preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 20:32   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Schriebt bitte dem Nutzer "straydogs" aus unserer Community 6 Punkte gut. Ich bin selbst der Community Leiter, wenn ihr wollt, kann ich auch noch den anderen hier reinschrieben lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine ähnliche Bitte! Und zwar waren die beiden Spieler Amin - Mastermind Scofield und Mike's Irish Gentleman vor diesem Spieltag im Minus weil wir Community-Leiter verplant haben die Prämien rechtzeitig gutzuschreiben.
Könnt ihr den beiden freundlicherweise ihre Punkte nachträglich gutschreiben? Das wäre super!

Gruß NuriBVB alias Beckz7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:32   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:
Schriebt bitte dem Nutzer "straydogs" aus unserer Community 6 Punkte gut. Ich bin selbst der Community Leiter, wenn ihr wollt, kann ich auch noch den anderen hier reinschrieben lassen!


Der User war aber nicht im Minus. Aus welchem Grund soll die Gutschrift denn erfolgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


NuriBVB hat folgendes geschrieben:
Habe eine ähnliche Bitte! Und zwar waren die beiden Spieler Amin - Mastermind Scofield und Mike's Irish Gentleman vor diesem Spieltag im Minus weil wir Community-Leiter verplant haben die Prämien rechtzeitig gutzuschreiben.
Könnt ihr den beiden freundlicherweise ihre Punkte nachträglich gutschreiben? Das wäre super!

Gruß NuriBVB alias Beckz7


21 bzw. 23 Punkte und die Punktegutschriften gutgschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2008 15:29   Titel: Re: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

Da Playaa hat folgendes geschrieben:
Schriebt bitte dem Nutzer "straydogs" aus unserer Community 6 Punkte gut. Ich bin selbst der Community Leiter, wenn ihr wollt, kann ich auch noch den anderen hier reinschrieben lassen!


Der User war aber nicht im Minus. Aus welchem Grund soll die Gutschrift denn erfolgen?


Er war vorübergehen gelöscht =)
Normalerweise sollte noch der Transfer Bastürk rückgängig gemacht werden, was aber zu spät geschehen ist, da er jetzt wieder eingestiegen ist, würde er gerne die Punkte haben...
Der andere Commuity Leiter stimmt - sofern ihr das verlangt - ebenfalls zu
Viele Dank

--> 35 Punkte, (muss ich das Geld (30.000 x 35) auch noch extra gutschreiben, oder wird ddas automaistsch gemacht?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Jemand von den Mods da`?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Warum holst du einen Thread hoch, der ein halbes Jahr alt ist? Wenn einer gelöscht ist, dann bekommt er normal Punkte, solange der Account nicht vollständig aus der Datenbank entfernt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, da hab ich wohl in den falschen thread gepostet!
ich hab den alten auch über die SuFu nicht gefunden...
Schreibt ihm bitte 35 Punkte gut, er war im Minus, allerdings nur dadurch bedingt, das der andere COmmunityleiter vergessen hat, den Transfer rechtzeitig zu annulieren, dann wäre er nämlich im Plus....
Und da er die Zeit über gelöscht war, aber jetzt wieder herrgestellt wurde, hat er gedacht, dass wäre wegen der Löschung so, dass er keine Punkte gekriegt hat...
Also vielen dank, p.S: im alten thread hatte ich sogar eine grafik mitgepostet, wo bbewiesen war, dass er die punkte erhält:


Andreas Merz (StrayCats)
Herrmann - Community

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Für welchen Spieltag denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das war am 21. Spieltag!
Bitte schreibt die Punkte endlich gut, denn er frägt mich jeden Tag und ivh kann ihn auch verstehen, schließlich stehen ihm die Punkte zu und er befindet sich gerade im Titelkampf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! In unserer Com wurden auch Prämien vergessen, weshalb einer (genauer ich) im Minus war. Könnten Pez oder sonst wer das korrigieren. Bzw. antworten?

btw: es handelt sich um den letzten Spieltag und ich kann auch gerne jemanden aus unserer Com bitten das zu bestätigen (bin selbst COm-Leiter).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Da Playaa hat folgendes geschrieben:
Das war am 21. Spieltag!
Bitte schreibt die Punkte endlich gut, denn er frägt mich jeden Tag und ivh kann ihn auch verstehen, schließlich stehen ihm die Punkte zu und er befindet sich gerade im Titelkampf!


Ich hab sie ihm jetzt gutgeschrieben. Nächstes mal sollte er sich einfach nicht löschen, wenn er weitermachen will...


AH18 hat folgendes geschrieben:
Hey! In unserer Com wurden auch Prämien vergessen, weshalb einer (genauer ich) im Minus war. Könnten Pez oder sonst wer das korrigieren. Bzw. antworten?

btw: es handelt sich um den letzten Spieltag und ich kann auch gerne jemanden aus unserer Com bitten das zu bestätigen (bin selbst COm-Leiter).


Wenn du selber Leiter bist, dann bist du doch auch selbst schuld?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich bin jetzt nach dieser Pleite Leiter geworden!
Sonst würde ich mich auch nicht beschweren.
Damit sowas nicht mehr passiert.
Deswegen wäre es nett, wenn du das korrigieren könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, du hast unser Community damit echt einen großen Gefallen getan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der gleichen Comunity wie AH18 und kann bestätigen, dass er zu Unrecht und unverschuldet im Minus war und deswegen keine Punkte bekam. Der Fairness halber sollten ihm die 40 Pkte gut geschrieben werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


batemann hat folgendes geschrieben:
Ich bin in der gleichen Comunity wie AH18 und kann bestätigen, dass er zu Unrecht und unverschuldet im Minus war und deswegen keine Punkte bekam. Der Fairness halber sollten ihm die 40 Pkte gut geschrieben werden.


Ausnahmsweise. Wenn ihr aber mit Prämien spielt, dann vergebt diese rechtzeitig vor den Spieltagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du Recht. Wird auch nicht mehr vorkommen.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Community hat der User alex1337 keine Punkte bekommen, obwohl er am FR im Plus war. Könntet ihr danach mal schauen?

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 07:09   Titel: Antworten mit Zitat


le_smou hat folgendes geschrieben:
In meiner Community hat der User alex1337 keine Punkte bekommen, obwohl er am FR im Plus war. Könntet ihr danach mal schauen?

Danke


Er war am Freitag morgen nach den Transfers im Minus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke.
dann hat er sich wohl getäuscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group