preload
basicPlayer

Mod kontaktieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:10   Titel: Mod kontaktieren Antworten mit Zitat

Moin Pez...

du hattest mir hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287288 geraten, dass ich mich bei meinem zuständigen Mod, d. h. dem, der die Verwarnung ausgesprochen hat, zu melden, um alles weitere mit ihm zu besprechen. Auf meinen Wunsch hin wurde aber der Thread, der die Verwarnung ausgelöst hat, geschlossen und ich habe mir den verantwortlichen Mod nicht gemerkt. Wie lange hält diese Verwarnung denn an und wie finde ich denn nun den Mod??

Thanks,

Tschuggi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 21:32   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

kommt schon, einer von euch könnte doch mal antworten. Schließlich zahle ich hier Kohle, also erwarte ich auch ein bißchen Betreuung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da auch wir nicht im Internet leben wäre etwas Geduld nicht schlecht

Du musst auch nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen. Jeder Mod hat ein Kontaktforum und in der Teambesprechung siehst du ja welche Mods hier zuständig sind.

In deinem Fall wurdest du von MichaG verwarnt, was aber relativ egal ist. Deine Karte bleibt 2 Wochen bestehen.

Ich denke über die Karte selber zu diskutieren ist unnötig, da wir nur nach dem gehen können was wir sehen.

Mfg Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 21:55   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Mods leben im Internet... dachte ich bisher auf jeden Fall. Egal. Passt. Abgehackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mod war /bin ich.


Die erste Nachfrage nach Gegenhilfe in Deinem Thread datiert vom 09.03., das ist bereits fast einen Monat her.
Die Gegenhilfepflicht ist halt elemantarer Bestandteil des Bewertungs-Forums und wenn in dieser Hinsicht über 3 Wochen nichts passiert, gibt es halt die angekündigte Konsequenz.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:05   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

yopp, da haste recht. Kann halt mal passieren, Gründe wurden ja auch schon genannt. Mittlerweile denk ich, dass mir gelb recht gut steht

Bye,

Tschuggi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group