preload
basicPlayer

Könnt ihr bitte mein Team bewerten! 100% Rückbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 23:20   Titel: Könnt ihr bitte mein Team bewerten! 100% Rückbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Es gibt keine besseren Stürmer mehr auf der Tarnsferliste. bin deswegen im großen und ganzen zufrieden mit meinem Sturm.
Freu mich auf eure Bewertung!
Danke im voraus!

viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Apr 2008 20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

auf grund des abstands bis zu platz 1,2 und 5 is weder nach ganz oben ncoh nach unten was möglich.. aba der 3. is drin... naja guck ich ma dein team an:

Tor: Miller... super form ... 1-
Abwehr : 4 Top Leute : 1
Mittelfeld: Auch sehr gut : 2+ (fehlt vllt ein van der vart,diego oder ribery;) )
Sturm: Ja Petric is ganz kla TOP allerdings halte ich von Fenin nciht mehr so viel... hat stark angefangen und nachgelassen... deswegen ne 2-

Insgesamt: Der 3. Platz is allemal drin... solltest vllt paar ersatzspieler aussortieren und dia noch nen kracher fürn sturm oda mittelfeld holn den du dann durch gentner oder fenin ersetzt...

Bitte um ne analyse über mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286732
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist sehr stark, ausserdem hast du seinen Ersatzmann + Ulreich 1

Abwehr: Mathijsen&Rafinha sind sehr stark, genau wie Merte und Eggimann Boateng geht, würde einen verkaufen 2+

Mittelfeld: Sehr breit, jedoch fast nur Spieler, die entweder lange verletzt waren, oder kein Stamm sind. Gut sind nur Hajnal, van Bommel und Gentner 3+

Sturm: Petric ist Top, vom rest halte ich nicht viel 3

Bitte Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2737048#2737048
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

also fang ma an:
TOR: miller finde ich sehr gut und dazu noch der passende ersatz...und dann noch ulreich auf den ich aber nicht setzen würde>>>1
ABW: brauche ich nichts zu sagen einfach klasse>>nur mathijsen gesperrt das ist schlecht>>>1
MF: hajnal finde ich sehr gut..vB ist nicht der der am meisten die punkte macht..frings wieder zurück und ich halte viel von ihm..gentner macht auch nicht immer gute punkte>>>der rst eher durchschnittlich>>3
ST: Petric finde ich klasse(für mich einer der besten stürmer der bundesliga)..fenin traf ama anfang sehr gut und dann nicht mehr...klasnic genau so...ljuboja traf letzte woche ansonsten auch nciht der torgefährliche stürmer>>>2-
tipp: einen guten mittelfledspieler und noch einen guten stürmer brauchst du
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Miller + Ersatz = 1-
Da brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen. Miller ist in überragender Form.

Rafinha, Mathijsen, Eggiman und Mertesacker. Das ist zuviel des Guten. Note 1

Hier fehlt ein starker Arbeiter in deinem Team. Frings, Hajnal und Bommel sind gut, aber wie gesagt: Es fehlt noch Einer. Note 2

Petric sehr stark. Allerdings musst du hoffen, dass Klasnic, Fenin und Ljuboja ihr Form treffen. Note 2-

Alles in Allem hast du ein sehr starkes Team. Mit ein paar Feinheiten wie Ergänzungsspieler ist dein Team (fast) perfekt.

Bitte helfe mir zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286878
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dann fange ich mal an:

Tor: 1-
Miller isn klasse Keeper der ne super Saison spielt! Dazu noch der Ersatz... TOP!

Abwehr: 1
Absoluter Traum!! Wirklich Respekt!
Rafinha ist einfach ein Klasse spieler, der noch dazu die 11er bei Schalke schiesst... Punktet sehr ordentlich!
Mertesacker ist in meinen Augen nach wie vor der beste Deutsche Verteidiger! Wenn man bedenkt, dass er nach 18 BuLi-Partieen grade mal 14 Fouls begannen hat, dann ist das doch sehr beachtlich und spricht für seine Fähigkeiten als Verteidiger!!
Eggimann spielt auch ne tolle Saison, aber bei dem wäre ich mir nicht so sicher, ob der diese Leistung nächstes Jahr wiederholen kann!
Mathijsen ist auch einfach nur TOP!!! Schade, dass er sich letztens so hat gehen lassen und die Rote kassiert hat... Aber dennoch einer der besten mMn!!
J. Boateng ist sehr ordentlicher Ersatz für den gesperrten MAthijsen und ist 'n riesiges Talent von dem man noch viel erwarten kann!

