preload
basicPlayer

Infos über Comleiter erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:35   Titel: Infos über Comleiter erwünscht Antworten mit Zitat

Ich bitte darum, dass mir das Comunio-Team Infos über unseren Comleiter zukommen lässt.

Ich warte seit mittlerweile über 40 Tagen bis ich endlich Leiter werden kann und die Com und ihre MItglieder durch Aktivität bei Laune zu halten und für die nächste Saison zusammenhalten.

Unsere Liga heißt Die richtige liga der fairness^^ und der comleiter heißt Toni alias WERDER946.

Die einzige Aktion unseres Leiter war der kauf von Ribery vor etlchen Wochen. Ich würde nur gern wissen wielange ich noch warten darf bis Toni endlich abgesetzt wird. Der Zustand ist nicht mehr auszuhalten, ER REAGIERT AUF GAR NICHTS

Mir ist klar, 30 TAge dann krieg er ne Verwarnung, nach 10 weiteren ist die Leitung entzogen. Und nein, ich will die com nicht wechseln, ist mir auf Dauer zu blöd ständig neu anzufangen.

Also wann war er zuletzt aktiv? Hat er schon eine Verwarnung bekommen, war er daraufhin aktiv?

Wenn ich zumindest mitleiten könnte, wäre schon viel geholfen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 05:32   Titel: Re: Infos über Comleiter erwünscht Antworten mit Zitat


CoachB hat folgendes geschrieben:
Ich bitte darum, dass mir das Comunio-Team Infos über unseren Comleiter zukommen lässt.

Mir ist klar, 30 TAge dann krieg er ne Verwarnung, nach 10 weiteren ist die Leitung entzogen. Und nein, ich will die com nicht wechseln, ist mir auf Dauer zu blöd ständig neu anzufangen.

Also wann war er zuletzt aktiv? Hat er schon eine Verwarnung bekommen, war er daraufhin aktiv?

Wenn ich zumindest mitleiten könnte, wäre schon viel geholfen.


Das ist falsch. Nach 30 Tagen bekommt man keine Verwarnung. Nur im Forum kannst du eine bekommen aber auch nur, wenn du dich nicht an die Regeln hälst. Wenn er gar nicht mehr on geht, dann wird nach einer Zeit die Leitun neu zugelost. Wenn er aber zwischendurch mal on geht, dann bleibt er der Leiter !
Das mit dem zuletzt aktiv kann ich nicht sagen, aber das mit der Verwarnung und dem Leiterentzug ist falsch. Und Comunio mischt sich auch nicht in interne angelegenheiten ein, also das sie bei euch einen neuen Leiter ernennen. Dafür kann sich ja noch ein Mod melden ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss dann doch etwas klargstellt werden!

Es ist so, dass der Communityleiter nach 30 Tagen inaktivität, sprich er hat sich nicht 1mal eingelogt, eine Warnemail bekommt.
Dann hat er noch 10 Tage, um sich einzulogen. Tut er dies nicht, verliert er dann die Leiterrechte und sie gehen an die erste Person, die sich eingelogt hat in der Com.

Solte er sich zwischendurch eingelogt haben, beginnt diese Prozedur immer wieder von neuem. Da Comunio, wie Raktitic richtig sagte, sich nicht in Cominterne Angelegenheiten einmischt, bleibt Euch nur zu warten, bis er automatisch abegesetzt wird oder Ihr bittet ihn einen weiteren Comleiter hinzuzufügen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das wusste ich gar nicht, da muss man ja voll aufpassen als Leiter, aber naja, 30 Tage sind ja scholn etwas mehr. Wer fährt denn 4 Wochen in Urlaub, das sollte ja kein Problem sein. Kann man in nem Fal eigentlich an die Kods bzw. ne Mail schreiben, das man (wenn man der Leiter ist) länger nicht da ist und leider ncht rein kann oder ändert das nichts daran . Also werden trotzdem die Rechte entzogen ?

EDIT : Mit dem Urlaub mein ich, das man 4 Wochen weg fährt,wo man nicht an den PC kann. Wenn man das als Problem sieht, nicht rein zu können .Also für 4 Wochen glaub ich, das ist schon viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:57   Titel: Infos über LoginStatus des Leiters Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
Da muss dann doch etwas klargstellt werden!

...eine Warnemail bekommt.
....

Solte er sich zwischendurch eingelogt haben, beginnt diese Prozedur immer wieder von neuem. Da Comunio, wie Raktitic richtig sagte, sich nicht in Cominterne Angelegenheiten einmischt, bleibt Euch nur zu warten, bis er automatisch abegesetzt wird oder Ihr bittet ihn einen weiteren Comleiter hinzuzufügen.


eben Warnmail und nicht Verwarnung, nur nicht so kleinlich....

Ja genau, er reagiert gar nicht und verzieht sich auch nicht freiwillig aus der community damit einer neuer Leiter ran kann.

Also, wegen der Prozedur: Ich brauche Infos wann er sich zuletzt eingeloggt hat, damit ich nicht ewig warten muss, bis sich mal was tut, es kotzt nur mit der Zeit an, wenn sich nichts ändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:00   Titel: Re: Infos über Comleiter erwünscht Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Dafür kann sich ja noch ein Mod melden ....


Was hat den ein Moderator zu tun?
Womit muss er sich auskennen?
was kriegt man dafür?

Würde mich mal aus eigenem Interesse dafür interessieren, bzw. evtl. ein Moderator werden

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Leiter hat sich erst vor ein paar Tagen eingeloggt, so inaktiv ist er also nicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group