Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:10 Titel: Hängt Kahn noch ein Jahr dran?? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:11 Titel: |
|
|
wieso auch nicht? wo ist das problem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:30 Titel: |
|
|
Wenn ja sicherlich nicht bei den Bayern... Vll zieht es ihn irgendwo in den warmen Süden so zum Ausklang seiner Kariere. Einen Verein zu finden wird er sicherlich nich haben bei seiner Qualität die zugegebener maßen immer noch vorhanden ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:41 Titel: |
|
|
Falls die Bayern mind. n Double machen (Meisterschaft nd Pokal-Sieg am wahrscheinlichsten) dann sicher nicht! Auch bei nem Tripple wäre er sicher weg.
Ich kann mir aber trotzdem gut vorstellen das er bei einem scheitern der Bayern ein Jahr anhängt.
Oder wie es Rene auch schon gesagt hat, er geht ins Ausland um noch ein bisschen zu spielen. Ich bin mir sicher er wird begehrt sein bei anderen Clubs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:50 Titel: |
|
|
Könnte ihn mir gut im asiatischen Bereich vorstellen...
Da kippen die Mädels ja reihenweise um, wenn der da ist...
Ist ja fast schon n Gott dahinten^^
Aber ehrlich gesagt glaube ich nichtsdestotrotz, dass er nach dieser Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:50 Titel: |
|
|
Also wenn er noch ne Saison ranhängen würde, wäre natürlich echt klasse!
Dass dies in der BuLi geschieht, dass denke ich eher nicht.
Eine Option wäre halt Asien, wo er seit der WM 2002 ein großes Idol ist und dort ja auch Werbeverträge hat.
Die andere Option wäre ein Aufenthalt in Katar, Saudi-Arabien etc. Dort zu spielen ist natürlich nur finanziell attraktiv, doch man wäre ja auch blöd, wenn man eine hohes Millionengehalt bei geringen Aufwand ausser Acht lassen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:52 Titel: |
|
|
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Kahn nach Asien geht. Der ist einer der bekanntesten Menschen in ganz Japan und China. Außerdem verdient er da sicher nicht wenig Geld mit Werbung etc....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:53 Titel: |
|
|
also wenn, denke ich wird er sich in Asien niederlassen,da noch en Jahr kicken und dann irgendwie dann ne Aufgabe im Trainerbereich machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 18:02 Titel: |
|
|
In der BuLi ist sicher Feierabend.
Ansonsten würde Rensing ihm auch eher heute als morgen nen Auftragskiller auf den Hals hetzen
Entweder in den USA richtig Asche machen und sich die Sonne auch den Bauch scheinen oder sich in Asien heiligsprechen lassen.
Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn er sich noch ein oder zwei jahre im Ausland breit macht... bis dann Klinsmann in München vom Hof gejagt wurde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 18:28 Titel: |
|
|
Kahn bleibt, Klinsmann kommt, stellt fest, dass Rensing der bessere Fussballer ist und setzt den Titan ein Jahr auf die Bank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 20:49 Titel: |
|
|
kahn unter klinsmann kann ich mir nicht vorstellen...
wenn überhaupt dann in so nem fussball-entwicklungsland wie usa oder katar etc noch bissel geld verdienen un dann wars dat..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 04:47 Titel: |
|
|
Kann ja zu Beckham gehen ^^ .
Rensing, Kahn und Klinsi gleichzeitig bei Bayern wär auch lustig, aber unvorstellbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 22:19 Titel: |
|
|
Leute habt ihr denn nicht Wetten dass geguckt? Da hat er doch gesagt, dass er eben NICHT zu einem Verein geht wo e ihm nur ums Kohle machen geht, er will bei einem guten Verein aufhören. Das muss zwar nicht zangsläufig in der BULI sein, aber es wird auch nicht in Katar, Asien oder den Staaten sein, wenn er seine Aussagen ernst gemeint hat (und davon gehe ich aus, denn ds war bisher eigentlich immer so;))...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 09:41 Titel: |
|
|
Ich kann mir aber mal so gar nicht vorstellen, dass ein Ehrgeizling wie der Kahn seine letzten Spiele zur Belustigung von ein paar Scheichs in Dubai oder so absolviert.
Ich denke eher, dass er aufhört - dann verletzen sich seine beiden Nachfolger bei den Bayern und er springt spontan ein und rettet den Bayern nächste Saison die Meisterschaft. Das würde passen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 12:40 Titel: |
|
|
aufjeden Fall nicht in München, da es sonst große Probleme mit Rensing geben würde. Und Kahn ist viel zu ehrgeizig um als Standbye profi weiter zu machen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2008 16:34 Titel: |
|
|
Kahn als TW Trainer für Rensing das wäre ne sache... Bitter nur das ned mal der Titan aus Rensing eine sehr guten TW machen kann! Rensing ist und bleibt ein durschnittlicher BL Torwart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 13:06 Titel: |
|
|
Also von der Leistung könnte Kahn locker noch ein Jahr dranhängen,von mir aus auch bei Bayern,denn ich halte Rensing für einen durchschnittlichen Torwart der den Ansprüchen der Bayern nicht gerecht wird!
ABER Kahn wird sicher nicht unter dem Trainer Klinsmann spielen soviel ist sicher!
Also Kahn nach Asien und und Adler zu den Bayern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 14:59 Titel: |
|
|
ich denke mal net ,dass kahn noch ein jahr dranhängt, denn er will denke ich doch platz für den jungen rensing machen.
das finde ich dann auch gut.
aber wie ich bayern kenne wollen die neuer oder adler haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 15:14 Titel: |
|
|
Das ist aus der Luf gegriffen, im ZDF hat er im selben Atemzug gesagt, dass er schluss machen will, und das er sich überlegt hat in Dubai seine Karrirere zu beenden, aber das wollte er nicht, er wollte oben schluss machen und nicht bei einem kleineren Verein aufhören.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 15:17 Titel: |
|
|
anditaker hat folgendes geschrieben: |
ich denke mal net ,dass kahn noch ein jahr dranhängt, denn er will denke ich doch platz für den jungen rensing machen.
das finde ich dann auch gut.
aber wie ich bayern kenne wollen die neuer oder adler haben |
glaube ich kaum,dass die sich einen von den beiden holen.
1.werden schalke und leverkusen die nicht hergeben
2. hält bayern ja eigentlich sehr viel von Rensing...sonst hätten die den ja nicht so lange auf der bank sitzen lassen,sondern verkauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 16:02 Titel: |
|
|
sag mir mal deus brauchte bayern borowski wirklich sehr dringend.
ich denke nicht, weil bayern über ein serh starkes mittelfeld verfügt.
bei bayern ist alles möglich.
ich traue denen sogar das zu.
für einen sehr hohen geldbetrag werden schalke und leverkusen schwach.
obwohl schalke jetzt einen batzen geld hat.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Apr 2008 17:16 Titel: |
|
|
ey Borowski war umsonst zu haben und ist mit Sicherheit ein guter ergänzungsspieler, wer hat vor der Saison mit Altintop gerechnet.
Bayern wir dsich diese Saison bestimmt nicht mit Adler und Neuer beschäftigen, die holen sich einen alten erfahrenen Torwart als ersatzt und dann ist erstmal gut!
Kann sein das die sich dann wenn das mit Rensing nicht klappt mal mit Adler beschäftigen, aber die werden bestimmt keine unsummen für einen Torwart ausgeben! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|