Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:06 Titel: |
|
|
Holmnaldo hat folgendes geschrieben: |
wo kommt denn das spiel? |
Premiere!
So, jetzt schon mal das 1:1
Bayer muss jetzt aber mind 3:1 gewinnen, in Russland wirds sowieso schon schwer genug und wenn man dann zuhause nur 2:1 gespielt hat sind die Chancen sehr niedrig aufs weiterkommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Premiere
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
die.katze hat folgendes geschrieben: |
Geht doch, 1:1 durch Kießling. |
Mr. Europacup
Gut gemacht von Gekas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:21 Titel: |
|
|
Habe erst zur 40. Minute eingeschalten. Könnte mal einer von euch ein kleines Statement zu Schnix abgeben? Das interessiert mich heute eigentlich am meisten, wie er sich bei seinem kleinen Comeback gibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:27 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Habe erst zur 40. Minute eingeschalten. Könnte mal einer von euch ein kleines Statement zu Schnix geben? Das interessiert mich heute eigentlich am meisten, wie er sich bei seinem kleinen Comeback gibt... |
Ja man kann nur hoffen das der sich langsam wieder fängt und bis zur EM wieder in Form kommt, ansonsten wäre eine EM Teilnahem eigenthlich ungerechtfertigt Leuten wie Borowski oder Kehl gegenüber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:27 Titel: |
|
|
Habe erst zur 40. Minute eingeschalten. Könnte mal einer von euch ein kleines Statement zu Schnix geben? Das interessiert mich heute eigentlich am meisten, wie er sich bei seinem kleinen Comeback gibt... |
So lala. Paar gute, paar schwache Aktionen.
Im Vergleich zum Bayern-Spiel stark verbessert, aber bei weitem noch nicht wieder der Alte.
---
Spieler des Spiels bei Leverkusen eindeutig Stefan Kießling, der im Europacup ja regelmäßig aufblüht...
Schlechtester Spieler Gresko (wie zu erwarten), der defensiv einfach eine Katastrophe ist. War auch am Gegentor nicht unbeteiligt.
Nunja, Schnix und Kieß müssten sich mal über die Rollenverteilung einigen, beide spielen auf der rechten Seite und stehen sich ab und an auf den Füßen, die Zentrale wird vernachlässigt, obwohl da so viel geht...
Naja, jetzt nicht nachlassen und in der zweiten Hälfte noch zwei Tore schießen... dann wirds noch was.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:36 Titel: |
|
|
stommeln89 hat folgendes geschrieben: |
Ja man kann nur hoffen das der sich langsam wieder fängt und bis zur EM wieder in Form kommt, ansonsten wäre eine EM Teilnahem eigenthlich ungerechtfertigt Leuten wie Borowski oder Kehl gegenüber. |
Borowski?
Ich denke kaum, dass Borowski besser spielt diese Saison als Schnixx. Die gehören in ihrer derzeitigen Verfassung sowieso beide nicht in den Kader der EM-Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:39 Titel: |
|
|
1:2 Zenit ... da haben sie sich selbst geschossen
bitter bitter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:40 Titel: |
|
|
1:2 durch den Goalgetter der Russen. Schwache Defensivleistung von Bayer. Oh man das sieht gar nicht gut aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:41 Titel: |
|
|
Ich lege mich fest. Das war es dieses Jahr mit dem Uefa Cup für Bayer...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:42 Titel: |
|
|
Ja, der war zum wiederholten Male (bei enger Ballführung) schneller mit Ball als die Leverkusener ohne.
Ja, wird wohl kein deutsches Halbfinale geben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2008 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:43 Titel: |
|
|
Für Leute ohne Premiere:
Legal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:50 Titel: |
|
|
1-4... uff also das is peinlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
1:4 mal wieder ein Klasse Konter
schade für Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Wie vor 2 (wenn ich mich recht entsinne) Jahren...1:4, was machen die da hinten?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2008 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Was geht denn jetzt ab?
Ich hätte mit allem gerechnet, aber 1:4 ist schon hart. Adler sah beim dritten auch schlecht aus...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2008 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:51 Titel: |
|
|
Für Leute ohne Premiere:
Legal! |
Hab den Link trotzdem mal gelöscht. Das ganze Thema ist einfach zu problematisch für Forenbetreiber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:53 Titel: |
|
|
Floar hat folgendes geschrieben: |
Leverkusen blamiert (nachdem das meist Hertha gemacht hat, in den letzten Jahren) den deutschen Fussball |
Nur weil sie mal n schlechten Tag hatten und wie sie Galatasaray 5:1 geschlagen habe waren sie wieder keine schande für Deutschland..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:54 Titel: |
|
|
Blamage
Naja, genau aus dem Grund, wie sich Bayer heute zeigt, hätte ich mir lieber Hamburg im Viertelfinale gewünscht....die hätten wenigstens im Hinspiel höchstens ein gegentor bekommen und auch sonst defensiv besser gestanden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:54 Titel: |
|
|
Floar hat folgendes geschrieben: |
Leverkusen blamiert (nachdem das meist Hertha gemacht hat, in den letzten Jahren) den deutschen Fussball |
Hey wir haben nie so hoch verloren und es geschafft mit einem geschossenen Tor die Tabellenphase zu überstehen
Armes Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 18:57 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Blamage
Naja, genau aus dem Grund, wie sich Bayer heute zeigt, hätte ich mir lieber Hamburg im Viertelfinale gewünscht....die hätten wenigstens im Hinspiel höchstens ein gegentor bekommen und auch sonst defensiv besser gestanden. |
Genauso seh ich das auch. Leverkusen enttäuscht leider zu häufig und hat dann eine wacklige Abwehr. Da ist der HSV schon ein anderes Kaliber. Naja schade, dass es so gekommen ist. Die größte deutsche Hoffnung bleibt uns zumindest
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:00 Titel: |
|
|
1. Ist nocht nicht alles verloren, obwohl 4 Auswärtstore schon heftig sind und es wahrscheinlich das Ausscheiden ist.
2. Kann mal einer der das Spiel schauen kann, sagen worans liegt?
Schade für den deutschen Fussball!
|
|
Nach oben |
|