preload
basicPlayer

Hol ich sie noch ein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:17   Titel: Hol ich sie noch ein? Antworten mit Zitat

hi
bin momentan 3ter!
wie stehen meine chancen auf platz 1 am ender der saison?
und wie findet ihr meine mannschaft?

MfG brilloo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

dann wollen wir dir mal helfen
zu aller erst habe ich mal die manschaften auf platz 1 und 2 angeguckt .. auf den ersten blick ist deine manschaft wohl n gutes tück stärker was auch der MW zeigt.
du bist nur wenige punkte hinter dem ersten, so das ich vermute das es am ende für dich reichen wird.
die spieler unter dir habe ich nicht weiter betrachtet, aber dort hast du ja auch einen netten abstand und vom MW her würde ich schonmal sagen das dort nimmer viel drinne ist.

tor:
benaglio, super torwart .. ausser gegen deutschland
aber sehr gut, macht immer n gutes spiel und holt viele punkte, kein ersatz vorhanden
note: 2

abwehr:
westermann gehört laut puntken zu den besten verteidigern. persöhnlich halte ich ihn nicht dafür .. aber er macht gute spiele.
langen sowie yahia sind eher ersatz spieler ... für ihren preis leistung dennoch OK. kein ersatz vorhanden.
note: 3

mittelfeld:
das sieht schon besser aus. hajnal hatte eine super hinrunde geschmissen, an die er immoment nicht mehr anküpft .. da steckt aber potential, denke da wird noch was kommen. kehl kommt grad wieder in tritt und dem bvb gehts besser ... sehe dort auch luft nach oben punkte sowie MW.
caio hatte bisher nicht so sehr glänzen können, sah beim letzten spiel aber auch wieder besser aus ... denke der kommt nun auch in fahrt.
rolfes ist einfach nur super, spielt eine wahnsins saison in leverkusen, denke das wird auch so weiter gehen.
note: 2-

sturm:
den betrachte ich jetzt mal mit gemischten gefühlen.
klose einer der besten deutschen stürmern, aber die RR ist grausam ... er muss endlich wieder in tirtt kommen ... hat aber neben toni probleme.
dennoch ein guter stürmer.
fenin startete einfach super in die RR was aber konstant auch wieder runter geht. denke das er sich wieder einpendeln wird und konstante puntke bringt.
olic ist n knaller ... arbeitet viel und macht buden ... auch ohne tore sind hier viele puntke dabei !
note: 2+

bitte auch mein team bewerten siehe signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja keinen großen Rückstand!
Und die Leute vor Dir haben nicht gerade überragende Teams beisammen!

Aber auch Du kannst an Deinem Team noch einiges verbessern:
T: Top 1-
A: Langen und Yahia sind Schwachstellen!!! 4+
MF: Gut besetzt! 2+
S: Fenin zwingend verscherbeln und nach adäquatem Ersatz suchen! 2

Bitte guck Dir auch mal mein Team an!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286715

Viele Grüße

Nelson80
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.