preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 13:07   Titel: Punkte gutschreiben möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund eines Missverständnisses kam es in unserer Com zu einem ungeplanten Transfer und nun bekommt man ja wohl auch keine Punkte wenn man am Freitagmorgen im Minus war, auch wenn der Transfer danach direkt annuliert wurde.

Ist es möglich, die Punkte nachträglich gutzuschreiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für ein ungeplanter Transfer? Bei Transfers mit dem Computer kann man exakt berechnen, wann der Transfer vollzogen wird, und bei Transfer zwischen Mitspielern muss man eben damit rechnen, dass der Transfer vom anderen jederzeit angenommen werden kann - daher wüsste ich nicht, was ein ungeplanter Transfer sein sollte?
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez,

ich hatte auf einen Spieler geboten, allerdings fiel mir dann auf, dass der Transfer auf Freitag fällt und ich somit im Minus wäre. Da ich allerdings keine Möglichkeit hatte, vor Freitag ins Internet zu kommen habe ich den Com-Leiter telefonisch gebeten, er möge mir den fehlenden Betrag gutschreiben, freitags den Transfer rückgängig zu machen und mir das Geld danach wieder abzuziehen.

Leider hat er das mit dem Gutschreiben vergessen, weshalb ich dann am Freitag im Minus war. Ich hab das ganze auch nochmal mit ihm besprochen, und er meldet sich nach der Punkteberechnung selbst nochmal hier um das abschließend zu klären.

Gruß und schönes Rest-Wochenende
Matze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann die Aussage von Loneranger bestätigen. Ich hatte leider vergessen, den Betrag für den "missglückten" Transfer gut zuschreiben.
Wenn es also möglich ist , die Punkte nachträglich zu berechnen, können sie das tun.

Mit freundlichen Grüßen
Marc
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Punkte ausnahmsweise gutgeschrieben. Bitte vergebt Geldgutschriften immer rechtzeitig vor dem Spieltagsbeginn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank, soll nicht wieder vorkommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group