preload
basicPlayer

Arsenal London lockt Schweinsteiger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini ist auf jeden Fall defensiver ausgerichtet als Ronaldo.
Schweini hat als LM defensive Aufgaben, Ronaldo ist als Stürmer wesentlich weniger eingebunden als Schweini, außerdem spielt er in einer wesentlich offensiveren Liga als Schweini, in der NM ist Ronaldo nicht so wesentlich torgefährlicher als Schweini.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini is LM, C.Ronaldo is RA...

2 vollkommen unterschiedliche Spielertypen...

Schweini hat zweifelsohne riesiges Potential, ich würde wetten dass unter Klinsi der plötzlich aufblüht...

Naja ich glaub viele die heute Schweini verteufeln haben damals als der FC Bayern den F.Ribery aus Marseilles geholt auch gestöhnt so nach dem Motto "Nur der Ribery, was wollen wir mit dem, ich hab lieber Quaresma oder Deco oder Gegrützlaberdönswen..." usw. - ja, und im Nachhineien will keiner mehr was von wissen, janeisklar...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
@nikinjo2

Du scheinst ein Fachmann in Richtung Fußball zu sein.
Du wählst aller ernstes das Argument, dass C.Ronaldo Torgefärhlicher ist als Bastian Schweinsteiger?

Schonamal geguckt, auf welcher Position die beide jeweils spielen?

Defensiv ausgerichtete Leute machen nunmal nicht so viele Tore, wie Stürmer, vielleicht ist dir das neu, aber das ist tatsächlich so mein Freund.

Entschuldige, ich hatte vergessen, dass Schweinsteiger ja ein ausgemachtes Defensivgenie ist und dies immer seine Stärke war und auch heute noch ist...

Ich sage nicht, dass er soviele Tore schiessen soll wie ein C.Ronaldo, das wäre a) gemessen an seinen Fähigkeiten nicht möglich und b) auch nicht zwingend nötig, wenn er denn einfach mal mehr Zug zum Tor entwickeln würde und somit gefährliche Situationen schaffen, die hin und wieder zwangsläufig zu Toren führen würden. Schweinsteigers Bewegungen laufen in Zeitlupe ab im Gegensatz zum Rest der Mannschaft und er ist nicht mal fähig einen einzigen Gegenspieler auszuspielen wie man sehr oft sieht. Das ist schlicht lächerlich für einen angeblich technisch starken und vor allem jungen Spieler! Wann, wenn nicht in diesem Alter hat er die Spritzigkeit, oder besser gesagt, sollte sie haben...!?

Dass du dich nach Pitschini richtest überrascht mich keineswegs, hatte nach deinem 1.Post schon das Gefühl als ob du ihn einfach wiedergibst und nicht selbst weißt, was du schreibst. In Deutschland muss man 7Tore machen um anerkannt zu werden, so ein Käse... Glaub nicht alles, was jemand einfach mal so schreibt und was dir evtl im ersten Moment auch richtig vorkommt.

Ich erwarte kein 10Tore von Schweinsteiger in einer Saison, aber ich erwarte, dass er zumind mal ansatzweise so wie Ribery Dribblings ansetzten kann, einen Spieler aussteigen lässt um einen Vorteil in gewissen Spielsituationen für die Mannschaft herauszuholen, mehr Tore vorbereitet und dann eben hin und wieder auch selbst mal trifft. Zumind sind seine Standards in letzter Zeit deutlich besser geworden, denn auch das war noch vor ein paar Wochen unterirdisch... Und um nochmal auf das Defensive einzugehen: um das auszugleichen, was er vorne nicht macht, müsste er nach hinten raus schon so ziemlich alles abräumen, wie ein Gattuso z.b., nur tut er dies natürlich auch nicht. Du hast Recht, er ist nach hinten raus wirklich nicht schlecht, aber das kanns doch nicht gewesen sein, wenn er denn wirlich soviel Potential hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Milan an Lell und Schweinsteiger interessiert?

Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass der AC Mailand an Christian Lell und Bastian Schweinsteiger interessiert ist.
"Wenn man hört, dass von so einem Top-Klub Interesse bestehen sollte, ist das eine große Anerkennung", sagte Lell. "Aber es kommt mir nicht auf Kohle, sondern auf sportliche Perspektiven an."

