preload
basicPlayer

->->->///Teambewertung\\\<-<-<-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 18:53   Titel: ->->->///Teambewertung\\\<-<-<- Antworten mit Zitat

Hey Köntet ihr bitte mein Team Bewerten??? Und villeicht noch was zum erstplatzzierten der Liga???
Mein Team:
Wiese
Westermann_Ochs_Eichner
Skela_Huszti_Ebert_C.Schulz
Pantelic_Kennedy_Kern

Wächter ist ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

na, du läufst ja auf dem zahnfleisch mit deiner dünnen besetzung
dann will ich mal anfangen:

Tor: wiese ist definitiv ein guter rückhalt, das problem ist nur, dass bremen zum einen in einer kleinen krise ist und sowieso sehr offensiv veranlagt ist, da kann es hinten schon mal das ein oder andere gegentor geben...mit wächter eine gute alternative
-> 2+

Abwehr: nur 3 abwehrspieler insgesamt, das bereitet mir doch sorgen. mit westermann hast du nen top mann erwischt, ochs und eichner sind sicher auch keine schlechten, wobei ich glaube, dass der ksc in den nächsten spielen die bude voll kriegt. hier würde ich nach alternativen ausschau halten!
-> 3

Mittelfeld: mit huszti nicht nur vom marktwert her ein genialer spieler, das herz von hannover. schulz skela und ebert spielen auf ihrem niveau, wobei ebert im moment leider etwas durchhängt. du brauchst mehr konstanz!
-> 3+

Sturm: un wieder hast du nur ein zugpferd über pantelics qualitäten brauch ich denke ich mal nicht zu sprechen. kennedy und kern passen in dein gesamtbild, sie punkten, sind aber nix besonderes. und abermals muss ich die fehlenden alternativen anprangern.
-> 3

insgesamt gebe ich dir eine 3+
dein problem liegt eindeutig in der breite des kaders. du hast in jedem bereich einen top spieler und füllst die übrigen positionen mit durchschnittlichen fussballern...und dabei hast du extrem wenig ersatz. versuch also mehr in die breite zu gehen, dann wirst du unabhängiger von deinen stoßspitzen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja versuche ich mal was über deine Mannschaft zu sagen

Tor: Wiese mal gut mal schlecht, Wächter ein starker Ersatzmann also da bist schon mal gut im Tor.
1,5

Abwehr: Bist du auch sehr Stark aufgestellt,doch wo ist deine alternative dort?
2

Mittelfeld: Skela leider im Abstiegskampf aber spielt recht solide und macht seine Punkte.Huszti macht eine starken eindruck zurzeit,Schullz so wie Ebert auch soweit ok.
2

Strum: Pantelic dein bester ist klar,Kern gestern wieder sehr schwach gespielt.Denke da wird nicht mehr kommen mehr,Kennedy finde ich persönlich nicht so stark.
3

Fazit: Würde mir noch einen ersatzmann in der Abwehr zu legen.

Christian:
Mit Rost einen starken rückhalt.
Seine Abwehr sau Stark.
In seinem Mittelfeld ist nur Galasek eine Schwachstelle,van Bommel gut gespärt aber bei einem FCB sieg ein guter Punkter.
Mit Wichniarek und Rivic hat er keinen starken Sturm.

Denke nach oben könnte bei dir schon noch was gehen

Helfe auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=283504&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

mein Team umfast jetzt auch Wome welcher aber als Sekulation gilt wenn er wieder spielt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.