Mittelfeld: 2
Einige gute Leute, aber die Top-Stars fehlen um richtig zu überzeugen!!
Klar, Hajnal spielt eine fantastische Saison und ich denke auch, anders als viele andere, dass er sich nächstes Jahr bei Dortmund durchsetzen wird! So ne tolle Mannschaft haben die nicht, sodass er sich dort recht schnell zum Führungsspieler mausern könnte!
vBommel ist eigentlich 'n echt guter spieler, aber wird von Sportal zu schlecht benotet und bringt höchstens 2-4 Punkte!! Vielleicht wen anders holen, der auch mal trifft! Wie wärs mit Kehl??
Gentner einer der wenigen wirklich gesetzten Leute bei Magath.. spielt recht ordentlich und Konstant!
und Frings ist und bleibt ein Leckerbissen, der in Top-Form auch so punkten kann wie ein Ribery oder Diego! Er braucht vielleicht noch ein paar wochen, aber dann gehts ab
und mit Caio hast du 'n riesen Talent, der heiß ist und nicht ewig auf der Bank sitzen wird! Halten!

Sturm: 3+
Petric ist natürlich DER Torjäger der Dortmunder und kriegt auch ohne Tore ordentliche Punkte.. Super Typ! Schade, dass Schalke sind Rakitiv anstatt Petric geholt hat^^
Mein Tipp für den Rest des Sturm: Verkauf Klasnic und Fenin und hol dir dafür noch nen Kracher!! Pentalic, Olic etc würden sich da anbieten!

Würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286953
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Echt eine sehr gute Mannschaft hast du in allen Mannschaftsteilen wie ich finde hast du die richtige mischung gefunden

Tor: Miller und als Ersatzmann Ulreich brauchen wir nicht drüber diskutieren : Top-Besetzung
Note : 1

Abwehr : Dort hast du auch eine sehr gute besetzung mit Rafinha, Mathijsen,Eggimann un auch jeome Boateng echt klasse allerdings würde ich Mertesacker eher verkaufen und von dem Geld einen Mann wie Westermann oder Bordon holen wenn sie auf den Transfermarkt kommen würden.
Trotzdem: 1-

Mittelfeld : Sehr solide mit Hajnal und van Bommel Topleute und frings wird auch wieder besser werden genau bwie nächste saison auch caio wertvoll sein wird
Note : 2

Sturm : Starker Zweimannsturm mit fenin und etric und guten ersatz mit klassnic und ljuboja allerdings kriegst du für das geld von klassnic bestimmt noch einen besseren stürmer von einem schwächeren club
Note : 1-

Ergebnis : Insgesamt ne 1- ...is ein sehr guter kader
Hoffe auf rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

@cantona.7>>>> Wo kann ich dich zurückbewerten??
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

therock-ac hat folgendes geschrieben:
@cantona.7>>>> Wo kann ich dich zurückbewerten??

brauche momentan keine hilfeee thx
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich jetzt mal etwas vorgreife aber du hast ein echt starkes Team auf die Beine gestellt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Tor: MIt Miller hast du einen Spitzentorwart. Dazu noch den Ersatzmann + einen weiteren Stammkeeper. Hier kann dir nichts passieren. Überbesetzung = Note 1

Abwehr: Eggimann, Raffinha, Mertesacker und Mathijsen sind schon erste Sahne. Dazu noch Boateng macht deine Abwehr extrem stark. Auch hier sehe ich kaum Veränderungsbedarf. Note 1-

Mittelfeld: Hajnal spielt eine tolle Saison und ist offensiv sehr stark. Frings ist wieder genesen und wird an seine Leistungen anknüpfen. Van Bommel ist ein Kämpfer, was auch immer damit verbunden ist dass er sich Karten einholt. Gentner spielt für seine erste Saison beim VFL sehr solide und ist gesetzt. IM Mittelfeld könntest du aber noch einen größeren Spieler gebrauchen, der dieses abrundet. Note: 2

Sturm: Fenin ist gesetzt und hat viel Potential, ein großes Talent. Petric ist super angekommen und gehört mit zu den besten Stürmern der Liga. MIt Klasnic hast du einen tollen Punkter. Bei ihm ist die Konkurrenz das Problem. Er ist leider nicht gesetzt. Ljuboja als Backup ist super. Er wird durch Grafites Ausfall öfter spielen und hat beim VFL gute Ansätze gezeigt. Tolle Alternative.
Note: 2

Alles in allem ein starkes Team....

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287033

Vielen Dank im Voraus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.