Breitner sucht angeblich defensiven Mittelfeldspieler

Im Gegenzug befindet der sich der souveräne Bundesliga-Tabellenführer angeblich auf der Suche nach einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler. Mit diesem Auftrag soll Chefberater Paul Breitner derzeit beauftragt sein.
Grund dafür seien die Unbeherrschtheiten von Mark van Bommel, der am Sonntag beim 3:1 gegen Bochum zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit vom Platz flog, und die Tatsache, dass sein Nebenmann Ze Roberto mit 34 Jahren nicht mehr so belastbar sei.

Quelle: Sport1[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ac, Inter und Arsenal haben doch alle keine Ahnung. Die wollen Schweinsteiger nur wegen einer mittelmäßigen WM haben, weil sie sich davon blenden lassen.

*ironie off*
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pchalli hat folgendes geschrieben:
Ac, Inter und Arsenal haben doch alle keine Ahnung. Die wollen Schweinsteiger nur wegen einer mittelmäßigen WM haben, weil sie sich davon blenden lassen.

*ironie off*

und Juve....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

A. Wenger hat folgendes geschrieben:

Pchalli hat folgendes geschrieben:

*ironie off*

und Juve....

jop stimmt xD die hatte ich vergessen aber na ja, wie gesagt, diese ganzen weltclubs haben weniger ahnung als unsere vielen comunio-user hier
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

wenn lell zu milan geht kauf ich milanisti nen trikot mit seinem namen drauf das muss er dann aba auch immer anziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:
Ein solches Talent wird Bayern nicht ziehen lassen.

Ich seh Schweini mitlerweile nicht mehr als Talent. Er hat soviel Erfahrung, viele Länderspiele und internationale Partien. Er ist schon sehr weit für sein Alter. Vor 3-4 Jahren war er ein Talent, aber mitlerweile ist er ein gestandener Fußballer. Seine Leistungen sind nicht mehr gestanden. Und deshalb sollte sich Bayern überlegen, was sie mit ihm machen.

Mit 23 Jahren ist man noch kein gestandener, reifer Fußballer. Er steckt noch in der Entwicklungsphase und muss noch viel lernen. Das Talent dazu hat er und deswegen ist er ein ===> Talent.

Mit 23 Jahren nicht gestanden, nicht reif? Junge, wie alt ist denn bitte Ribery? Diego? Van der Vaart? Bei Schweinsteigers flinker Art und Weise Fußball zu spielen gilt er mit Anfang 30 doch schon als zu langsam...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

ScDon hat folgendes geschrieben:

Bei Schweinsteigers flinker Art und Weise Fußball zu spielen gilt er mit Anfang 30 doch schon als zu langsam...

Oh ja, flink wie ein Wiesel.. Da kannste manchmal nicht so schnell gucken, wie der am Gegenspieler vorbei ist und auf und davon!

Guck dir mal ein Bayernspiel an bitte..

Und heutzutage muss man wirklich schon sagen, dass man mit 23 nicht mehr nur Talent ist. Da gibts 17jährige bei Barca, die in der CL treffen und Liga sowieso. Das siehst du bei vielen Vereinen, sei es ein Pato bei Milan oder z.B. ein Fabregas, der schon eine Stammkraft ist und zu den Besten in der Mannschaft gehört.. Mit 23 muss man soweit sein, dass man sein Talent schon ausschöpft hat und dann eben sozusagen der Feinschliff kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger hat sich die letzten 2 Jahre mit einer Veltzung rumgeschleppt, aber nein er soll ja trotzdem 7 Tore machen, 5 Asissts geben pro Spiel.
Pato, Krkic, Messi und auch Ronaldo das sind alles Stürmer mein Freund, Schweinsteiger ist Mittelfeldspieler und das in einer Defensiven Variante. Als Zentraler Mann macht er sich zudem bisher noch mehr als nur sehr gut, aber sorry stimmt ja er hat gegen Cottbus schlecht gespielt, dass muss man ihm seine Karierre lang unter die Nase reiben, ist echt eine Schande für den Deutschen Fussball, dass er da versagt hat. Du gehörst bestimmt auch zudenen, die alles an Schweinsteiger festmachen, ich habe mich sehr Amüsiert, wie manche Leute die Zwei verlorenen Punkte gegen Nürnberg an ihm festgemacht haben, obwohl er nur 17 Minuten gespielt hat.

