preload
basicPlayer

Misimovic - Spieler der Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:48   Titel: Misimovic - Spieler der Saison? Antworten mit Zitat

Niemand hat mit ihm gerechnet, nachdem er einen Bänderriss hatte.

Jetzt ist er wieder da - und wie!

Mit 5 Treffern im 5. Spiel-meine ich- meldet er sich zurück und wird für den Klassenerhalt des Clubs sorgen.

Meiner meinung nach, ist er der Spieler der Saison und zu höherem berufen, als dem Club.

Was meint ihr dazu?

Wer ist euer Spieler der saison?

Sagt eure Meinung hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon mit ihm gerechnet war ja bei Bochum Sack stark und das er beim Club auch stark spielt war im Prinzip nicht anders zu erwarten!

Spieler der Saison will ich vll. nicht sagen da sind Spieler wie

Ribery
Toni
Petric
Adler
Gomez
Miller

meiner Meinung nach etwas stärker anzusiedeln

Aber dennoch hat er ne starke Saison gespielt und ist sicher auf dem ein oder anderen Wunschzettel wenn Nürnberg nun doch absteigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ihn als Spieler der Saison zu bezeichnen finde ich etwas hochgegriffen, aber ich denke auch, dass er in dieser Saison Überragendes geleistet hat. Ich hätte ihm niemals zugetraut - vor allem nach seiner Verletzung - dass er einen so maßgeblichen Anteil am "Erfolg" (Sorry an alle Nürnberger ) des Klubs hat wie kein anderer. Vor allem seine Torgefährlichkeit und seine Fähigkeit das Spiel zu lenken muss man ihm ganz hoch anrechnen, zumal dass bei einem Team, das zeitweise fast völlig außer Form war, alles andere als einfach ist.

Abervergleicht man ihn mit anderen Spielern wie Toni und Gomez, Ribery und vll auch noch Diego (auch wenn der nicht seine beste Saison im Werder-Trikot spielt), denke ich nicht, dass er 07/08 der stärkste Spieler der BuLi war. Aber hätte schon ein Platz unter den ersten 5 verdient

Gruß, Phoeniks

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler der Saison ist für mich Christian Gentner, weil keiner etwas von ihm erwartet hat , aber er abgeht wie Lumpi und ein totaler Führungsspieler ist. Dass Leute wie Ribery abgehen ist kein Thema

Aber was Zwetschge da abzieht ist Wahnsinn. So herauszuragen in so einer Mannschaft, das verdient allerhöchsten Respekt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klar fallen zuerst die Namen Ribery,Toni,Gomez und Petric und das ist selbstverständlich,da sie einfach hervorragend spielen genau wie Misimovic der den Nürnbergern wohl den Klassenerhalt bescheren wird!

Für mich ist ein anderer Spieler,Spieler der Saison,nämlich Dede!Als Verteidiger 11 Vorlagen zu haben ist grosse Klasse,er ist vereinstreu und opfert sich immer auf,einfach nur klasse der Kerl und für mich ist er definitv der Spieler der Saison,natürlich hab ich auch meine BVB Brille auf!
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

lass die saison mal abwarten, falls nürnberg absteigt ist der bestimmt nicht spieler der saison, falls die sich aber retten und der so weiter spielt wie momentan, gehört sicher zu den kandidaten!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

1. Der Fredtitel liest sich sehr schön objektiv.
2. Die Saison ist noch nicht zu Ende.
3. Misimovic war beim VFL an 18 (von 49) Ligatoren beteiligt. Durchschnittsnote beim Kicker: 3,48 (manche interessiert sowas ja )
Beim Club sind's 13 Scorerpunkte von 30 (D-Note: 3,45).
Gut war er also auch schon letztes Jahr und der Club steht mit einem sehr guten Kader auf einem Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt ist für mich Pflicht.
4. Ein Spieler der Saison muss mMn ganz anderes leisten. Mit der Mannschaft hat er LEIDER nichts gerissen (International hat man sich gut präsentiert).

Hier ein paar andere Vorschläge:

Tamas Hajnal. Der KSC ist bester Aufsteiger und wird mit Sicherheit die Klasse halten. Hajnal ist der Führungsspieler des Teams und hat reihenweise gute Spieler abgeliefert.

Stanislav Sestak: Nachdem Weggang von Gekas galt Bochum, wie jedes Jahr als einer der ersten Abstiegskandidaten. Sestak schießt 10 Tore bereitet 9 vor und nach Gekas kräht kein Hahn mehr. Wenn Bochum drin bleibt hat er großen Anteil daran.

Mladen Petric: Top-Neuzugang der Dortmunder und allein schon für die Hütte gegen die Engländer hat er jeden Titel verdient.

Demichelis: Für mich mit Abstand bester IV der Liga.

Rolfes, Barnetta: Insofern Bayer die CL erreichen sollte.

Aus Comuniotechnischer Sicht noch:
Westermann, Eichner, Reinhardt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Misimovic ist nicht der Spieler der Saison sondern die Entdeckung der Saison.Es hätte nähmlich niemand erwartet dass Misimovic diese Saison so stark ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt ne super Saison und hat gute Anlagen, er könnte sicher auch beim einem Topclub spielen.
Das wär doch einer für den HSV, falls Van der Vaart geht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die hier einen Ribery oder Toni für den Spieler der Spielzeit halten natürlich ist es leichter in einer Manschaft zu spielen die einen den Rücken freihält und spielerisch allgemein eine andere Klasse ist !
Also das Twetschge kein schlechter ist ,wissen wir alle ! Natürlich sind solche Vorlagen wie die zum ersten Tor am Wochenende ,ein Leckerbissen !
Wenn man seine Zeit als er verletzt war sieht hat er schon einen Hammer Punkteschnitt !
Aber ich denke das es für den von dir ausgerufenen Titel andere Kandidaten wie Barnetta,Westermann oder auch Eggimann usw. gibt !
P.S. Bei Skela bekomm ich ein wenig Hass !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Er spielt ne super Saison und hat gute Anlagen, er könnte sicher auch beim einem Topclub spielen.
Das wär doch einer für den HSV, falls Van der Vaart geht.
Dein Wort in Didis Ohr. Zwar kein 100%ig lupenreiner Spielmacher, aber das ist vdV (etwa im vergleich zu Diego) auch nicht. Nach dem würden sich einige Vereine die Finger lecken, wenn er durch Abstiegsklausel auf den Markt käme. Unwahrscheinlich, dass der HSV dann den Zuschlag kriegt, aber schön wäre es, endlich mal wieder was Gutes zu transferieren.

Spieler der Saison...
naja, ist wohl bisschen überzogen, dazu war er zu lange verletzt und konnte seinem Glubb zu wenig helfen. Ob er die Klassenerhaltsversicherung sein wird, das muss man erst noch abwarten. Da müsste schon noch einiges mehr kommen. War die letzten Jahre beim VfL schon super, diese Saison immerhin respektables Comeback, wenn man die Schwere der Verletzung bedenkt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.