Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:04 Titel: |
|
|
lol bin ich hier im falschen film? mache gerade den ticker an und dann sowas. nenene so ein scheiss. leverkusen is einfach zu sprunghaft. mal ne gala mal kreisklasse und das auch in der buli.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:07 Titel: |
|
|
Scheisse!
BYE BYE BAYER!!!
Wie kann man sich nur so auskontern lassen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:12 Titel: |
|
|
@Bassi89:
1. Es ist vorbei, da gibts nichts zu rütteln.
2. Es fehlt an allem, schon bei Adler angefangen. Besonders schwach die Abwehr und das Durchsetzungsvermögen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:14 Titel: |
|
|
Aber man muss auch sagen das die Russen nicht gerade mit vielen Torchancen bestückt waren.
Die meisten waren Kontertore. Spielerisch hat das ganze Spiel ein schwaches Niveau. Zweikampfverhalten sehr schwach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:17 Titel: |
|
|
Schade schade...
Schalke und Leverkusen sind dann wohl raus.
Ruht alle Hoffnung auf Bayern! Hoffentlich gewinnen se nachher und eliminieren im HF die Russen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:19 Titel: |
|
|
Insgesamt ein total peinlicher Auftritt! Man kann verlieren gegen Zenit aber man darf sich net so ergeben und so untergehen wie Bayer das heute tut!
Man,man,man ich bin echt sauer!
Muß man sich mal wieder nur auf die Bayern verlaßen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:24 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
1. Ist nocht nicht alles verloren, obwohl 4 Auswärtstore schon heftig sind und es wahrscheinlich das Ausscheiden ist.
|
LOL!
Du scheinst ja sehr optimistisch zu sein!
Zuhause sollte man aufkeinenfall so dermaßen auf den Kopf bekommen....und Zenit ist keine Übermannschaft! Die haben nur diesen einen Stürmer, aber da muss man ohne wenn und aber in der Lage sein den ruhig zu stellen...enttäuschend und blamage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:28 Titel: |
|
|
1. Ist nocht nicht alles verloren, obwohl 4 Auswärtstore schon heftig sind und es wahrscheinlich das Ausscheiden ist.
2. Kann mal einer der das Spiel schauen kann, sagen worans liegt?
Schade für den deutschen Fussball! |
Du glaubst doch wohl nicht wirklich,das Zenit die bisher immer Auswärts schwach waren und es in der Regel erst daheim in die nächste Runde geschafft haben,zu Hause 4-0 verliert und nicht mehr in die nächste Runde einzieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:29 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
|
LOL!
Zuhause sollte man aufkeinenfall so dermaßen auf den Kopf bekommen....und Zenit ist keine Übermannschaft! Die haben nur diesen einen Stürmer, aber da muss man ohne wenn und aber in der Lage sein den ruhig zu stellen...enttäuschend und blamage! |
Arshavin ist noch nicht mal Stürmer...falls du den meinst. Der ist normalerweise Spielmacher....aber eins muss man anerkennen, so wie der in den letzten Jahren spielt gehört der nach Westeuropa..in Russland ist so ein Spieler verschenkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:30 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
|
LOL!
Zuhause sollte man aufkeinenfall so dermaßen auf den Kopf bekommen....und Zenit ist keine Übermannschaft! Die haben nur diesen einen Stürmer, aber da muss man ohne wenn und aber in der Lage sein den ruhig zu stellen...enttäuschend und blamage! |
Arshavin ist noch nicht mal Stürmer...falls du den meinst. Der ist normalerweise Spielmacher....aber eins muss man anerkennen, so wie der in den letzten Jahren spielt gehört der nach Westeuropa..in Russland ist so ein Spieler verschenkt |
Er könnte auch Progrebnyak meinen,der für meinen Geschmack auch ein sehr starker Stürmer ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:34 Titel: |
|
|
Arsahvin, der russische Nationaltopstar
Tymoschuk, der teuerste Transfer Russlands
Pogrebnyak, der beste Torschütze des Uefa-Cups mit 8 Toren...
