Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 11:11 Titel: |
|
|
Wenn du ehrlich bist, musst Du aber zugeben, dass Du in deinen Aussagen zu Bayern und zum Spiel gerne provozierst. Das ist vollkommen okay, weil es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber dass Du damit Widerspruch herausforderst, ist normal und dürfte dir vorher klar sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 11:27 Titel: |
|
|
FC-Gott hat folgendes geschrieben: |
Wenn du ehrlich bist, musst Du aber zugeben, dass Du in deinen Aussagen zu Bayern und zum Spiel gerne provozierst. Das ist vollkommen okay, weil es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber dass Du damit Widerspruch herausforderst, ist normal und dürfte dir vorher klar sein. |
Es ist nunmal so:
Spielt Bremen gegen Glasgow, gibt es Fans, die Glasgow toll finden und für die Schotten halten.
Spielt Bayern gegen Getafe gibt es eine wesentlich größere Auswärtsfanfraktion, nicht weil der Gegner so toll kickt (evtl auch ein paar!), sondern weil man es Bayern einfach nicht gönnt. Wenn Kahn seine x-te Meisterschaft feiert isses halt langweilig (für mich natürlich nicht).
Wenn dann noch dieselben für Getafe halten, die im Hoffenheim-Thread der TSG jegliche Tradition absprechen... Müdes Lächeln (is übrigens nicht gegen jmd speziell hier gerichtet).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 11:46 Titel: |
|
|
Und Nachtrag zur Randale im Block, Quelle Blöd.de
Zitat: |
Bei den Ausschreitungen am Rande des Uefa-Pokal-Spiels zwischen dem FC Getafe und den Bayern (3:3 n.V.) sind nach ersten Ermittlungen zufolge zwei Bayern-Fans verletzt worden. Während der eine Anhänger mit leichten Blessuren vergleichsweise glimpflich davon kam, zog sich der andere einen komplizierten Armbruch zu. In der Halbzeitpause der Viertelfinal-Partie war es zu wüsten Schlägereien zwischen etwa 100 der rund 1000 Bayern-Fans und der spanischen Polizei gekommen. Sicherheitskräfte hatten einigen Zuschauern den Weg aus dem Block versperrt, worauf diese begannen, die Polizisten massiv zu bedrängen. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 11:52 Titel: |
|
|
Wenn du ehrlich bist, musst Du aber zugeben, dass Du in deinen Aussagen zu Bayern und zum Spiel gerne provozierst. Das ist vollkommen okay, weil es nicht unter die Gürtellinie geht. Aber dass Du damit Widerspruch herausforderst, ist normal und dürfte dir vorher klar sein. |
Natürlich ist mir das bewusst, ich hab ja auch kein Problem damit wenn jemand sagt "Getafe kann nichts", mich stört nur diese Ich-Bezogenheit. Wenn jemand aus der Tatsache, dass jemand Getafe mag direkt folgert, dass derjenige direkt ein "neidischer Bayernhasser" ist ist das doch fast Verfolgungswahn, Bayern ist nicht der einzige Verein auf der Welt.
Getafe ist von den 3 Madrider Vereinen bei weitem der sympathischste. Bei Real Madrid ist keine Stimmung, Atletico hat noch ein viel größeres Faschoproblem als Real und Getafe hält sich als kleiner Underdog aus dem Vorort prächtig und erlebte unter Schuster seine Blütezeit. Dass Getafe einen Mäzen hat, der um sich selbst zu profilieren einen hohen zweistelligen Millionbetrag in diesen Verein gepumt hat als dieser in der niedrigsten spanischen Spielklasse spielte war mir bis jetzt nicht bekannt, um mal auf Zorbas zu sprechen zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
alex27
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:02 Titel: |
|
|
Man kann sich hier sicher lang und breit drüber unterhalten, wie gut oder schlecht die Bayern gespielt haben und wie verdient das Weiterkommen war (vor allem wenn man beide Spiele zusammen betrachtet).
Aber wenn ich hier von manchen lese, wie großartig Getafe gekämpft hat und wie unfair sich die Bayernspieler, vor allem Toni, verhalten haben sollen, da frage ich mich, welches Spiel die gesehen haben.
Ich habe nur gesehen, dass die Getafe-Spieler sich nach jedem harmlosen Zweikampf erstmal fallen lassen haben, dann fünfmal um die eigene Achse gedreht haben, dann 2 Minuten geweint haben und wenn sie dann gemerkt haben, dass der Schiedsrichter mal nicht pfeift, sofort wieder aufgesprungen und wieder gerannt wie die jungen Hasen sind. Dazu kommt noch die ständige Zeitschinderei vom Torwart, die kein einziges Mal geähnet wurde. Sowas kennt man ja zu genuge aus den Spielen gegen spanische Mannschaften ( vor allem aus den vielen Spielen gegen Madrid). Ich bin froh, dass das in der Bundesliga noch nicht in dem Maße vorkommt, von Ausnahmen natürlich abgesehen (wie die Schauspieleinlage von Ribery gegen 60, die ich genauso verurteile).
