preload
basicPlayer

Euer gefährlichstes Fahrmanöver

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

sooo, dann will ich meinen Polizei Bericht noch vollenden.

Wie schon erwähnt, hatte ich eben meine Stosstange auf der anderen Strassenseite zwischen zwei Autos gefunden.
Hmm, was tun sprach Zaratustra! Ich noch nicht wirklich vor zehn Jahren mit nem Handy ausgestattet, laufe zu ner Telefon Zelle um meinem Kumpel Bescheid zu geben, daß ich eben sein Auto zerlegt habe. Das Dumme an der Geschichte war nur, daß er nicht ran ging weil er so strack war, daß alles zu spät war. Gut, ich zurück zum Auto, mein Mädel steht da und schaut mich nur mit Riesenaugen an. Ich sag noch "jetzt fehlen nur noch die Bullen" und keine 5 Sekunden später stehen sie auch schon da. Die Jungs steigen aus und dann eben das übliche Gelaber was denn passiert sein und so weiter. Ich erzähl dem was von Radio und Kassette, die mir zwischen die Füssen gefallen ist. Ob es mir geglaubt, lass ich mal so im Raum stehen.
Dann ging's erst richtig los. "Sie wissen, daß ich sie verwarnen muss?" sagt der eine zu mir. Ich verneine, da ich kein Anwalt bin und sag ihm das auch so. Wenigstens fand er das lustig und sagt mir daß es die schriftliche Version gibt und die mündliche. Ich bitte ihn um die billige und er verwarnt mich mündlich. Ich bedanke mich höflich und er fängt an mir was von Kaffeepause zu erzählen und ob ich nicht nächstes mal meinen Unfall um ne Viertelstunde nach vorne verlgen könnte, da sie eben erst Schichtwechsel hatten und beim Kaffee saßen.
Naja, das war die Polizei Story zu meinem ersten Unfall und ich muss zugeben, daß ich diese sicherlich besser erzählen kann als aufschreiben. Egal!

Demnächst mehr Auto Stories, da ich wirklich noch Schmankerl auf Tasche habe. Stichwort: Kripo und gezogene Waffe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Comunist schrieb am 2003-11-20 12:58 :
"jetzt fehlen nur noch die Bullen"


Da hab ich auch was!

Ne kleine Story, die ich mit meinem Renault5 erlebt hab.

Hab schön gefeiert die Nacht über in einem Jugenzentrum und tags zuvor mein Auto, vor dem Klub zum parken abgestellt.

Naja, gefeiert, dort geschlafen, am nächsten Morgen Schlüssel weg! Alle Kumpels, die zum Teil noch im Tiefschlaf waren genervt, um diesen blöden Schlüssel zu finden. Nach einer gewissen Zeit hab ich es aufgegeben, wollte aber noch irgendwie an meine Videokamera kommen, die im Auto lag. Die war zu wertvoll, um sie allein zurückzulassen.

Also, Draht gesucht/gefunden, und morgens um 9 versucht das Auto zu knacken. Hab sowas noch nie gemacht, deshalb dauerte es etwas länger und war wohl zu auffällig. Keine 10 Minuten später kam die Polizei in einem Affenzahn um die Kurve, stoppte, und zwang mich stehenzubleiben. Das dumme war, das die Papiere im Auto waren, so dauerte es ne viertel Stunde, bis feststand, das es doch mein Auto war.
Nun war ich erst recht genervt, trottete zu meinen schlafenden Kumpel, bis sich jemand aus seinem Dreck *g* erhob, bzw nur einen Arm in die Luft streckte mit den Schlüsseln in der Hand.
Das hat dann ein Frühstück gekostet!

Monate vorher kam ich in der gleichen Stadt (Neumünster/SH) zweimal innerhalb von 30 Min. in die gleiche Polizeikontrolle und mußte mich anmachen und belehren lassen. Man müsse sich halt vorher überlegen, wie man sein Auto sinnvoll einsetzen könnte, um nicht planlos durch die City zu fahren und Polizeiarbeit zu behindern. Die waren richtig angefressen.



_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR am 2003-11-20 13:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

@thül: kann ich auch nichts dafür, dass du dir die beiträge genau nacheinander durchliest.
das schlimme wort passte halt gerade, weil ich "comunist" bitten wollte, seine geschichte zu erzählen.


Zitat:

Wenn nicht, was ich bald glaub, dann vergess die letzten Zeilen.

und es heißt "vergiss es" - das hättest du noch im deutschunterricht lernen können.

@retter: "auto sinnvoll einsetzen" *g* sehr geil...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: colakorn am 2003-11-20 16:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

colakorn schrieb am 2003-11-20 13:42 :
@retter: "auto sinnvoll einsetzen" *g* sehr geil...


