preload
basicPlayer

ICL (int. Verband) sucht engagierte Coms für die neue Saison

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2008 13:08   Titel: ICL (int. Verband) sucht engagierte Coms für die neue Saison Antworten mit Zitat

Die ICL (International-Comunio-League) geht wieder auf die Suche nach interessanten und aktiven Comunio-Ligen, welche unseren Verband in unserer 3. Saison verstärken sollen.



Wer sind wir?
Die ICL ist ein Zusammenschluss von derzeit 15 Comunio-Ligen, die untereinander in Anlehnung an das große Vorbild der UEFA einen europäischen Pokalwettbewerb austragen und sich mit Teams aus anderen Ligen messen.

Was bieten wir?
Es werden alle gängigen Europapokale und noch etwas mehr ausgetragen: Champions League mit Qualifikation, UEFA Cup, UI Cup sowie ein Freundschaftscup (für Teams, die sich nicht für die anderen Pokale qualifizieren konnten) und natürlich Weltpokal & Supercup sind fester Bestandteil unseres Systems.

Zusätzlich bietet die ICL auch noch einige andere interessante Dinge. Es wird ein Tippspiel durchgeführt, bei dem es auch etwas zu gewinnen gibt. Wir haben ein Forum, indem über alles Mögliche zum Thema Fußball, aber auch außerhalb des Fußballs diskutiert werden kann. Außerdem wird von Zeit zu Zeit eine eigene Zeitung, die ICL4U, erstellt, in der man alles Wissenswerte über die laufenden Wettbewerbe erfährt. Auch Statistiken und Interviews werden dort veröffentlicht. Ebenfalls im Forum befindet sich ein Bereich für die Ligen und die einzelnen Teams, in denen man sich vorstellen und seine eigenen Presseartikel veröffentlichen kann.

Was erwarten wir?
Wir haben vor zur neuen Saison neue Ligen aufzunehmen, da uns einige Ligen auf Grund von Inaktivität verlassen werden. Da sind wir natürlich auch schon beim wichtigsten Punkt: Aktivität! Unser Projekt lebt von dieser, deshalb sollte eure Com nicht nur intern ein hohes Maß an Aktivität aufweisen, sondern auch von dieser etwas bei uns übertragen, indem man ab und zu mal im Forum vorbeischaut und sich etwas miteinbringt.

Wie bewirbt man sich?
Über unser Regelwerk, den Vorstand, die teilnehmenden Ligen und alles andere könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren. Angemerkt sei an dieser Stelle noch, dass für bessere Chancengleichheit der Team-behalten-Übergang ab der nächsten Saison gestrichen wird (Ausnahmen sind aber möglich, wenn deutlich gemacht werden kann, dass entsprechende Ausgleichsmaßnahmen eingeführt wurden und auch greifen). Bewerben könnt ihr euch hier oder auch unserem Forum. Am Besten, ihr schreibt ein paar Sätze zu eurer Liga, zu eurem Prämiensystem und gebt uns den Link zum Profil (und falls vorhanden Homepage, Forum, etc.). Kontaktdaten natürlich nicht vergessen.

Zur ICL-Homepage

Zum ICL-Forum

Das war es im Wesentlichen, wenn ihr noch Fragen habt, immer raus damit.

Wir hoffen, dass wir ein wenig euer Interesse wecken konnten, vielleicht schnuppert eure Com ja auch schon bald europäische Pokalluft...

Mit sportlichen Grüssen
Euer ICL-Vorstand
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

In den vergangenen Tagen hat sich der ICL-Vorstand mit den Mitgliederligen befasst und diese bewertet. Dabei ist herausgekommen, dass 7 Ligen die Lizenz für die nächste Saison bekommen, 5 Ligen eine Bewährungszeit bekommen (wahrscheinlich bis zum Saisonende) und 3 Ligen definitiv in der nächsten Saison nicht mehr Teil der ICL sein werden. Somit hat auch die Bewerbungszeit für mind. 3 freie Plätze begonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Com, hätte evtl. Interesse sind eine Pro-Com, spielen mit dem Übergang 3 behalten + 15 Millionen + Mitspieler zulosen(5 behalten Übergang nur spezifiziert).

Im Moment ist eure Page leider nicht erreichbar, daher weiß ich nicht welche Kriterien wir erfüllen müssen, werde mir das alles heute Abend genau angucken und mich dann nochmal melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Mein Name ist Dominik Scholl,bin 16 Jahre alt und seit diesem Jahr der Leiter des Doppelpass Verbandes.

Dieser besteht aus 2 Ligen,doch nur die erste Liga wird international teilnehmen.

Wir sind zum nächsten Jahr 18 aktive und erfahrene Leute die sehr gerne alle hier in diesen Verband einsteigen wollen.