Außerdem willst du mir nicht sagen, dass Wenger nicht weiß, was Potneziell aus Schweinsteiger rauskitzeln kann, Wenger hat schon mehfrach ein sehr gutes Auge für Junge Spieler bewiesen, Rosicky hat sich auch in Arsenal London sehr verbessert. Wenger weiß warum er Schweinsteiger haben möchte, aber vielleicht solltest du ihn warnen, ruf ihn an und sag ihn bitte das er keine 8 Tore pro Spiel macht (Als Defensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler!!! ) und das sein Niveau höchstens für die Kreisklasse geeignet ist.

Ich finde Arsenal sehr Symphatisch und möchte nicht, dass sie 15 Millionen aus dem Fenster werfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem willst du mir nicht sagen, dass Wenger nicht weiß, was Potneziell aus Schweinsteiger rauskitzeln kann, Wenger hat schon mehfrach ein sehr gutes Auge für Junge Spieler bewiesen, Rosicky hat sich auch in Arsenal London sehr verbessert. Wenger weiß warum er Schweinsteiger haben möchte, aber vielleicht solltest du ihn warnen, ruf ihn an und sag ihn bitte das er keine 8 Tore pro Spiel macht (Als Defensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler!!! ) und das sein Niveau höchstens für die Kreisklasse geeignet ist.

Hör auf mich so zu loeben, ich werd gleich rot
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Soll heissen...
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

schweini bleibt und das ist auch gut so. Warum sollte Bayern denn jetzt abgeben, die kennen dessen potential und auf das geld sind die auch nicht angewiesen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch mal, dass klinsamann ihn auch net gehen lassen würde, denn klinsmann schätzt die deutschen nationalspieler sehr und will sie fördern. er lässt schweini niemals gehen auch wenn ein gutes angebot vn einer anderen mannschaft kommen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger hat sich die letzten 2 Jahre mit einer Veltzung rumgeschleppt, aber nein er soll ja trotzdem 7 Tore machen, 5 Asissts geben pro Spiel.
Pato, Krkic, Messi und auch Ronaldo das sind alles Stürmer mein Freund, Schweinsteiger ist Mittelfeldspieler und das in einer Defensiven Variante. Als Zentraler Mann macht er sich zudem bisher noch mehr als nur sehr gut, aber sorry stimmt ja er hat gegen Cottbus schlecht gespielt, dass muss man ihm seine Karierre lang unter die Nase reiben, ist echt eine Schande für den Deutschen Fussball, dass er da versagt hat. Du gehörst bestimmt auch zudenen, die alles an Schweinsteiger festmachen, ich habe mich sehr Amüsiert, wie manche Leute die Zwei verlorenen Punkte gegen Nürnberg an ihm festgemacht haben, obwohl er nur 17 Minuten gespielt hat.

Ich finde Arsenal sehr Symphatisch und möchte nicht, dass sie 15 Millionen aus dem Fenster werfen.

Schweinsteiger hat oft genug rechts außen gespielt, ich weiß nicht was du ständig mit Defensive willst.. Und du tust so als ob er eben in dieser angeblichen Defensive überragend wäre, das ist lachhaft.

"Als Zentraler Mann macht er sich zudem bisher noch MEHR ALS SEHR GUT"

Ich frag mich ernsthaft, was für Spiele du dir anguckst. Seine Durchschnittsnote beim Kicker ist ne 3,79, aber hey, das ist wahrscheinlich auch mehr als sehr gut. Und wenn er so weiter macht, ist er bestimmt ganz ganz bald einer der Besten Europas, da führt kein Weg dran vorbei! Mir kommts wirklich so vor, als würdest du nur Spaß machen, warte ständig auf nen Post wo du mir sagst, dass bei dir im Kalender immernoch der 1.April ist..

