charisteas ist auch ein Ersatz, der ok ist. Also alles ok. 1
Insgesamt würde ich deinem Team eine 2 geben. Du musst vorallem im Mittelfeld was machen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286565 bitte bewerte mich auch. Danke!