preload
basicPlayer

Gleich viel Punkte, aber er 2. + ich 1.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 20:01   Titel: Gleich viel Punkte, aber er 2. + ich 1. Antworten mit Zitat

Hi Leute ich weiß nicht obs hier richtig ist, aber egal..
lso es geht darum, 2 spieler ham die gleiche Punktzahl, warum ist der eine dann 1. und der andere 2.?
Habe niwo ne Erklärung gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht dann nach dem höheren Marktwert
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

~Marius04~ hat folgendes geschrieben:
Es geht dann nach dem höheren Marktwert

Allerdings würde ich den an eurer Stelle am Ende der Saison nicht als Kriterium nehmen, wenn mehrere Spieler Punktgleich sind. Wir haben dafür eigene Regeln aufgestellt.
Hier sind sie:

Es wird folgendermaßen vorgegangen, wenn zwei oder mehrere Spieler am Ende der Saison die selbe Punktzahl auf dem Konto haben:
Der Spieler, der die bessere Durchschnittsplatzierung an den einzelnen Spieltagen hat, steht weiter vorne.
Es werden also die Platzierungen von allen Spieltagen zusammengerechnet (auch die Spieltage, wo man im Minus war, werden gewertet) und durch die Anzahl der Gesamspieltage (34) geteilt. Wer nun den niedrigeren Durchschnitt hat, steht weiter vorne in der Tabelle.
Ist der Durchschnitt bei beiden gleich, wird die Punktzahl vom besten und die Punktzahl vom schlechtesten Spieltag zusammengerechnet. Wer hier den höheren Wert hat, ist besser.
Ist auch der gleich, zählen die Spieltagssiege.
Sind auch die gleich, wird der Mannschaftswert von dem nächsten Tag nach dem 34.Spieltag herangezogen.
Ist auch der gleich, entscheidet das Los.

Link: http://www.halver-liga.de.tl/Regeln-Allgemein.htm

Ich finde, dass es so am fairsten ist. Denn der Marktwert sagt nicht viel über die Leistung aus...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.