1. Doppelpass Liga

Endtabellen - Prämien:

1. Platz: 3.000.000
2. Platz: 1.000.000
3. Platz: 750.000
4. Platz: 750.000
5. Platz: 500.000


1. Liga Cup - Prämien:

1. Platz: 2.000.000
2. Platz: 1.000.000
3. Platz: 500.000
4. Platz: 250.000


Ligenübergreifend:

Doppelpass Pokal - Prämien:

1. Platz: 2.000.000
2. Platz: 1.000.000
3. Platz: 750.000
4. Platz: 500.000


2. Liga Cup - Prämien:

1. Platz: 2.000.000
2. Platz: 1.000.000
3. Platz: 500.000
4. Platz: 250.000


soviel zu unserem Prämiensystem.

Ja,was noch?

wir spielen zur jeder Liga mit einem internen Pokal und einem ligaübergreifenden Pokal.

Eine Hp und ein Forum gibt es auch.

würde mich auf Rückantwort freuen!

HP: http://www.doppelpass.de.tl/ +Link zum Forum auf der Startseite
Link zu beiden Ligen:
1.Liga: http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=475720


Zurzeit sind es eben nur sieben aber weitere 5 kommen aus liga2 und noch 6 neue.Wären dann 18.

meine email: dominik.scholl@gmx.de

Freue mich auf Rückantwort.

Gruß Doppelpass Verband und von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominik,

danke für die Bewerbung, wir sammeln derzeit erstmal und werten dann aus, einen genauen Termin haben wir dafür noch nicht vorgesehen, geben euch aber auf jeden Fall Bescheid.

Gruss
Hans Wurst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Die Cheferino Liga haette auch interesse bei euch einzusteigen, die Liga ist noch etwas Jung und hat verdammt hochtrabende Ziele.

Was heissen soll, sie will sich mit den Besten messen!

Derzeit ist noch vieles im Aufbau und muss auch noch geregelt werden, dennoch sehe ich uns bereit fuer einen Ligauebergreifenden vergleich!

Info's ueber unsere Liga koennt ihr hier einsehen:

www.cheferino.de.tl oder
www.cheferino.foren-city.de

Meine Email Adresse zum kontakten waere:

Cheferl72@yahoo.de

Waere nett bald etwas von euch zu hoeren!!

Gruss

Cheferino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cheferino,

danke für die Bewerbung, wie gesagt, wir sammeln noch ein wenig und das genaue Vorgehen besprechen wir derzeit auch noch, bis dahin kann ich noch nicht viel sagen, hören tut ihr aber in jedem Fall von uns.

Gruss
Hans Wurst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 14:05   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat

Hiermit bewirbt sich die Community „Trophy of God“ zur Aufnahme in die ICL für die Saison 2008/2009.
Unsere Community wurde im April 2006 gegründet und besteht aus 12 Mitgliedern, die generell alle aktiv dabei sind. Grundsätzlich ist unsere Community eine FreePlayer-Com, einige jedoch haben den PlusPlayer-Status.
Das alltägliche Geschehen in der Community wird sehr gepflegt siehe z.B. das Profil. Außerdem wird ein eigener Pokal mit anschließendem Supercup ausgespielt. Jegliche Prämien wurden diese Saison abgeschafft und werden auch nicht wieder eingeführt, einzig Strafen wird es weiter geben. Der Übergang in die nächste Saison wird „5 behalten, 10 zulosen, 9 Mio.“ sein. Ich hoffe wir haben einen positiven Eindruck hinterlassen…

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=243115
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RBU2,

danke für eure Bewerbung! Wir werden uns demnächst über einen Termin einigen an dem wir uns entscheiden...

Gruß
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,meine Com würde sehr gerne international spielen,nachdem wir bei einem Verband knapp den Einzug verpasst haben.
Würde erst gerne wissen,ob noch nen Platz frei ist,dann würde natürlich eine genaue Beschreibung folgen!!!
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde kommen Miguelvill@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fleuthi08, Hallo Özilbest,

wir haben zwar schon die ersten Ligen angenommen, aber wir nehmen noch Bewerbungen entgegen. Ihr habt also noch alle Chancen, aufgenommen zu werden.

Am Besten schreibt ihr Eure Bewerbung in den Thread "Bewerbungen" im ICL-forum. Alternativ könnt Ihr uns auch eine Mail (icl-online@gmx.de) schicken.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Gruss

Gerrit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

darf is den jeztz darf ich rein oder nicht Miguelvill@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Özilbest hat folgendes geschrieben:
darf is den jeztz darf ich rein oder nicht Miguelvill@t-online.de

Ja,du musst jedoch eine Bewerbung schreiben,entweder per e-mail oder auf der hp im forum unter bewerbungen!
Mache ich auch gerade!
MfG
Fleuthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Özilbest,

ich weiß nicht ob du hier was falsch verstehst?! Wir sind ein internationaler Verband und es müssen sich potenziell interessierte Ligen mit einer Bewerbung (siehe 1. Beitrag oben) bei uns vorstellen. Danach entscheiden wir ob wir an deiner Liga Interesse haben oder nicht. Hierzu sind einige Kriterien zu erfüllen (steht auch oben). Also wenn du mit deiner Liga eine Chance haben willst solltest du schon eine ordentliche Bewerbung schicken, denn auf die Frage "ob du jetzt drin bist oder nicht", werden wir so ja nicht antworten können.

