Also, dann fange ich mal an:
Tor: 1-
Miller isn klasse Keeper der ne super Saison spielt! Dazu noch der Ersatz... TOP!
Abwehr: 1
Absoluter Traum!! Wirklich Respekt!
Rafinha ist einfach ein Klasse spieler, der noch dazu die 11er bei Schalke schiesst... Punktet sehr ordentlich!
Mertesacker ist in meinen Augen nach wie vor der beste Deutsche Verteidiger! Wenn man bedenkt, dass er nach 18 BuLi-Partieen grade mal 14 Fouls begannen hat, dann ist das doch sehr beachtlich und spricht für seine Fähigkeiten als Verteidiger!!
Eggimann spielt auch ne tolle Saison, aber bei dem wäre ich mir nicht so sicher, ob der diese Leistung nächstes Jahr wiederholen kann!
Mathijsen ist auch einfach nur TOP!!! Schade, dass er sich letztens so hat gehen lassen und die Rote kassiert hat... Aber dennoch einer der besten mMn!!
J. Boateng ist sehr ordentlicher Ersatz für den gesperrten MAthijsen und ist 'n riesiges Talent von dem man noch viel erwarten kann!
Mittelfeld: 2
Einige gute Leute, aber die Top-Stars fehlen um richtig zu überzeugen!!
Klar, Hajnal spielt eine fantastische Saison und ich denke auch, anders als viele andere, dass er sich nächstes Jahr bei Dortmund durchsetzen wird! So ne tolle Mannschaft haben die nicht, sodass er sich dort recht schnell zum Führungsspieler mausern könnte!
vBommel ist eigentlich 'n echt guter spieler, aber wird von Sportal zu schlecht benotet und bringt höchstens 2-4 Punkte!! Vielleicht wen anders holen, der auch mal trifft! Wie wärs mit Kehl??
Gentner einer der wenigen wirklich gesetzten Leute bei Magath.. spielt recht ordentlich und Konstant!
und Frings ist und bleibt ein Leckerbissen, der in Top-Form auch so punkten kann wie ein Ribery oder Diego! Er braucht vielleicht noch ein paar wochen, aber dann gehts ab
und mit Caio hast du 'n riesen Talent, der heiß ist und nicht ewig auf der Bank sitzen wird! Halten!
Sturm: 3+
Petric ist natürlich DER Torjäger der Dortmunder und kriegt auch ohne Tore ordentliche Punkte.. Super Typ! Schade, dass Schalke sind Rakitiv anstatt Petric geholt hat^^
Mein Tipp für den Rest des Sturm: Verkauf Klasnic und Fenin und hol dir dafür noch nen Kracher!! Pentalic, Olic etc würden sich da anbieten!
Würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286953