preload
basicPlayer

Punkte möglich auch wenn der spieler im minus ist?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 09:05   Titel: Punkte möglich auch wenn der spieler im minus ist? Antworten mit Zitat

hey, ich habe da mal eine Frage: ist es möglih das comunio dem spieler trotzdem Punkte zuschreibt auch wenn er im minus ist?da er noch auf prämien wartete und die ihm auch zugesagt waren er so damit auch planen konnte, nun ist er aber leider ja 43.000€ im minus!?könntet ihr das zurück setzen ?
mfg benny
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 09:27   Titel: Re: Punkte möglich auch wenn der spieler im minus ist? Antworten mit Zitat

Benju2011 hat folgendes geschrieben:
hey, ich habe da mal eine Frage: ist es möglih das comunio dem spieler trotzdem Punkte zuschreibt auch wenn er im minus ist?da er noch auf prämien wartete und die ihm auch zugesagt waren er so damit auch planen konnte, nun ist er aber leider ja 43.000€ im minus!?könntet ihr das zurück setzen ?
mfg benny

Dafür muss ich sich der betroffene Spieler nach der Punkteberechnung im Forum melden. Und dazu auch der Com-Leiter der den VOrfall bestätigt. Am bsten im Userverwaltungs Forum.

GRuß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für die schnelle antwort!ich bin ja der com leiter, werde ihm ausrichten das es doch noch klappen könnte!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Benju2011 hat folgendes geschrieben:
hey, danke für die schnelle antwort!ich bin ja der com leiter, werde ihm ausrichten das es doch noch klappen könnte!

Jo, bitte trozdem beide da posten, oder nur Du mit Namen des Spielers und der Com. Vielleicht ist da ein anderer Mod-Kollege dann da, der will auf jeden Fall die "Stimme" der Com hören

Gruß und erfolgreiches WE
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

#11: der andere admin kümmert sich da nicht drum, wärst du vielleicht so nett und würdest mal anfragen ? oder könntest du das sogar machen?habe es ja schon in Userverwaltung geschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.