preload
basicPlayer

Transferbug!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:15   Titel: Transferbug!? Antworten mit Zitat

Moinsen.
Seit dem 01.04. (aprilscherz-tag) spinnt bei mir "Angebote annehmen/ablehnen"
ich kann ganz normal für Spieler bieten und auch Spieler auf den Transfermarkt setzen, so dass ich erstmal Zugriff auf den Transfermarkt habe.
Sobald ich Angebote des Computers annehmen oder ablehnen möchte, treten bei mir folgende Erscheinungen auf:
a) Beim Klick auf (wahlweise) "Angebot annehmen" / "Angebot ablehnen" lande ich auf dem Transfermarkt einer anderen Community in der ich auch vertreten bin,
b) es wird mir eine veraltete Version der Angebote gezeigt, die nicht mit den Spieler, die ich auf dem Transfermarkt habe, übereinstimmt, teilweise sind die Spieler nicht einmal mehr in meinem Kader.
Diese veraltete Version kommt relativ zeitnah an den 01.04. ran, ganz genau kann ich das natürlich nicht sagen, sowas merkt man sich (ich mir) normalerweise ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sich durch den aprilscherz vielleicht ein Datenbankfehler oder ähnliches eingeschlichen hat.

die Communities sind "TSV Aukrug", "Blau-Weissen-Fußballhelden" ,"Dirty_Sanchez"
meine accounts sind Dr.Tim, Dr.Tim!, Dr.Tim!!

vielleicht kann ja jemand Abhilfe schaffen, ich schaue morgen nochmal rein ob jmd geantwortet hat, danke schonma
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösche deine temp. Internetdateien und die Cookies. Vermutlich lädt dein Browser alte Seiten aus dem lokalen Cache, statt die aktuellen vom Comunio-Server.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.