Schön auch wie du alles glaubst, was du irgendwo liest.. Der Mirror hat geschrieben Wenger will Schweinsteiger für 15Mio. Gabs schon ne Bestätigung seitens Arsenal?! Solange es diese nicht gibt, sollest du einfach mal nicht so naiv sein, wenns nach den Zeitungen Europas gehen würde, würden manche Vereine ne komplett andere Mannschaft haben als der Fall ist... Aber wie bei Pitschinis Äußerungen hinterfragst du natürlich auch diesmal nichts und glaubst schön alles was irgendwer, irgendwo mal angeblich gesagt oder gedacht hat.

Ich will nicht das wir uns gänzlich falsch verstehen... Ich habe nichts gegen Schweinsteiger generell, warum auch. Aber die Leistungen, die er diese Saison zeigt, sind eines FCB, der nächstes Jahr in der CL angreifen möchte nicht würdig! Mit solchen Leistungen gewinnst du international aber rein gar nix...

Übrigens war das ein Spaß von "A.Wenger" weiter oben, weil du "ihn", also natürlich Arsene Wenger, den Trainer von Arsenal London, so gelobt hast.....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger hat tatsächlich sehr oft über die Außen gespielt, aber im gegensatz zu einem Herrn Ribery, tut Schweini ein unmengen für die Defensive, er spielt halt nicht so Offensiv wie Ribery, auch wenn es auf dem Papier so steht.

Dein Kickernotenschnitt Argument ist für mich mehr als nur Lachhaft, da gab es für das Spiel gegen Hannover nur eine 2.5 klasse.
Desweiteren möchte ich dich nocheinmal dran erinnern, das Schweinsteiger sich 1 1/2 Jahre mit einer Verletzung rumgeschleppt hat, da kann man nunmal nicht überragenden Fußball fabrizieren. Zu den 1 1/2 Jahren gehören übrigens auch die diesjährige Hinrunde.

1.April von wegen, dein Kicker Argument hättest du am 1.April bringen sollen.

Du fragst mich ernsthaft, wo er auf der Defensiven Mittelfeldposition gut gespielt hat? Er hat die Vorbereitung einige male dort gespielt und das überragend(Auch wenn ich das nicht als maßstab sehe) und auch gegen Schalke oder Bochum hat er da gespielt, gut oder nicht? Richtig! Schlecht! Keine 7 Tore!

Ich weiß selber das Schweinsteiger in seiner Entwicklung stottert, aber ich hoffe das es ab der nächsten Saison besser wird, denn dann kann er endlich mal eine beschwerden freie Vorbereitung spielen und sich beweisen.

Übrigens: Schweinsteiger war einer der wenigen, die nach dem Training sich auch mal auf dem Trainingsplatz hingestellt haben und noch paar Freistösse getreten haben, während die Kollegen unter der Dusche standen.

Man sieht also er tut was für sich und wie gesagt ich sehe noch einiges an Potenzial in ihm, welches er ausschöpfen wird, nachdem er nun beschwerdenfrei ist. Diese Rückrunde spielt er meines erachtens ziemlich Ordentlich, nur leider nicht Konstant.

Mal ganz nebenbei, bitte ich deine Negativen Äußerungen gegenüber Pitschini zu unterlassen, das ist ziemlich Respektlos!

Danke...Bitte...Tschüss...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger hat tatsächlich sehr oft über die Außen gespielt, aber im gegensatz zu einem Herrn Ribery, tut Schweini ein unmengen für die Defensive, er spielt halt nicht so Offensiv wie Ribery, auch wenn es auf dem Papier so steht.

Dein Kickernotenschnitt Argument ist für mich mehr als nur Lachhaft, da gab es für das Spiel gegen Hannover nur eine 2.5 klasse.
Desweiteren möchte ich dich nocheinmal dran erinnern, das Schweinsteiger sich 1 1/2 Jahre mit einer Verletzung rumgeschleppt hat, da kann man nunmal nicht überragenden Fußball fabrizieren. Zu den 1 1/2 Jahren gehören übrigens auch die diesjährige Hinrunde.

1.April von wegen, dein Kicker Argument hättest du am 1.April bringen sollen.

