preload
basicPlayer

Frankfurt rüstet auf ... was ist in Zukunft zu erwarten?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:

Schweden81 hat folgendes geschrieben:
Oha, die Eintracht schleicht sich heimlich still und leise nach vorne ... ok, auch dadurch begründet das die oberen Teams alle schwächeln, aber dafür kann die Eintracht ja auch nix für.

Wie schon in meinem Eingangspost geschrieben, scheinen die neuen Spieler alle eine gewisse Qualität mit sich zu bringen (Caio, Fenin und Mantzios und ich nenne hier auch einen Galindo der sich langsam aber sicher zu einer richtigen Konstante im Abwehrverband gemausert hat), wodurch die Abgänge von Streit, Thurk und Takahara mehr als nur kompensiert wurden.
Auch wenn es am Ende "nur" für Platz 8./9. reichen würde, befindet sich die Eintracht auf dem richtigen Weg ... Daumen hoch

Ich finde in den letzten Spielen überzeugt vorallem die Defensive. Galindo spielt wirklich klasse. Heute hat er wieder einige Male in höchster Not gerettet. Der UI-Cup sollte diese Saison drin sein, aber für mehr reichts denke ich noch nicht. Nächste Saison vielleicht, mal sehen

Wer in einem Spiel 2-3 Elfmeter verursacht (als Team), die alle nicht gegeben werden, der hat auch noch das nötige Glück. (Dazu kamen heute noch der Lattentreffer, das glückliche Tor durch Kießling etc. pp...)...

Eintracht hat also auch noch das Glück (erzwungen/erkauft ?).

Nunja. Wie auch immer, so werden sie sich oben halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Defensive stand trotzdem gut soweit!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

Hab ich anders gesehen, klar standen sie nicht schlecht. Aber mit den Elfmeterszenen etc. haben die schon viele Chancen zugelassen.

Das Spiel hätte auch 4:1 für Leverkusen ausgehen können. Dann hätte keiner die Defensive gelobt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

Hab ich anders gesehen, klar standen sie nicht schlecht. Aber mit den Elfmeterszenen etc. haben die schon viele Chancen zugelassen.

Das Spiel hätte auch 4:1 für Leverkusen ausgehen können. Dann hätte keiner die Defensive gelobt.

...ists aber nicht, also hat die Defensive doch gute Arbeit geleistet, oder nicht?
Übrigens war der einzige klare Elfmeter für mich nur die Hand-Aktion von Ochs. Und wenn Leverkusen den Ausgleich gemacht hätte, woher willst du wissen, dass die SGE nicht wachgerüttelt worden wäre und weiter nach vorne gespielt hätte um schnell wieder das 2.1 zu erzielen...? Hätte, hätte, Fahrradkette...

Und wie sagt man so schön, im Laufe einer Saison gleicht sich doch alles aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Im Hinspiel bin ich mir auch schon "leicht" verarscht vorgekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

So Frankfurter,

Respekt hätte ich euch net zugetraut. Und ich wage schon mal ne Progrose. Wenns gegen Nürnberg geht und bei denen Wolf gesperrt ist und sowieso noch Unruhe da is schießt ihr die ab wie Tontauben und es geht weiter aufwärts. Ich tipp auf ein 5:1 oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können ja mal einen Thread aufmachen in dem sich alle Leverkusener ausheulen können

@ Bassi

Das Frankfurt Nürnberg so abschießt glaube ich eher nicht. Das Unentschieden könnte der Wendepunkt für Nürnberg gewesen sein.

Frankfurt spiel oft gegen die Mannschaften gut, die selbst offensiv spielen. Da können sie das machen was sie am besten können: Kontern. Wenn sie das Spiel selbst gestalten müssen haben sie oft Probleme (siehe Cottbus). Daran müsste meiner Meinung nach noch gearbeitet werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch das nürnberg jetzt wieder richtig kommt und nicht absteigt......die werden jetzt richtig schwung haben und frakfurt bekommts schwer.
DIese Saison noch MIttelmaß aber auf dauer kann cih mir die eintracht auch interntional vorstellen....ne klasse Fan-Basis is ja schon jetzt vorhanden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:

Wir können ja mal einen Thread aufmachen in dem sich alle Leverkusener ausheulen können

gute idee, ist ja nich mehr feierlich wie ihr, allen voran ebi, hier rumflennt ..

Zitat:
@ Bassi

Das Frankfurt Nürnberg so abschießt glaube ich eher nicht. Das Unentschieden könnte der Wendepunkt für Nürnberg gewesen sein.

naja, das hat man nach dem 5:1 gegen uns im hinspiel und bei diversen anderen siegen auch gedacht ..
nürnberg wird bis zum ende um den abstieg mitspielen, da ändert der punktgewinn heute auch nichts dran[/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch nicht dass nürnberg nach dem unentschieden dass es bei ihnen wieder aufwrs geht aber sollte die sge auch dieses spiel vor heimischer kulisse gewinnen wage ich keine prognose mehr wo es in dieser saison hingeht für die sge

sge4-ever
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Frankfurt ein gutes Ende hat könnte ein UI-Cup platz drin sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke in dieser saison wird es noch net für den internationalen platz reichen, denn einige mannschaften sind noch stärker als frankfurt
jedoch denke ich, dass frankfurt sich durch die jungen leute gut weiterentwickeln kann und vllt auch international spielen wird
ich finde, dass frankfurt einfadch noch nen richtigen spielmacher braucht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Caio eigentlich als 10er geholt wurde....allerdings wird er ja wohl erst nächstes Jahr so richtig zum Zuge kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass diese saison eine sehr verrückte saison ist und auch für frankfurt noch alles drin ist in hinsicht auf die qualifikation fürs internationale geschäft...man sollte die frankfurter nicht abschreiben....schließlich sind es nur 2 punkte bis platz 5 und das ist wie ich finde fast garnichts
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.