Is natürlich keine Entschuldigung, zuhause darf man nie im Leben mit 4:1 untergehen...ich bin momentan einfach nur schockiert, wie man sich in 15 Minuten selbst aus dem Wettbewerb kegeln kann..
Bayer war den sensationellen Kontern von Zenit zu keiner Zeit gewachsen und so eine Klatsche ist dann die Folge...
Adieu Uefa-Cup, im Rückspiel dann einfach anständig verabschieden oder eben die Russen mit 4:0 schlagen...
PS: Wer jetzt auf Bayer schmipft ist erbärmlich...vor nem Monat waren sie noch die Europacuphelden und haben sich wenigstens bis uns Viertelfinale gespielt! Nach einem schlechten Spiel sind sie schuld...
Die "Versager", wenns denn sowas gibt, sind die Teams, die schon raus sind...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Apr 2008 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:41 Titel: |
|
|
Das Bayern im Rückspiel gewinnt ist jetrzt wahrscheinlich, denn die Russen werden nicht mehr aus Sieg spielen, warum auch?
Die stellen sich mit 9 Mann in den Strafraum, eine Spitze die vorne die Bälle hält und Bayern läuft permanent gegen eine russische Wand
Tippe auf ein 0:1 - 0:2 im Rückspiel für Bayer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:44 Titel: |
|
|
Ai$ hat folgendes geschrieben: |
Das Bayern im Rückspiel gewinnt ist jetrzt wahrscheinlich, denn die Russen werden nicht mehr aus Sieg spielen, warum auch?
Die stellen sich mit 9 Mann in den Strafraum, eine Spitze die vorne die Bälle hält und Bayern läuft permanent gegen eine russische Wand
Tippe auf ein 0:1 - 0:2 im Rückspiel für Bayer. |
Also ich denke sie werden genauso wie heute spielen und auf gefährliche Konter setzen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:49 Titel: |
|
|
Zu Hause spielt Zenit doch ein 4-3-3, warum nicht auch gegen Bayer?
Die ersten 20 Minuten waren schon katastrophal, danach bin ich zum Training. Anfangsphase war eindeutig die ganze Abwehr auf 5,0er Niveau... Castro und Gresko meine Fresse was die sich da geleistet haben
Zum Rest sag ich lieber nichts, kann ich auch kaum. Da ist Bayer mal eine Saison lang souverän in Sachen Leistung und Spielkultur dann solche 3 Spiele. Rückspiel kann man auch nichts mehr verlieren entweder 5:0 oder man gewinnt 1:5. Wenn Skibbe da nicht mal die Offensive ordentlich bestückt dann helf ich beim Abbau der BayArena und werf Steine in die Kabine
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:53 Titel: |
|
|
Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Aber die letzten Spiele hatte sich das Dilemma angedeutet. Leverkusen ist halt relativ konstant, was Unkonstanz angeht. Rückspiel wird Formsache für Petersburg, die zu Hause auch noch sehr, sehr starkt sind. Jetzt also FCB die Daumen drücken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:56 Titel: |
|
|
NicoS: hat folgendes geschrieben: |
Zu Hause spielt Zenit doch ein 4-3-3, warum nicht auch gegen Bayer?
|
Warum denn? Man muss nicht gewinnen, kann kräfte sparen für Liga und das Halbfinale gegen eine weitere mögliche deutsche Mannschaft. Da wird man sicherlich nicht alles zeigen um noch ein paar Asse im Ärmel zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 20:05 Titel: |
|
|
[quote="amikaro"]Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Aber die letzten Spiele hatte sich das Dilemma angedeutet. Leverkusen ist halt relativ konstant, was Unkonstanz angeht./quote]
Das Seltsame ist ja, dass sich das bei Bayer diese Saison geändert zu haben schien...sie haben wirklich beinahe die ganze Saison auf hohem Niveau gespielt, aber seit dem Bayern-Spiel is der Wurm drin...