Du fragst mich ernsthaft, wo er auf der Defensiven Mittelfeldposition gut gespielt hat? Er hat die Vorbereitung einige male dort gespielt und das überragend(Auch wenn ich das nicht als maßstab sehe) und auch gegen Schalke oder Bochum hat er da gespielt, gut oder nicht? Richtig! Schlecht! Keine 7 Tore!

Ich weiß selber das Schweinsteiger in seiner Entwicklung stottert, aber ich hoffe das es ab der nächsten Saison besser wird, denn dann kann er endlich mal eine beschwerden freie Vorbereitung spielen und sich beweisen.

Übrigens: Schweinsteiger war einer der wenigen, die nach dem Training sich auch mal auf dem Trainingsplatz hingestellt haben und noch paar Freistösse getreten haben, während die Kollegen unter der Dusche standen.

Man sieht also er tut was für sich und wie gesagt ich sehe noch einiges an Potenzial in ihm, welches er ausschöpfen wird, nachdem er nun beschwerdenfrei ist. Diese Rückrunde spielt er meines erachtens ziemlich Ordentlich, nur leider nicht Konstant.

Mal ganz nebenbei, bitte ich deine Negativen Äußerungen gegenüber Pitschini zu unterlassen, das ist ziemlich Respektlos!

Danke...Bitte...Tschüss...

Das Argument mit dem Kicker ist lächerlich, aber dass du sagst, er ist mehr als sehr gut seriös! Ooook, ich gebe mich geschlagen..

Aber ich merke ja, dass du einlenkst, denn du sagst ja selbst, wenn auch mit deutlicher untertreibung, dass es keine gute Saison ist von ihm.. Und nichts anderes sage ich auch! Nur dass du noch sagst er hätte Potential, an das ich mittlerweile nicht mehr glaube, weil er einfach viel zu oft viiiiel zu schlecht war und irgendwann die Geduld einfach am Ende ist.. Wenn du Recht behalten solltest und er sich wirklich nächste Saison unter Klinsmann deutlich und zwar sehr deutlich steigert ist es ok! Nur ist es mehr als vermessen im Moment zu behaupten er kann einer der Besten Europas werden, denn das zeigt er nicht mal im Ansatz über Monate hinweg, Verletzung hin oder her.

Deine Übertreibungen mit den überragenden Spielen eines Schweinsteigers sind wirklich kaum auszuhalten. Nur weil er mal nicht enttäuscht hat und ein gutes Spiel gemacht hat, tust du so als hätte er die Bayern zu allen Titeln alleine geführt.. Gegen Bochum hat er auch nicht im defensiven Mittelfeld gespielt. Und ich könnte dir noch 10mal sagen, dass er nicht mal 10Tore pro Saison machen muss, sondern seine Spielweise ändern und vor allem VERBESSERN! Aber Pitschini hat das ja mal so gesagt, also wiederholst du es noch x-mal..

Wo wir auch beim Thema wären.. Was soll ich unterlassen?! Negative Äußerungen gegen Pitschini??? Welche genau!? Nenn mir mal bitte eine.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch ganz klar das nach der WM von Schweinsteiger viel mehr erwartet wird. Und damit kommt Schweini immoment noch nicht klar. Auf keinen Fall kann man ihn mit C. Ronaldo vergleichen, Ronaldo ist ein Ausnahmespieler... Auch wenn man, als man sie damals endeckt hat, beiden eine solche Zukunft vorausgesagt hat, sieht man ganz klar das Ronaldo mehr drauf hat. Aber ich denke wir wissen alle was Schweinsteiger wirklich kann. Nur wird es Zeit das er dieses Können mal über längere Zeit zeigt. Genau das fehlt mir bei Schweinsteiger...

Ich würde mich freuen wenn er bleibt, aber ihm sehr nachtrauern würde ich auch nicht... Kommt ganz darauf an wer sein Ersatz wird.. Denn falls man Schweinsteiger verkaufen sollte, muss man einen entsprechenden Nachfolger holen undauf keinen Fall einen "no-name"...

Schweinsteiger hat das Talent und Potenzial zu einem Weltklassespieler. Nicht umsonst will ihn ein Trainer wie Wenger zu Arenal London holen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.