Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:23 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
Wer hat hier nochmal alles Zenit unterschätzt?
Sehe zwar das Spiel nicht aber das Ergebnis ist deutlich.
Getafe wirds den Bayern sicher auch schwer machen,wenigstens kann ich das Spiel Live sehen
|
ja, aber ich war scheinbar nicht der einzige... blamabel, verstehe nicht, was bayer da geritten hat! rückspiel wird extrem schwer das noch aufzuholen, eben auch weil es in russland ist! zumindest ein sieg im rückspiel wäre schön.
mal abwarten, was bayern erwartet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 19:26 Titel: |
|
|
Bayern wird auch ein schweres Spiel haben.Ich könnte mich auch irren aber was ich bisher im UefaCup von Getafe mitbekommen habe,war ziemlich stark.
Ich gehe stark davon aus das wenn Bayern gewinnt,es nicht höher als 2-0 sein wird.Wobei ich glaube das Getafe auch ein Tor macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 20:33 Titel: |
|
|
diesmal irrst du dich die bayern haben das spiel fest in der hand, die lassen heute nix anbrennen! klar es wird wohl kein deutliches 5:0 oder 5:1, aber ein sieg wird es, vermutlich sogar mit den gewünschten 2 toren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 20:38 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
diesmal irrst du dich die bayern haben das spiel fest in der hand, die lassen heute nix anbrennen! klar es wird wohl kein deutliches 5:0 oder 5:1, aber ein sieg wird es, vermutlich sogar mit den gewünschten 2 toren! |
Sei dir da mal nicht so sicher,in der Schlussphase kam getafe immer besser ins Spiel.Und wie schnell so eine Pausenführung mal verpuffen kann hat man gestern bei Chelsea gesehen!
Hoffe ich irre mich,denn UefaCup ohne Deutsche und Türkische Beteiligung wäre langweilig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 21:44 Titel: |
|
|
ich halt wohl besser den mund |
Würd ich dir nun auch raten
Ich habs geahnt.
Bayern ist zwar immernoch Favorit aber ich sehe nun die Chancen bei 50:50!
Wie Getafe in der zweiten Hälfte aufgetreten ist hat mich überzeugt.
Wenn die daheim von Anfang an so loslegen könnte der große FC Bayern schon im Viertelfinale scheitern.
Haben einfach alle diese beiden eigentlich recht starken Mannschaften Zenit und Getafe unterschätzt und nun Zenit ist weiter und Getafe hat das Vorteil eines 1-1 Auswärts !
Mann des Tages meiner Meinung nach-- De La Red. Super Defensivleistung und auch kaum Ballverluste im Mittelfeld,da hat Real nächste Saison noch einen richtig guten Spieler im Mittelfeld!
Völlig verdientes Unentschieden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 21:53 Titel: |
|
|
Völlig verdientes Unentschieden! |
Wo war das denn bitte verdient, was hast du für ein Spiel gesehen? Wegen 20 starken Minuten, oder was? Getafe hatte Glück, dass Bayern zu blöd war. Machen sie ihre Chancen rein, dann sagt jeder "Top-Leistung der Bayern".
Glücklich ja, verdient nein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 21:59 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Völlig verdientes Unentschieden! |
Wo war das denn bitte verdient, was hast du für ein Spiel gesehen? Wegen 20 starken Minuten, oder was? Getafe hatte Glück, dass Bayern zu blöd war. Machen sie ihre Chancen rein, dann sagt jeder "Top-Leistung der Bayern".
Glücklich ja, verdient nein... |
Glücklich wäre es wenn Bayern in der 2.Hälfte das 2-0 gemacht hätte nach diesen Kontern,denn die gesamte 2.Hälfte hatte Getafe das Heft in der Hand und von Bayern kam mit Ausnahme der 2 Konter nichts.
Und wenn du als Angrifftrio Ribery,Poldi,Toni diese 2 100% nicht verwerten kannst ,dann ist es völlig verdient wenn so ein No-Name wie Contra so Cool das Ding über die gesamte Abwehr ins Tor lupft,wie es eigentlich das ca.50 Millionentrio von Bayern machen sollte.
1.Halbzeit:Hätte Bayern 2 bis 3-0 führen müssen,aber haben sie nicht ,dann geht Getafe in die Kabine kommt motiviert raus und spielt plötzlich wie verwandelt und Bayern ebenfalls wie verwandelt schlecht und aufgrund dieser 2.Halbzeit ist dieses Unentschieden meiner Meinung nach völlig verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 19:38 Titel: |
|
|
Sauber Leverkusen!
Wenigstens nochmal nen Sieg geholt.
Im Endeffekt ja besser als mit 0:0 und 0:1 rauszufliegen.