Jetzt muss ganz schnell das Selbstvertrauen und der Spielwitz zurück und am Sonntag müssen 3 Punkte her...
Die geile Saison darf Bayer jetzt nicht einfach so verspielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 21:25 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Arsahvin, der russische Nationaltopstar
Tymoschuk, der teuerste Transfer Russlands
Pogrebnyak, der beste Torschütze des Uefa-Cups mit 8 Toren...
|
Habt ihr die gegen uns (Nürnberg) spielen sehen?
Wir haben da auch ein 2:2 geschafft und so stark waren die nicht.
Aber bitte, 4:1 daheim ist die Kroenung. Erst recht mit solchen "Anspruechen".
Das wars auch fuer mich, glaube nicht, dass es sich lohnt dadran zu glauben.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Apr 2008 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 09:00 Titel: |
|
|
Man hat es Petersburg richtig leicht gemacht, ihre Stärke auszuspielen, nämlich das Kontern. Solche kapitalen Fehler im Spielaufbau dürfen einfach nicht passieren. Dann muss halt mal den Ball hinten rum spielen, ein Stück weniger Risiko eingehen, viel mehr Geduld haben. So hat man den Russen wunderbar in die Karten gespielt. Jetzt muss man es irgendwie schaffen im Rückspiel, in der ersten Halbzeit 3 Tore zu schießen.
Was eigentlich am frustierensten als Fans ist, dass man den Eindruck hatte, dass es diese Saison endlich ein Stück nach vorne geht aber, wie es derzeit aussieht, wohl doch wieder nur UEFA Cup wird und man im Viertelfinale ausscheidet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 09:25 Titel: |
|
|
Ja den Eindruck hatte man diese Saison wirklich. Ich hatte am Anfang der Saision gedacht: Super, sehr viele deutsche und junge Spieler die alle Talent haben. Aber da die meisten Spieler wirklich noch so jung sind fehlt anscheinend die Erfahrung im Internationalen Geschäft.
Skibbe hätte schon Babarez von anfang an bringen müssen. Auch so einer wie Berbatov letztes Jahr hätte da weitergeholfen. Aber im Spielaufbau war das gestern einfach gar nichts...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2008 14:42 Titel: |
|
|
radeck hat folgendes geschrieben: |
Skibbe hätte schon Babarez von anfang an bringen müssen. Auch so einer wie Berbatov letztes Jahr hätte da weitergeholfen. Aber im Spielaufbau war das gestern einfach gar nichts... |
1. Die Frage war Barbarez vs. Schnix...Schnix braucht Spiele um zurück zur alten Form zu kommen...Barbarez durfte in den letzten Spielen immer und war einfach nur schlecht...folgerichtig musste er raus...an der Aufstellung gibts meiner Meinung nach kein Problem...
2. Berbatov ist seit 2 Jahren weg, der hat uns letztes Jahr gar nix geholfen...
3. @Doddy: Na super, das war ein ganz anderes Spiel...mit der Logik kannst du auch sagen: "St. Pauli hat Bayer im Pokal rausgeschmissen, Bayer hat gegen Galatasary 5:1 gewonnen...dann muss Pauli locker 6:1gegen Istanbul gewinnen!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 17:38 Titel: |
|
|
Riesending fuer Bulykin nach 3 Min.
So einen muss man machen, wenn man ein 4:1 aufholen muss!
Meine Herren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 18:27 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Riesending fuer Bulykin nach 3 Min.
So einen muss man machen, wenn man ein 4:1 aufholen muss!
Meine Herren. |
naja, wenn du dir die aufstellung angesehen hast, siehst du ja wie ernst bayer das spiel nimmt. wenn sie nun zenit mit der aufstellung rauskegeln wäre das schon ne riesen überraschung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 19:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |