preload
basicPlayer

[Positionsdiskussion] Olic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mal eine Aufstellung direkt von der HSV Homepage:

http://www.hsv.de/uploads/pics/m_dsc_team_aufstellung.jpg

Da ist Olics Position sogar in der eigenen Hälfte markiert....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

immom habe ich angst das olic keinen stammplatz mehr hat.
ich denke aber das stevens i-wann bemerken wird, dass olic sehr wichtig für sein spiel ist.
zur position: ich denke mal das olic nicht LM spielt, sonder eher LA , denn als LM müsste er auch nach hinten arbeiten, jedoch tut er das nicht und das muss heißen, dass er als offensiver spieler aggiert

Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Olic nicht nach hinten arbeitet ist schlichtweg falsch. Hab bei den letzten SPielen wirklich sehr drauf geachtet und man hat ihn nicht selten im eigenen Strafraum oder an der eigenen Eckfahne gesehen. Gerade DAS ist es ja, was Stevens so an Olic schätzt, dass er rackert bis zum Umfallen!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

olic ist außenstürmer, es hat schon spiele ohne guerro gegeben, dann hätten die ja dann quasi ohne stürmer gespielt!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe das gerade vllt ein bisschen falsch ausgedrückt, denn ich meine das olic als aufgabe hat vorne druck auszuüben auf die verteidigung

olic jedoch macht nicht nur die aufgabe die stevens ihn aufträgt, sondern er arbeitet auch mit nach hinten
deshalb aknn man ihn auch als allrounder ansehen

Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
olic ist außenstürmer, es hat schon spiele ohne guerro gegeben, dann hätten die ja dann quasi ohne stürmer gespielt!

Fakt ist, dass Hamburg 4-5-1 spielt und Guerreo gesetzt ist. Und wenn beide von Anfang an spielen, so wie morgen, dann ist Olics Position im Mittelfeld.
Zwar will das hier irgendwie keiner wahr haben, aber Hamburg spielt nicht 4-3-3, sondern 4-5-1.
Somit ist Olic Mittelfeld...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

So also die GANZEN Diskussionen bei Hamburgern Spielern bringt REIN GAR NICHTS! Nächste Saison kommt ein neuer Trainer, bei dem noch kein Mensch weiß wer er ist und wie er solche Streitfälle wie Kompany oder Olic einplant. Vielleicht stellt er Kompany endlich in die Innenverteidigung und spielt mit 2 Stürmern in einem 4-4-2 und ein Stürmer ist Olic!
Also abwarten und Tee (oder ein Bierchen) trinken. Würde sagen man kann dies in der Vorbereitung klären, wenn man weiß wer Trainer wird und wie er diese Streitfälle einplant!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.