Wenn jetzt noch Florenz rausfliegt und Bayern weiterkommt ist der Abend perfekt und der "zarte" Angriff auf Italiens Platz 3 in der 5JW kann weitergehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 20:38 Titel: |
|
|
Ich hatte es geahnt.
Getafe und Zenit waren für viele schon draußen,aber man kann nicht nur nach Namen gehen.
Diese Uefa Cup Saison und auch in der `Liga sind beide stark.
Jetzt steht es 1-0 für Getafe obwohl der beste Spieler schon nach 5 Minuten raus musste.
Das wird jetzt ein sehr schweres Ding für Bayern.
Ehrlich gesagt.Ich glaub nicht mehr dran.Ich hatte alle gewarnt den Mund nicht zu voll zu nehmen und da haben mich die meisten ausgelacht,als ich sagte Bayern und Bayer könnten beide rausfliegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 20:58 Titel: |
|
|
Ich hatte es geahnt.
Getafe und Zenit waren für viele schon draußen,aber man kann nicht nur nach Namen gehen.
Diese Uefa Cup Saison und auch in der `Liga sind beide stark.
Jetzt steht es 1-0 für Getafe obwohl der beste Spieler schon nach 5 Minuten raus musste.
Das wird jetzt ein sehr schweres Ding für Bayern.
Ehrlich gesagt.Ich glaub nicht mehr dran.Ich hatte alle gewarnt den Mund nicht zu voll zu nehmen und da haben mich die meisten ausgelacht,als ich sagte Bayern und Bayer könnten beide rausfliegen. |
es sind noch knapp 40 min. und der gegner von getafe heißt immerhin bayern! notfalls machen die das tor in der 92. min!
edit: schau an...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 21:42 Titel: |
|
|
Gerechte Verlängerung!
Läuft genau wie mi Hinspiel nur umgekehrt.
Getafe geht 1-0 in Führung in die Kabine wie Bayern 8 Tage zuvor.
2.Halbzeit:Getafe kann durch 2 Super Konter Chancen den Sack zu machen,aber sie verstolpern es wie,Bayern 8 Tage zuvor.
Dann kommt in letzter Minute ein Spieler und erzielt den noch unerwarteten Ausgleich wie 8 Tage zuvor.
Freu mich schon auf die Verlängerung und hoffe auf ein Elfmeterschießen.
Laut Kommentator soll der Pato ja auch ein guter auf der Linie sein.
Pato gegen Kahn
Wurd wohl doch nichts mit meinem Wunsch
Aber Schau ma an Kehl.
Ouh Man,da hat Bayern mal wieder ihren berühmten Dusel.
Pato schenkt ihnen das Halbfinale
Jetzt sollte man aber Zenit nicht unterschätzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:20 Titel: |
|
|
Gerechte Verlängerung!
Läuft genau wie mi Hinspiel nur umgekehrt.
Getafe geht 1-0 in Führung in die Kabine wie Bayern 8 Tage zuvor.
2.Halbzeit:Getafe kann durch 2 Super Konter Chancen den Sack zu machen,aber sie verstolpern es wie,Bayern 8 Tage zuvor.
Dann kommt in letzter Minute ein Spieler und erzielt den noch unerwarteten Ausgleich wie 8 Tage zuvor.
Freu mich schon auf die Verlängerung und hoffe auf ein Elfmeterschießen.
Laut Kommentator soll der Pato ja auch ein guter auf der Linie sein.
Pato gegen Kahn
Wurd wohl doch nichts mit meinem Wunsch
Aber Schau ma an Kehl.
Ouh Man,da hat Bayern mal wieder ihren berühmten Dusel.
Pato schenkt ihnen das Halbfinale
Jetzt sollte man aber Zenit nicht unterschätzen. |
jaja, erzähl du mal... eine mannschaft die leverkusen mit 1:0 und das in russland wegputzt, wird wohl kaum gegen den großen fc bayern gewinnen! für mich steht es nun eh schon endgültig fest: bayern holt den uefa cup!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:23 Titel: |
|
|
Du tust es schon wieder
Meine Güte,meinst du die Mannschaft die zu Hause in RUssland von Leverkusen weggeputzt wurde oder die die in Leverkusen,Leverkusen NUR muss man sagen 4-1 weggeputzt hat.
Hallo,bei Zenit gings um nichts mehr !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:24 Titel: |
|
|
Du tust es schon wieder
Meine Güte,meinst du die Mannschaft die zu Hause in RUssland von Leverkusen weggeputzt wurde oder die die in Leverkusen,Leverkusen NUR muss man sagen 4-1 weggeputzt hat.
