preload
basicPlayer

Mein Team ist am Boden - -18 diesen Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 22:24   Titel: Mein Team ist am Boden - -18 diesen Spieltag Antworten mit Zitat

also jetzt 131 Punkte auf den ersten nach diesem doch nicht ganz so erfolgreichen Spieltag. Denkt ihr das ist in den 8 Spieltagen noch aufzuholen?

Favorisierte Aufstellung:

Tremmel

Naldo - Lucio - Castro

Hitzlsperger - Pardo - Frings - van der Vaart | Ersatz: Vidal und andere Konsorten

Raffael - Gomez - Kießling/Podolski (wenn er jetzt nen Stammplatz bekommt...)

Denkt ihr ich hab einfach nur Pech?

Helfe euch auch zurueck
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Tremmel ist ein guter Mann aber auch nicht mehr
Note : 3+

Abwehr : Du hast starke Leute mit lucio und castro und naldo sie haben einen hohen marktwert aber sammeln in dieser saison nicht all zu viele punkte für diesen preis bekommst du spieler die in dieser saison schon 20 oder 25 punkte mehr gesammelt haben
Note : 2
Mittelfeld : Das ist eine ganz starke besetzung du hast 6 gute leute dort...nurn hier würde ich anstatt einem vidal oder einem pardo die 5,2 Mio kosten zum beispiel einen Mann wie Skela holen...er kostet 1,8 Mio und hat dafür aber schon 25 mehr punkte gesammelt als sie
Note: 1-

Sturm : 2 leute die immer punkte bringen mit gomez und kießling....einen guten raffael und podolski in der hinterhand= klasse Bestzung

Note : 1

Ergebnis : 2+ hast eine sehr gute mannschaft in der offensive...musst dich vllt nur noch ein wenig im defensivbereich verstärken aber es ist trotzdem ein superteam

Hoffe auf Rückbewertung : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.