Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 18:07 Titel: Wolfsburg im Höhenflug! |
|
|
Wo wird das noch enden? was denkt ihr darüber??
Also ich als Wolfsburger bin schon sehr ueber die Rückrunde überrascht ...
ich hoffe sie kommen in den UEFA-Pokal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 18:50 Titel: |
|
|
Und jetzt geht genau das gleiche los wie in der Hinrunde...nur in die andere Richtung
Ich erinner nur zu gerne an die vielen Leute, die Magath nach der Hinrunde schon zum Rücktritt geraten haben und Wolfsburg schon fast in der zweiten Liga gesehen haben...
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 19:10 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt geht genau das gleiche los wie in der Hinrunde...nur in die andere Richtung
Ich erinner nur zu gerne an die vielen Leute, die Magath nach der Hinrunde schon zum Rücktritt geraten haben und Wolfsburg schon fast in der zweiten Liga gesehen haben... |
Was du hier ansprichst, spricht doch wiederum nur für Magath und den VFL. Nach der Hinrunde im Niemandsland, mit 9 Pkt. Rückstand auf die internationalen Plätzen.
Wolfsburg ist die beste Rückrundenmannschaft, mit 4 Pkt. Rückstand (bei Lev-Sieg) auf die internationalen Rängen. Man mag von den Radkappen halten ,was man will. Aber jeder muss sich eingestehen, dass der VFL auf einem sehr guten Weg ist. Magath hat einen einstelligen Platz als Ziel ausgegeben, die internationalen Ränge sollen in 2-3 Jahren dran sein. So wie die Mannschaft in der RR abschneidet, scheint sich nun das Team gefunden zu haben. Da zumindest die UEFA-Cup-Ränge ins Spiel zu bringen, ist nur legitim. Erst recht , wenn man sich ansieht, wie sehr Mannschaften wie Bremen und Leverkusen derzeit schwächeln. Da ist für den VFL auf jeden Fall noch was drin und selbst wenn nicht, dann kann die Mannschaft auf das bisher erreicht stolz sein, weil es (bisher) voll den Ansprüchen genügt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 19:31 Titel: |
|
|
-close-
So ein Bullshit. Ich will das nicht hören. Wir sind alle froh darüber , was das Team abzieht und es war auch zu erwarten, dass sie jetzt so spielen. Weil sie eben das halbe Jahr brauchten
Am Ende wäre ich sogar über Platz 10 noch sehr froh, aber die Mannschaft will wohl mehr...
Trotzdem hoffe ich auf Platz 7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 19:50 Titel: |
|
|
Ja der VFL könnte vielleicht um einen UI-CUP Platz kämpfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 19:52 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
deSuff hat folgendes geschrieben: |
Ich erinner nur zu gerne an die vielen Leute, die Magath nach der Hinrunde schon zum Rücktritt geraten haben und Wolfsburg schon fast in der zweiten Liga gesehen haben... |
Was du hier ansprichst, spricht doch wiederum nur für Magath und den VFL. Nach der Hinrunde im Niemandsland, mit 9 Pkt. Rückstand auf die internationalen Plätzen.
Wolfsburg ist die beste Rückrundenmannschaft, mit 4 Pkt. Rückstand (bei Lev-Sieg) auf die internationalen Rängen. Man mag von den Radkappen halten ,was man will. Aber jeder muss sich eingestehen, dass der VFL auf einem sehr guten Weg ist. Magath hat einen einstelligen Platz als Ziel ausgegeben, die internationalen Ränge sollen in 2-3 Jahren dran sein. So wie die Mannschaft in der RR abschneidet, scheint sich nun das Team gefunden zu haben. Da zumindest die UEFA-Cup-Ränge ins Spiel zu bringen, ist nur legitim. Erst recht , wenn man sich ansieht, wie sehr Mannschaften wie Bremen und Leverkusen derzeit schwächeln. Da ist für den VFL auf jeden Fall noch was drin und selbst wenn nicht, dann kann die Mannschaft auf das bisher erreicht stolz sein, weil es (bisher) voll den Ansprüchen genügt. |
Versteh mich nicht falch, ich mag den VFL...und das schon seit Jahren.
Es stört mich aber gewaltig, dass Wolfsburg(u.a.Mannschaften) entweder in den Himmel gelobt werden oder verteufelt und in die zweite Bundesliga gewünscht.
Dieser Thread geht doch schon wieder in die gleiche Richtung, in der Hinrunde gab es einen Thread in dem Wolfsburg und Magath komplett runtergemacht wurden. Dort kam dann jeder ausm Loch gekrochen und hat gegen den retorten ( ) Club Wolfsburg gestänkert.
Wolfsburg spielt zurzeit zwar sehr gut und die Entwicklung des Vereins bzw, der Mannschaft ist auch sehr erfreulich, aber trotzdem darf man jetzt nicht anfangen und die Mannschaft in den Himmel loben. Wolfsburg wird diese Saison nichts mit dem UEFA-Cup zu tun haben, erstens, weil die Mannschaft noch (!!!) nicht gut genug ist um dauerhaft so zu spielen wie sie es zuletzt getan haben(wobei da teilweise auch sehr glückliche Siege bei rausgesprungen sind) und zweitens weil die Mannschaften, die vor Wolfsburg stehen noch deutlich besser besetzt sind.