Das beste hab ich an der Schlüsselstory vergessen.

Nachdem feststand, das es mein Auto ist, haben sie mir geholfen mit dem Draht! Und haben es auch geschafft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

mir hat mal jemand die Vorfahrt genommen und beim ausweichen mit vollbremsung auf
den Bordstein gerutscht! Auf dem Bordstein
befand sich aber eine Leiter mit einem älteren
Herren obenauf der sich gerade einen Eimer
mit Kirschen vollmachte! Dieser ist mir dann
auf der Motorhaube aufgeschlagen!! Hat sich gottseidank nich verletzt! Nur meine Haube
hat was abbekommen!

war net schlecht!!!
der Mäster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

schlimmstes fahrmanöver?

nachts um 3 uhr nach der disco mit 1,27 promille im blut auf nem einspurigen befestigten feldweg mit 100 sachen durch ne 90 grad kurve fahren und dann rückwärts in irgendwelchen strommasten und gräben landen.

kann ich keinem empfehlen.

ich weiß, bin böse... *schäm*
habe mich aber gebessert! was 10 monate führerscheinentzug nicht alles bewirken können...

also jungs und mädels: don´t drink and drive!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin noch nich besoffen gefahren aber mein nachbar der trottel is vor ca. 2 wochen mit 1,6 -2,0 erwischt worden

er wollte nur 500 meter fahren um an der tankstelle neues bier zu holen das dumme war an der tanke standen (wie fast immer was er eigentlich wissen müsste) die bullen
macht dann 1Jahr lappen wech und jeden monat leberuntesuchung is glaub ich sonne neue regel

das geilste war der besitzer des wagens saß aufm beifahrersitz und hatte min. das doppelte intuss und kricht auch noch einen annen arsch weil er seine schlüssel abgegeben hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J5 schrieb am 2003-11-20 17:04 :
is glaub ich sonne neue regel



Die gibs schon länger, sonst gibs den Lappen nicht wieder. So wars bei einem Kumpel schon mitte der 90er.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


[/quote]
und es heißt "vergiss es" - das hättest du noch im deutschunterricht lernen können.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: colakorn am 2003-11-20 16:37 ]
[/quote]

Hab zuviel von deinem Namen getrunken. Obwohl. Eigentlich war es Korn/Fanta. Außerdem hab ich in der Deutschstunde wegen Mumps gefehlt.

@RetterR
Musste mein Fiesta mal in Dänemark aufm Rastplatz aufbrechen. Ging mit ner Gabel mit umgebogenen Zinken 1A.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

na dann will ich mal die Kripo aus dem Sack lassen!

Einen schönen Sommerabends fahre ich mit nem Freund durch unsere schöne Heimatstadt Esslingen am Neckar und plakatiere wild für einen Event von uns. Das ganze geht die Nacht durch ganz gut, bis wir an die vermeintlich letzte Stelle mitten in der City an der Haupstrasse kommen. Ihr müsst Euch die Strasse dreispurig vorstellen, sprich zwei aus unsere Richtung weg und vom Bahnhof kommend eine.
Während wir also um 2 Uhr Nachts dastehen und das Plakat (DIN A1) mit dickem Tesa an ne Plakatwand kleben, kommt aus der Richtung Bahnhof ein alter, silberfarbener AUDI80 des Weges. Ich kurz zu meinem Freund "wart mal, da kommt ein Auto" um danach gleich wieder Entwarnung zu geben, weil keine Polizei Lichter zu sehen waren. Etwa 70 Meter entfernt gibt der Typ am Steuer des Audis Vollgas und heizt auf uns zu. Wir drehen us zur Seite und ich denk mir noch was für Idioten, die mal wieder kreise um den Bahnhof ziehen um ihr tolles Auto zu präsentieren. Pustekuchen!
Der Wagen schert plötzlich über alle Spuren und macht direkt vor uns ne fette Vollbremsung. Die Türen werden links und rechts aufgerissen und der ein Typ hat ne MagLite in der Hand, die ich in diesem Moment auf mindesten 1 Meter länge geschätzt habe. Der andere springt aus dem Wagen und macht an seiner Hüfte ein pistolen halfter auf.
Jungs, ich kann Euch eins sagen: Wenn einem das Leben aus dem Körper flieht, dann mir in diesem Moment!
Mein einziger Gedanke war: "so Bub, jetzt kriegst Du richtig eins auf die Fresse und der Spass hat für heut Nacht definitiv ein riesen Loch!"
Der Typ mit der Knarre fängt an zu schreien von wegen was hier los sein und wer wir seinen. Meine Herren, was will der Typ? Meine Seele war ja noch neben mir geschwebt, wie soll ich da antworten. *Schwupps* die Seele wieder rein Körper und ich stammel was von Plakaten und daß wir nicht wussten, daß man hier nicht plakatieren darf. Der Typ schreit immer noch rum, während der andere uns abwechselnd mit der Riesen Taschenlampe ins Gesicht leuchtet. Mein Freund neben mir sah aus als hätte er sich eben in die Hosen gemacht und bekam kein Wort raus.
Plötzlich macht's in meinem leeren Schädel *PING* und versteh die Situation.
Der verkackte silberne AUDI80 ist das Standard Modell der Kripo zu der Zeit in Esslingen gewesen und ich blick langsam, daß es eigentlich nur die Bullen sein könnten. Ich krieg mich langsam wieder ein und erklär dem Herrn in Grün was Sache ist, worauf er mir erklärt, daß sie grad immense Probleme mit Öcalan (der Typ, der von Deutschalnd an die Türkei ausgeliefert wurde) und damit verbundenen Demos und illegalen Aktionen haben. In dem Moment saß mein Herz wieder da wo es sitzen sollte und er erlaubt mir sogar noch das Plakat fertig zu hängen obwohl es eine vermiete Plakatwand einer Agentur war.

*E N D E*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, das ist ja mal ganz schön lang geworden!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Ende lässt die Geschichte doch nach.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

das hat die Situation nunmal ergeben. Ausserdem heiss ich nicht Hichkock
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Geschichte! Und das gleich um die Ecke .

Hab sowas auch mal zu Ohren bekommen, als ein Bekannter von mir in der Tiefgarage Mary Jane besuchen wollte . Schwupps, hatte er ne Knarre im Gesicht. Ganz üble Scheisse, was sich manche Bullen erlauben.

(@ comunist Du kennst bestimmt Ludwigsburg, oder?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mantiz

Na klar kenn ich Ludwigsburg! Bin ja schliesslich ein geborener Esslinger und da kennt man die Vororte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Mantiz:

Ich versuch mal was, denn ich suche seit Ewigkeiten einen Kumpel, den ich aus den Augen verloren hab. Da er Mary auch ganz gut kennt und LB ja nich so groß sein kann, hoffe ich mal!

Gebürtiger LBer, wohnt nun, nach Trier in Aachen, um dort zu studieren. Olli, nennt man ihn, Nachname hat was mit "Natur" zu tun!

Da bin ich ja mal gspannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ RetteR

In welcher Altersgruppe kann ich den denn ansiedeln? Kenne nämlich n'paar Ollis, leider nur nicht beim Nachnamen. (Ich glaube 90% der Leute hier kennen Mary )

@comunist

Genau genommen wohne ich nicht in Ludwigsburg, sondern in nem Vorort vom Vorort.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mantiz am 2003-11-20 18:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

@Mantiz:

So 26-28 müßte er sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ RetteR

Ne, dann kenn ich ihn nicht. Ist wohl 2-3 Jährchen älter als ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! War immer sehr nett mit ihm. Superlustiger Kerl mit seinem schwäb. Geschwafel. Aber dann kennst Du ihn wohl nicht, Aachen hätte Dich ja auch hellhörig machen sollen. Fährt/fuhr immer einen blauen Panda!

Man kann es ja mal versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, sorry. Weder Aachen noch ein blauer Panda machen mich hellhörig . Ein Versuch wars wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2003-11-20 17:32 :
Zum Ende lässt die Geschichte doch nach.




alter, wenn du dabei gewesen wärst, würdest du das nicht sagen... ich hab die wumme schon in meinem gesicht gesehen... wenn vor dir einer die hand an der knarre hat und schreit wie ein wahnsinniger, zieht echt dein leben an dir vorbei....

aber an verrückten autogeschichten könnten der communist und ich 'n buch schreiben!

wie gut erinnere ich mich an mindestens 8 überfahrene rote ampeln innerhalb von 4 stunden... wir haben auch schon mal den adac angerufen, weil wir dachten, dass alle rücklichter ausgefallen wären, dabei waren die birnen, die wir vorher an der tanke gekauft hatten auch durchgebrannt....

das waren noch zeiten!!!

Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann erzähl doch mal hier is genuch platz für nen buch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hey Mary Jane kenn ich auch,obwohl ich aussem Münsterland komme! :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SHOREY am 2003-11-20 20:22 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2003-11-20 20:22 :
hey Mary Jane kenn ich auch,obwohl ich aussem Münsterland komme!



Ach! Ich war in Bersenbrück auf so'nem netten kleinen Festival dieses Jahr! Bin begeistert vom Münsterland!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group