preload
basicPlayer

moin zusammen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 04:45   Titel: moin zusammen Antworten mit Zitat

habe folgendes problem.
27. spieltag freitag: morgens (ca 7uhr) im plus
27. spieltag samstag: morgens (ca. 5:30uhr) mache einen transfer rückgängig und bin somit im minus!
meine frage--> bekomme ich punkte?

danke im voraus für hilfreiche comments
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine ja.

BInmir zwar nicht 100%ig sicher, aber zu 95% solltest Du Punkte bekommen. Auch wenn es nicht ganz koscher ist
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

eh ja dazu muß ich sagen das dieser spezielle fall mit meiner comunity abgesprochen ist und von den meisten auch abgesegnet ist (zweie sind quasi inaktiv und haben nix zu geschrieben). ins detail zu gehen wäre jetzt zu viel aber so viel sei zu meiner verteidigung gesagt: ich bin ein langjähriger und fairer communi(o)st und nehme die regeln schon ernst! wäre weiterhin dankbar für kommentare evtl auch mit 100%iger sicherheit!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben. Der erste Tag des Spieltags ist der Tag, an dem der Aufstellungszeitpunkt im Kalender eingetragen ist.

Um rechtzeitig aus dem Minus zu kommen sollten also am Tag vorher die entsprechenden Angebote akzeptiert werden.

Die drei Regelfälle:

Spieltag beginnt am Freitag
Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.

Spieltag beginnt am Samstag
Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.

Spieltag beginnt am Dienstag
Fällt der Spieltag unter die Woche, so muss man am Dienstag morgen im Plus sein um Punkte zu bekommen. Die Transfers sollten also am Montag getätigt werden, falls der Kontostand davor negativ ist.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41675
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die normale Regel. Das steht fest. Nun kann man durch die Aktion die der Kollegen da gemacht hat, die Regeln ja aushebeln und ich weiss nicht genau, ob es da noch ne Sicherung im Algorithmus. Ich gehe fest davon aus, dass er Punkte bekommt. Kann aber nicht zu 100% ausschliesen, dass es noch ne Rückversicherung gibt.
Daher 95% Punkte

Eigentlich sogar eher 99%
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.