preload
basicPlayer

Michael Jackson im Knast!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ok fast *g*

von spiegel.de:
Haftbefehl vollstreckt

Michael Jackson in Handschellen

Michael Jackson hat sich gestellt. Der 45-Jährige, der wegen Kindesmissbrauchs angeklagt ist, wurde nach seiner Ankunft in Santa Barbara ins Hauptgefängnis gebracht. Dort wurde er in Handschellen durch einen Hintereingang in das Polizeigebäude geführt.

Santa Barbara - Eine Fahrzeugkolonne verließ den Hangar des Flughafens von Santa Barbara wenige Minuten nach der Ankunft von Jacksons Privatmaschine. Jacksons Anwalt Mark Geragos teilte mit, dass der Popstar die geforderte Kaution in Höhe von drei Millionen Dollar (2,5 Millionen Euro) gezahlt habe. Die Anschuldigungen gegen den Sänger seien falsch. Jackson habe sie als eine "große Lüge" bezeichnet, sagte Geragos.

Nach Auskunft der Polizei muss der Sänger seinen Reisepass abgeben und für die Behörden erreichbar sein. Zusätzlich werden seine Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Bis zu seiner Vorführung beim Haftrichter wird Jackson auf freiem Fuß sein.

Der Musiker soll sich in den letzten zwei Tagen bei seinen Eltern aufgehalten haben. Vater Joe Jackson teilte mit, sein Sohne und der Rest der Familie hätten 48 Stunden lang kein Auge zugemacht. Jackson will sich gegen Vorwürfe des Kindesmissbrauchs zur Wehr setzen. Sie seien "verleumderisch und völlig unbegründet" und würden sich vor Gericht als falsch erweisen, erklärte sein Sprecher Stuart Backerman.


REUTERS

Jackson während seines Deutschland-Besuchs mit den beiden älteren Kindern



Rund 70 Polizisten hatten am Tag zuvor zwölf Stunden lang Jacksons Ranch Neverland in Kalifornien durchsucht. Jackson werden "unzüchtige und laszive Handlungen" mit einem Kind vorgeworfen. Bei einem Schuldspruch würde ihm in jedem Anklagepunkt eine Haftstrafe von drei bis acht Jahren drohen. In wie vielen Fällen Beschuldigungen gegen Jackson erhoben wurden, gab Bezirksstaatsanwalt Thomas Sneddon nicht bekannt. Eine entsprechende Erklärung werde 45 Tage lang unter Verschluss gehalten. Auch zum Ursprung der Anschuldigungen machte der Staatsanwalt keine Angaben. Es sei bereits seit einiger Zeit gegen Jackson ermittelt worden. Das mutmaßliche Opfer sei kooperativ.

Anwalt Brain Oxman, der die Familie Jackson jahrelang vertrat, erklärte, es gehe unter anderem um die angebliche Belästigung eines zwölfjährigen Jungen. Der Sender CBS nahm daraufhin eine geplante Sendung über den Popstar aus dem Programm.

Oxman erklärte, Jackson bereite sich mit seinem Anwalt Mark Geragos darauf vor, sich den Behörden zu stellen. Den Zeitpunkt und den Ort werde Jackson aber selbst wählen. Staatsanwalt Sneddon sagte, seine Botschaft an Jackson lautet: "Sehen Sie zu, dass Sie hierher kommen und sich einchecken." Genau das hat der Superstar jetzt offenbar getan.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2003 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Unverschämtheit, Skandal!!! Michael hat keine Kinder belästigt. Das ist alles von Sony inszeniert, um ihn fertig zu machen!!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mnoto3 am 2003-11-20 22:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da will doch nur irgendeine arme Familie Geld aus dem Jacko rausholen. Und wenn er es doch getan hat, ist er einfach der dümmste Mensch der Welt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ice0211 schrieb am 2003-11-21 00:07 :
Und wenn er es doch getan hat, ist er einfach der dümmste Mensch der Welt....

...weil er echt genügend Angriffsfläche mit seinem Kinder und Jung-bleib-Wahn bietet.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR am 2003-11-21 00:19 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

ER ist wieder frei ( hat 3 Mio € Kaution gezahlt ) ich bilde mir da lieber kein Urteil....alles ist möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

dass er auf kaution frei ist bedeutet ja nichts anderes, als dass er bis zur verhandlung (zum urteil) auf freiem fuß ist. und fluchtgefahr besteht bei ihm ja wohl auch nicht, bei der fresse...
weiß mal wieder nicht, was ich von der ganzen geschichte halten soll. glaube, da versucht mal wieder jemand den jacko abzuzocken, könnte aber auch wahr sein.
er ist halt selbst schuld. nach der damaligen affäre hätte ich an seiner stelle nicht mehr kinder auf seine neverlandranch (oder was weiß ich wo) eingeladen.

kann aber trotzdem irgendwie nicht glauben, dass er es wirklich gemacht hat. der hat zwar einen an der waffel, aber nicht auf die art...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, fällt schwer, sich ein Urteil darüber zu bilden, ich denke, man sollte abwarten, bis die Verhandlung abgeschlossen ist. Vielleicht stellt sich das alles ja als Verleumdung heraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig. Sein neues Album kommt und plötzlich wird er angezeigt. Zufall?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, das wird ein Spass. So weit ich weiss, mögen die Jungs es gar nicht im Knast, wenn einer kommt, der was mit Kindern hatte. Da kommen auf den Herrn Jackson die ersten Erfahrungen von hinten auf ihn zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn er wirklich in den Knast kommt, was ich nicht glaube, will sich nur wieder ne Familie bereichern, geht er dort ein. Der ist doch schon so labil, dass er die Härte im Knast nicht aushält.

Schlimme Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich da auch nicht festlegen,da wir ihn und sein Umfeld ja nicht wirklich kennen.Halte ihn aber an und für sich nicht für einen Kindesmissbraucher.Aber wer weiß,aber bis zur Beweisung seiner Schuld ist er natürlich als unschuldig zu betrachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

soll ein par kinder in gewissen bereichen berüher haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JJL-1992 schrieb am 2003-11-21 17:48 :
soll ein par kinder in gewissen bereichen berüher haben


Auch wieder da...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group