Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2008 10:18 Titel: |
|
|
Die Greece-Trikots sehen Hammer aus!!
Respekt, sehr gelungen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 13:36 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß war türkis eine bedeutende Farbe im Osmanischen Reich und es kann auch dein, dass sichd as Wort "türkis" von "Türkei" ableiten lässt.
Jedenfalls sind die roten Trikots sehr gut gelungen und das türkis farbene Trikot ist in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 15:47 Titel: |
|
|
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich weiß war türkis eine bedeutende Farbe im Osmanischen Reich und es kann auch dein, dass sichd as Wort "türkis" von "Türkei" ableiten lässt.
Jedenfalls sind die roten Trikots sehr gut gelungen und das türkis farbene Trikot ist in Ordnung. |
Find ich auch!
Wenn wir die Gruppenphase überstehen kauf ich mir die Türkisen,wenn wir noch weiter ommen kauf ich mir beide Trikots und wenn wir bis ins Finale kommen kauf ich mit beide Trikots+Hosen+Stutzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 16:46 Titel: |
|
|
So hab mal hier
nachgesehen...
Der Namen des Türkises leitet sich vom französischen Wort pierre turquoise ab, das übersetzt „türkischer Stein“ bedeutet.
Aber keine Ahnung, ob die Trikots aus diesem Grund auch türkis sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 16:12 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Serhat92 hat folgendes geschrieben: |
Jedenfalls sind die roten Trikots sehr gut gelungen und das türkis farbene Trikot ist in Ordnung. |
Find ich auch!
Wenn wir die Gruppenphase überstehen kauf ich mir die Türkisen,wenn wir noch weiter ommen kauf ich mir beide Trikots und wenn wir bis ins Finale kommen kauf ich mit beide Trikots+Hosen+Stutzen |
Wie ich sehe wird die EM für dich sehr kostspielig werden!! Aber was kaufst du dir eigentlich nachdem wir gewonnen haben? Ich meine nachdem wir den EM-pott in den händen halten meine ich(optimistisch sei)!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 18:49 Titel: |
|
|
Türkis kommt tatsächlich vom Türkis Stein, der aber garnicht aus der Türkei stammt sondern aus Persien. Der Stein kam über die Türkei nach Europa deswegen Turquoise..Wer deswegen seine Nationaltrikots in diese umwandelt gehört erschossen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 20:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 15:53 Titel: |
|
|
MadFlava hat folgendes geschrieben: |
Hm ist ok - ich fand das WM Auswärtstrikot besser und werds mir auch holen weils billiger ist
Heim hat sich glaub ich kein bisschen verändert. Kein Wunder, denn es war ja bereits perfekt |
Wenn ich das 1. Bild anschaue und dann das 3. das kleine Bild, sehe ich schon einen deutlichen Unterschied!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 19:21 Titel: |
|
|
auswärts sieht ganz geil aus find ich...
bis auf die stutzen, die sin ja ekelhaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 19:12 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Sieht nur halt 0 nach Türkei aus. Hat, wie schon erwähnt, was von Griechenland oder Zypern, aber türkisch sieht das nicht aus.
Da kann ich gfb1907 schon verstehen. Würde mich auch nich grad freuen, wenn wir plötzlich in orangenen Jerseys/Hosen auflaufen.
Und schick find ich es ehrlich gesagt auch nicht. |
naja nicht ganz. türkis war die farbe der osmanen früher. die hatten auch eine flagge in der farbe und so. passt schon finde ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 18:57 Titel: |
|
|
Hallo Leute!
So die EM ist bald vorbei, ein paar Kumpels und ich hatten mehr oder weniger sehr viel Glück bei Gewinnspielen.
So sind wir dann über Umwege an ein paar Originaltrikots gekommen(Verspreche das sie Original sind!!!!!Etiketten sind vorhanden,und man erkennt es auch)
Wer Interesse hat, kann sich bei mir unter nonamephantom@gmx.de melden, oder schreibt einfach in den Thread.
Über den Preis kann man reden!
Habe momentan im Angebot:
2 mal Türkei Heim (XL und L)
1 mal Russland Heim (M)
2 mal Schweden Heim ( L)
1 mal Portugal Heim (L)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 15:02 Titel: |
|
|
Ich hätte am Russland Trikot Interesse.
Wieviel wollt ihr?
Vorweg: Wenn ihr total überteuerte Preise habt, dann geht zu Ebay
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2008 08:23 Titel: |
|
|
das trikot design hat sich zu früher schon sehr verändert^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 16:33 Titel: |
|
|
Ich fand die nike Trikots von Russland eig ganz schön!! Das neue aufm Bild sieht hässlich aus!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2008 16:40 Titel: |
|
|
Samzlayx hat folgendes geschrieben: |
So ab heute spielt die russische Nationalmannschaft mit neuen Trikots. Die haben den Sponsor von Nike zu Adidas gewechselt.
|
Erinnert mich an
Vielleicht denken die Russen, Spanien hat den Titel wegen der Trikots geholt
|
|
Nach oben |
|
DT1000
Verwarnt
|
Verfasst am: 23 Sep 2008 19:31 Titel: |
|