Nächste Saison kann man sicherlich über den UEFA-Cup reden, aber diese Saison ist es noch eindeutig zu früh.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 21:23 Titel: |
|
|
jo das stimmt wirklich! sobald eine kleine serie aufgebaut wurde, reden gleich alle von der champions league oder ähnlichem! und fast immer danach gabs aufn sack in der liga .. ich hoffe das sich der vfl stabilisiert, sich nochmal verstärkt .. und dann in der nächsten saison seine form bestätigen kann ... was ich aber gar nicht leider kann is die dauerde beleidigung der fans .. vomn wegen keine stimmung etc .. ok gibt vll stadien wo mehr los ist aber ich finde es ok .. ich war bisher in köln, hannover und hamburg also so hat mich das auch nicht umgehauen .. dazu muss man sagen das die fan szene im aufbau ist und noch nicht alt ist .. aber die bisherige entwicklung ist wirklich super wie ich finde .. zudem wohnen in wolfsburg 120.000t menschen.. und dann 30.000 voll zubekommen ist dann klasse! ich weiss hat jetzt nix mit dem thema zu tun aber musste das nur loswerden, das das andere auch mal mitbekommen danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 21:31 Titel: |
|
|
S0nix hat folgendes geschrieben: |
jo das stimmt wirklich! sobald eine kleine serie aufgebaut wurde, reden gleich alle von der champions league oder ähnlichem! und fast immer danach gabs aufn sack in der liga .. ich hoffe das sich der vfl stabilisiert, sich nochmal verstärkt .. und dann in der nächsten saison seine form bestätigen kann ... was ich aber gar nicht leider kann is die dauerde beleidigung der fans .. vomn wegen keine stimmung etc .. ok gibt vll stadien wo mehr los ist aber ich finde es ok .. ich war bisher in köln, hannover und hamburg also so hat mich das auch nicht umgehauen .. dazu muss man sagen das die fan szene im aufbau ist und noch nicht alt ist .. aber die bisherige entwicklung ist wirklich super wie ich finde .. zudem wohnen in wolfsburg 120.000t menschen.. und dann 30.000 voll zubekommen ist dann klasse! ich weiss hat jetzt nix mit dem thema zu tun aber musste das nur loswerden, das das andere auch mal mitbekommen danke! |
Danke erstmal für deine Vernunft bezüglich unseren Support/Szene und danke dafür, dass du auch mal die ständigen Anfeindungen erwähnst
Also von der CL: Wer davon redet, bekommt von mir höchstpersönlich auf den Sack . Das wollen viele aus der Kurve nicht hören. Der Ui/Uefa-Cup ist ein leises Thema, was aber normal ist bei so einem Lauf, der wie gesagt für mich auch nicht überraschend ist
Also ich persönlich gucke erstmal aufs Restprogramm
Nürnberg (A)
Bochum (H)
Leverkusen (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Stuttgart (H)
Dortmund (A)
Gegen Nürnberg gibts realistisch einen Punkt und gegen Bochum gewinnen wir. Gegen Bayern und Bayern gibts bestenfalls jeweils einen Punkt. In Frankfurt am Mittwochabend , wo bestimmt 1000 Wolfsburger mitreisen , kommen wir auf einen Punkt, maximal auf drei. Gegen Stuttgart dürfte ein Sieg drin sein und ausäwärts gegen Dortmund auch.
Ergibt bestenfalls: 18 Punkte
Realistisch: 10
Also landen wir bei mindestens 53 Punkten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 11:21 Titel: |
|
|
SCruz hat folgendes geschrieben: |
endlich ist in Wolfsburg mal was los!! |
Darf ich dich mal fragen, in wie weit das mit dem Thema zu tun hat? Das ist eine Meldung für die HotNews und evtl kann man im Vereinsthread des VfL darüber sprechen, aber wenn es um den Wolfsburger Höhenflug geht, dann ist das wohl schwerlich damit in Zusammenhang zu bringen. Und was der Smilie hinter einer solch beunruhigenden Neuigkeit zu bedeuten hat, will ich eigentlich gar nicht erst wissen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Apr 2008 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 11:23 Titel: |
|
|
Lauf hin lauf her was Wolfsburg momentan spielt ist ordentlich und gut !!!Sie haben nen guten Trainer nen Guten Geld geber und auch nen ordentliches Team ich denke das der UEFA-Cup evtl. zu früh kommt aber Platz 7 oder 8 ist dicke möglich und bei etwas glück vll. auch mehr!!! Es kommt sicher drauf an wie man Stuttgart Bayern und Leverkusen spielt holt man da 6-7 Punkte ist alles möglich!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 02:07 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
Lauf hin lauf her was Wolfsburg momentan spielt ist ordentlich und gut !!!Sie haben nen guten Trainer nen Guten Geld... |
Auf jeden.
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
... ich denke das der UEFA-Cup evtl. zu früh kommt aber Platz 7 oder 8 ist dicke möglich und bei etwas glück vll. auch mehr!!! Es kommt sicher drauf an wie man Stuttgart Bayern und Leverkusen spielt holt man da 6-7 Punkte ist alles möglich!! |
Ich bitte Dich... wo sollen denn da 6-7 Punkte her kommen. Das ist jawohl doch bisserl arg optimistisch, sowas einzuplanen. Aber Du meinst ja auch ganz ausdrücklich, das wäre sozusagen der beste Fall, den man sich denken könnte. Denke mal, wenn man gegen diese 3 insg. 4 Punkte holt, ist man gut bedient in der VW-Stadt. Und dann halt beim übrigen Restprogramm so gut scoren wie geht und auf Patzer der Konkurrenz lauern.
--> UI-Cup ist auch fein, als HSVer kann man das sagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 14:39 Titel: |
|
|
ich denke , dass wolfsburg auch weiterhin eine stark rückrunde spielen wird und auch um den ui-cup oder sogar um den uefa-cup mitspielen können
ich finde sie haben einen weltklasse trowart geholt mit benaglio
und eins der besten mittelfelder mit marcelinho gentner und grafite
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde