Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
hendrik96
Champions-League
|
Verfasst am: 2 März 2008 15:18 Titel: Ersatzspieler |
|
|
kurze frage zur ersatzspielerregelun: habe auch aus zeitlichen gründen nicht meine aufstellung ändern können....sprich ich habe drei stuttgarter in meiner mannschaft aufgestellt...nun meine frage....springt denn mein ersatzspielr für einen der drei stuttgarter spielr ein und ich bekomme diese punkte dann wie normal aauch......oder ist die regel bei spielabsage eine andere.......bei mir bedeutet dies konkret, dass vidal für hitzlesperger getauscht werden müsste....
danke schonmal im voraus _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 15:25 Titel: |
|
|
Die Ersatzspieler springen immer ein, wenn ein aufgestellter Spieler keine Note bekommt und auch kein Tor oder keine rote Karte bekommen.
Da das nun der Fall ist, wo Stuttgart-Cottbus ausfällt, springen auch dann Ersatzspieler ein...
Also wird dein Vidal bei dir spielen...
|
|
Nach oben |
|
hendrik96
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 16:25 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Die Ersatzspieler springen immer ein, wenn ein aufgestellter Spieler keine Note bekommt und auch kein Tor oder keine rote Karte bekommen.
Da das nun der Fall ist, wo Stuttgart-Cottbus ausfällt, springen auch dann Ersatzspieler ein...
Also wird dein Vidal bei dir spielen... |
Das ist mir aber neu
Warum sollten Ersatzspieler "einspringen" wenn diese sich nicht zum Aufstellungszeitpunkt in der Aufstellung befunden haben?
Wenn du 3 Stuttgarter aufgestellt hast, müsstest du für diese eigentlich 0 Punkte bekommen und kein Vidal einspringen, wenn du für ihn Hitzelsperger aufgestellt hast.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2008 16:33 Titel: |
|
|
Là-Olà hat folgendes geschrieben: |
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Also wird dein Vidal bei dir spielen... |
Das ist mir aber neu
Warum sollten Ersatzspieler "einspringen" wenn diese sich nicht zum Aufstellungszeitpunkt in der Aufstellung befunden haben?
Wenn du 3 Stuttgarter aufgestellt hast, müsstest du für diese eigentlich 0 Punkte bekommen und kein Vidal einspringen, wenn du für ihn Hitzelsperger aufgestellt hast. |
ProPlayer können auf jeder Position einen Ersatzspieler aufstellen, der einspringt wenn ein Spieler nicht spielt oder keine Note bekommt. Die sind mit der blauen Jacke gekennzeichnet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:14 Titel: |
|
|
was passiert denn, wenn man ausversehen nur 10 spieler aufgestellt hat dafür aber einen ersatzmann? springt mein ersatzspieler auf die leere position?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2008 17:28 Titel: |
|
|
Genau, der Ersatzmann springt dann ein und Du bekommst keine -4 Punkte für die unbesetzte Position.
Spielt er die gleiche Position (Tor, Abwher, MF oder Angriff) wie deine unbesetzte Position, dann bekommst du die erreichtne Punkte des Ersatzmanns.
Spielt er auf einer anderen Position, rutscht er hier durch eine Sonderregelung auch in die unbesetzte Position und Du bekommst ebenfalls keine -4 Punkte, aber auch nicht die erreichten Punkte des Ersatzmanns!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.