preload
basicPlayer

Hängt Kahn noch ein Jahr dran??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

unter Klinsmann wohl kaum!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn sie einen holen, dann bestimmt nicht Neuer oder Adler sondern einen gestandenen Torwart wie den Boruc, der mal im Gesrpäch war. Aber ich seh im Moment keinen Handlungsbedarf.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist es denkbar, dass Kahn nach diesem Jahr weiterhin aktiv spielen wird, aber ich denke er wird - wie er es angekündigt hat - nach dieser Spielzeit seine Schußballschuhe entgultig an den Nagel hängen..

Gruß, Phoeniks
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kahn seine Karriere doch noch fortsetzen sollte, dann wenn überhaupt im Ausland. Die Japaner sind seit der WM 2002 doch die größten Kahn-Fans der Welt. Nach Litti und Buchwald könnte er der dritte Deutsche werden, der dort "Budda-Status" erreicht.

Das die Bayern noch einen weiteren Torwart verpflichten ist auch klar, aber da kann es in meinen Augen nur zwei Möglichkeiten geben.
1. Entweder eine gestandene Nr.2 (Nikolov ist ja schonmal diskutiert wurden), der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, aber wenn Not am Mann ist zu 100% da ist.
2. Oder die Bayern lassen es auf der Torwart-Position nocheinmal richtig krachen und verpflichten einen Torwart von Weltklasse-Format, den sie dem Rensing vor die Nase setzten. Mir fällt da einer ein, der im Moment bei seinem Club nur auf der Bank sitzt, im Sommer ablösefrei zu haben ist und seine Frau ist die beste Freundin von Frau Klinsmann

Auch auf der Position des Torwarttrainers gibt es ja mehr Veränderung als geplant: Im Moment heißen die Torwarttrainer Sepp Maier und Bernd Dreher (auch dritter Torhüter). In der kommenden Saison sollte Maier von Walter Junghans ersetzt werden, allerdings hat Klinsmann Dreher jetzt mitgeteilt, daß er ohne ihn arbeiten will - also nur mit Junghans. Dies deutet auch auf einen Umbruch bei den Bayerntorhütern hin...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

laut kicker vom 03.04. sind u.a. auch die bayern an enke dran, allerdings hat er noch nen vertrag bis 2010.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der KSC nicht so gut besetzt wäre, dann wäre das doch ein Traum-Abschied für King Kahn. Der Kreis würde sich schließen. Aber Miller hat meines Wissens gerade gesagt, wer werde bis 2009 bleiben.

Vielleicht ist es besser in Würde aufzuhören.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.