Hallo,bei Zenit gings um nichts mehr ! |
bei bayer auch nicht! aber es sollte auch ein wenig ironie in meinem beitrag stecken
naja, ich bleib dabei, nach dem abend heute holt bayern den titel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:26 Titel: |
|
|
Du tust es schon wieder
Hallo,bei Zenit gings um nichts mehr ! |
bei bayer auch nicht! aber es sollte auch ein wenig ironie in meinem beitrag stecken
naja, ich bleib dabei, nach dem abend heute holt bayern den titel! |
Dir ist aber schon klar das Bayern nur weiter ist,weil der Torwart einen unglaublichen Fehler gemacht hat und dem 3-3 ein KahnFoul vorrausging.
Also normalerweise müsste Getafe jetzt im Halbfinale stehen.
Meiner Meinung nach wird der den Pokal holen,der im Spiel Zenit-Bayern weiterkommt.
Ich denke das es wieder so ein enges Spiel wird und sehe die Chancen bei 50/50!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:30 Titel: |
|
|
ich habe das spiel gesehen, bayern hat beim 3:2 glück gehabt, gehört eben dazu... das 3:3 tja, tatsachenentscheidung... aber meinst echt, dass dieses foul entscheidend war? bin raus für heute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:32 Titel: |
|
|
ich habe das spiel gesehen, bayern hat beim 3:2 glück gehabt, gehört eben dazu... das 3:3 tja, tatsachenentscheidung... aber meinst echt, dass dieses foul entscheidend war? bin raus für heute. |
Was isn das für eine Frage.
Klar war das Foul in dem moment entscheidend.
Wenn Getafe in der 120.Minuten ihren Freistoß bekommen,schießen die den Ball weg und das Spiel ist aus.
Aber nach dem es weiterging und Bayern in Ballbesitz war kam das Tor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:33 Titel: |
|
|
ich habe das spiel gesehen, bayern hat beim 3:2 glück gehabt, gehört eben dazu... das 3:3 tja, tatsachenentscheidung... aber meinst echt, dass dieses foul entscheidend war? bin raus für heute. |
Was isn das für eine Frage.
Klar war das Foul in dem moment entscheidend.
Wenn Getafe in der 120.Minuten ihren Freistoß bekommen,schießen die den Ball weg und das Spiel ist aus.
Aber nach dem es weiterging und Bayern in Ballbesitz war kam das Tor. |
wenn DAS ein fopul gewesen sein sollte, dann war der schubser an toni im strafraum auch eins, also hier jetzt so zu kommen, tut mir leid lächerlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:35 Titel: |
|
|
Ich komm doch gar nicht so.
Ich bin auch froh das Bayern weiter ist.
Aber meiner Meinung nach war es ein klares Foul.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:39 Titel: |
|
|
Ich komm doch gar nicht so.
Ich bin auch froh das Bayern weiter ist.
Aber meiner Meinung nach war es ein klares Foul. |
bissl gedrückt von hinten-der spieler selbst beschwert sich nichtmal, nur ein gegenspieler hebt kurz die arme. Also klares fopul ist für michw as anderes aber jedems eine meinung nech?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:58 Titel: |
|
|
Ist ja auch egal obs ein Foul war oder nicht.
Ich denke im großen und ganzen hatte Bayern wiedermal RIESENDUSEL.
Also wie sie immerwieder so viel Glück in einer Schlussphase eines Spiels haben können,ist mir unbegreiflich und das obwohl sie ja schon selbst nicht mehr dran geglaubt hatten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 22:58 Titel: |
|
|
also von eindhoven bin ich echt enttäuscht so ein schlechtes spiel in den entscheidenen momenten. war mir sicher das die ins finale einziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 23:00 Titel: |
|
|
Das Finale wird meiner Meinung nach
Bayern/Zenit-Fiorentina lauten.
Wobei mein Gefühl irgendwie sagt,das Zenit es packen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 23:11 Titel: |
|
|
Was für ein Glück hat denn bitte Glasgow Rangers im UEFA-Cup?
Zu Hause nur 0-0 gegen Sporting und dann im Rükspiel ist Sporting die klar bessere Mannschaft und eigentlich spielt nur Sporting. Dann mit der 1.halbwegs ordentliche Aktion kommt in der 2.HZ das völlig unverdiente 1-0. Und selbst danach ist Sporting weiterhin die bessere Mannschaft, muss dann natürlich mit der Zeit immer offensiver spielen und mit der zweiten Chance überhaupt im Spiel machen die Rangers in der 90. das 2-0. Unglaublich.
Die Runde davor schon soviel Dusel gehabt. Gegen ein Bremen, das zu dem Zeitpunkt in der Krise war, glücklich knapp weiter gekommen. Vor Werder war man in Athen gegen Panathinaikos eigentlich auch schon raus und dann machen die 8 Min. vor Schluss das 1-1 und retten es über die Zeit.
|
|
Nach oben |
|