preload
basicPlayer

Mein Team punktet sehr schlecht...! Gegenhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 00:46   Titel: Mein Team punktet sehr schlecht...! Gegenhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Ich punkte seit 3 Spieltage nicht mehr gut, wobei ich doch eigtl eine recht gute Mannschaft habe.

Adler
Mertesacker-Pander-Costa
Kehl-Frings-Enrst-Marcelinho-Hajnal
Valdez-Wagner

Klar, ist mein Sturm nicht gut, ahbe auch Geld, um in den Sturm zu investieren, wenn ein guter Stürmer auf den TM kommt, aber warum punktet meine Abwehr & mein Mittelfeld so schlecht?

Welche Spieler sind zu verkaufen (außer Sturm natürlich, das weiß ich ja schließlich) ?

Die Gegenhilfe ist zu 100% garantiert!

Irgendwie wurde dieser Thread bei "Transfers und Sonstiges" nicht angenommen, obwohl ich ja gefragt habe, wen ich verkaufen und wen ich kaufen soll...

Na ja, hoffe hier auf Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen kannst du meiner Ansicht nach Ernst, Valdez und Costa, weil die selten wirklich gut bewertet werden und auch keine Tore schießen oder Vorlagen geben.

Ansonsten gefällt mir dein Team sehr gut. Gerade Pander, Mertesacker, Adler, Marcelinho und Hajnal werden dir in Zukunft noch einige Punkte bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp. Sonst noch jemand, der mir einen Rat geben kann? Helfe auch gerne, wenn ihr mir euren Link hinterlässt
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor ist Adler top. Aber wofür Golz?
Mein Tipp: Verkaufe Golz und hole den Ersatzmann von Adler.
Note 1-

Pander und Mertesacker sind sichere Punkter. Verkaufe Costa und Qurioga und hole einen dritten starken Abwehrmann.
Note 2-

Hajnal, Marcelinho, Frings, Ernst und Kehl. Hier hast du 5 Topleute und passenden Ersatz. Das gibt die Note 1

Deinen Sturm kannst du wegschmeißen.
Note 5

Bitte helfe mir zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286878
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.