Schönen Gruß
Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

da brauche ich ja jahre bis ich die bewerbung geschrieben habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Özilbest

Also wenn man des Deutschen einigermaßen mächtig ist, dauert das nicht länger als 5min. Und nur noch mal zur Klarstellung: Deine ganze Liga muss sich bewerben, als einzelner Spieler geht das nicht....

mfg
Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Duguay!! hat folgendes geschrieben:
Hallo Fleuthi08, Hallo Özilbest,
wir haben zwar schon die ersten Ligen angenommen, aber wir nehmen noch Bewerbungen entgegen. Ihr habt also noch alle Chancen, aufgenommen zu werden.


Wo kann man das denn einsehen, wenn ich fragen darf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

@wuff343

Das kann man nicht einsehen, weil es sich hier um Verbandsinterna handelt...Gegen geschwätzige Vorstandsmitglieder kann man leider nichts machen Ich kann dir nur soviel sagen: Über eure Bewerbung wurde noch nicht endgültig entscheiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

NEUER STAND: Es sind noch 3 Plätze für die Saison 08/09 zu vergeben.

Weitere Infos auch auf unserer Homepage und im Forum der ICL. (Adressen siehe oben!)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2008 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal der Text von der Homepage:

Am heutigen Abend fand die Vorstandssitzung zum Thema "Ligen der Saison 08/09" statt. Hier wurde über jede Liga gesprochen und jede dann bewertet. Somit wird es bei den Bewerbern einige Zusagen und einige Absagen geben. Weiterhin befinden sich noch einige Ligen auf der Kontaktliste (hier besteht noch Redebedarf!). Post bzw. Kontaktaufnahme wird in Kürze erfolgen. Des Weiteren laufen einige Bewährungen noch weiter, sodass hier noch nicht entgültig entschieden ist.

Zur neuen Saison sind noch min. 3 Plätze bei der ICL zu vergeben. Diese Plätze können einerseits durch Bewährungsligen belegt werden (3 Bewährungen sind noch offen), aber auch durch Neubewerber.

BEWERBUNGSSCHLUSS: 18.05.08!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 07:47   Titel: Int. verband Antworten mit Zitat

Zwei coms hätte ich, die mitmachen würden, aber beide spielen Team behalten, wenn ihr euere umschaltet hätten wir schon mehrere Coms. Eine Dritte hätte ich auch noch evtl.Wenn Ihr kein Interesse habt ist auch nicht so schlimm, dann machen wir selber einen internationalen verband über Homepage. Bei Interesse einfach melden!!! Die eine wird zur neuen Saison eine Pro.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei coms hätte ich, die mitmachen würden, aber beide spielen Team behalten, wenn ihr euere umschaltet hätten wir schon mehrere Coms. Eine Dritte hätte ich auch noch evtl.Wenn Ihr kein Interesse habt ist auch nicht so schlimm, dann machen wir selber einen internationalen verband über Homepage. Bei Interesse einfach melden!!! Die eine wird zur neuen Saison eine Pro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Romario1 und Riberyo4,

also, grundsätzlich sagen wir nicht gänzlich nein zu dem Team-beh-Übergang, bloß möchten wir vermeiden, dass Übermannschaften entstehen, die den Wettbewerb langweilig machen. Wenn entsprechende Gegenmaßnahmen ergriffen werden bzw. erkenbar ist, dass solch eine Entwicklung eher unwahrscheinlich ist, kann man über alles sprechen. Könnt ja mal zeigen, um welche Coms es sich handeln würde und noch kurz jeweils ein paar Sätze (Spielsystem, Prämien, etc.) zu ihnen schreiben. Dann kann man sich mal ein Bild machen...

Sportliche Grüsse
Hans Wurst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also es würde sich um die PrisonBreak123 League http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=584285.handeln, eine Plus Player Com, die aber in der neuen Saison eine Pro Player wird. Sind dabei evtl. noch mitspieler aufzustocken. Die zweite ist die PrisonBreak232 League http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=592849, eine Pro Player Com, die wir auch noch gerne aufstocken würden. Die Ligen spielen jeweils einen League Cup aus. Prämien: Gruphenphase: 100.000EUR, Halfinaleteilnahme:250.000 EUR. Finalteilnahme 500.000 EUR. Cupsieger bekommt 1.000.000 EUR. Zur neuen Saison wollten wir für die Bundesliga folgende Prämien pro Spieltag verteilen:1.Platz 1.000.000, 2. 750.000, 3. 500.000, 4. 250.000, 5. 200.000, 6. 150.000, 7. 100.000, 8. 90.000, 9. 80.000, 10. 70.000 EUR usw.(würden aber auch andere Prämienaufteilungsvorschläge überdenken), falls wir eine Zusage bekommen würden. Einen Tippkönig werden wir auch ermitteln, Prämien, nur am Ende der Saison, Verteilung, wie Spieltag. Wann kann man mit einer Zusage rechnen, denn wenn wir nicht teilnehmen können, werden wir selber eine Art ChampionsLeague über Homepage erstellen. Bitte um Antwort!!! Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group