Und zur Roten Karte: So ungerechtfertigt war die aus meiner Sicht nicht, wenn man sich auch streiten kann. Immerhin wird ne klare Torchance verhindert (und darauf kommt es meines Wissens hauptsächlich an). Ich fand das aber zutreffend, was van Bommel am Schluß gesagt hat: die frühe rote Karte hat sicher auch dazu geführt, dass der Schiedsrichter in engen Szene eher für Getafe gepfiffen hat, weil er vielleicht ein schlechtes Gewissen hatte.
Zuletzt bearbeitet von alex27 am 11 Apr 2008 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:03 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Natürlich ist mir das bewusst, ich hab ja auch kein Problem damit wenn jemand sagt "Getafe kann nichts", mich stört nur diese Ich-Bezogenheit. Wenn jemand aus der Tatsache, dass jemand Getafe mag direkt folgert, dass derjenige direkt ein "neidischer Bayernhasser" ist ist das doch fast Verfolgungswahn, Bayern ist nicht der einzige Verein auf der Welt.
Getafe ist von den 3 Madrider Vereinen bei weitem der sympathischste. Bei Real Madrid ist keine Stimmung, Atletico hat noch ein viel größeres Faschoproblem als Real und Getafe hält sich als kleiner Underdog aus dem Vorort prächtig und erlebte unter Schuster seine Blütezeit. Dass Getafe einen Mäzen hat, der um sich selbst zu profilieren einen hohen zweistelligen Millionbetrag in diesen Verein gepumt hat als dieser in der niedrigsten spanischen Spielklasse spielte war mir bis jetzt nicht bekannt, um mal auf Zorbas zu sprechen zu kommen. |
Ist ja vollkommen ok, aber deine Signatur z.B. ließe sich auch ohne Ich-Bezogenheit sehr gut in diese Richtung interpretieren. Da steht nix von wegen. Schade Getafe.
Allerdings gab es hier ja 10 Sekunden nach jedem Getafe-Tor 20 stichelnde Kommentare von Leute, die nicht mal den Eindruck machten, als wüssten sie wo Getafe liegt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:06 Titel: |
|
|
Habt ihr euch mal die Sportal-Noten angesehen?
Ein paar Auszüge:
6 V Demichelis 5,5
30 V » Lell 4
11 « Podolski 4
20 « Sosa 4
Wie schlecht ist das denn bitte? Micho bekommt eine 5,5 (nach dem Getafe-Keeper schlechtester Mann auf dem Platz laut Sportal), Lell und Sosa eine 4?!
Sry, aber habe ich ein anderes Spiel gesehen? Was soll denn der Käse. Gut, dass das keine Bundesliga war. Muss ich mich nur halb aufregen.
Allgemein kann da etwas nicht stimmen, wenn man mal die drückende Überlegenheit der Bayern betrachtet (70% Ballbesitz waren das glaube ich):
Punkte Getafe: 54
Punkte Bayern: -6
Also an die Wand gespielt haben sie die Bayern ja nun auch nicht. Jedem Spieler da eine 1,5 oder 2 zu geben ist leicht realitätsfremd.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:16 Titel: |
|
|
Mag ja sein, dass die Bayern drückend überlegen waren, aber nach dem Spielverlauf war dennoch Getafe die bessere Mannschaft.
Denn taktisch und technisch konnten die "großen Bayern" ihnen nicht ansatzweise das Wasser reichen, zwingende Torchancen blieben leider Mangelware, während Getafe sich nicht nur darauf verstand, excellente Konter zu fahren, sondern auch noch mit teilweise traumhaft anzuschauenden Kombinationen die Zeit herunterzuspielen und die Bayern ein wenig zu demütigen.
Hier sah vor allem die Defensivreihe der Bayern phasenweise ganz alt aus (gerade Lucio und Micho, man man man...).
Zum Glück hat es für Getafe nicht gereicht (Gott sei Dank rutscht da der Spieler in der spielentscheidenden Szene aus, als er frei vorm leeren Tor stand, da hätte auch Micho nicht mehr viel retten können).
---
Klar waren die Bayern feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz.
Aber dies lagen vor allem an der taktischen Ausrichtung von Getafe: Man hat den Gegner kommen lassen - bis 10-20 Meter vor die Strafraumgrenze - dann ging nicht mehr viel an geordnetem Spielaufbau.
DIe meisten Torschüsse waren halbherzige "weiche" Kopfbälle, Distanzschüsse aus 25+x Metern und ähnliche Verzweiflungstaten.
Und das Spielende hat ja auch gezeigt, dass Getafe sich gestern nur selbst schlagen konnte.
---
Aber eins muss ich euch sagen: Ich habe immer an die Bayern geglaubt.
Das 1:1 kurz vor Schluss musste einfach fallen ("Bayern ist immer für ein Duseltor gut"). Und in der 113. hab ich noch die Runde um mich herum aufgebaut... "da geht noch was, Bayern ist jedes Spiel für 3 Duseltore gut"...
Naja, auch wenn der Spielverlauf das selten hergab, letztlich ein toller Erfolg für die Bayern.
Dusel's still alive. (Dusel Revolutions? )
Und nein, ich habe international rein gar nix gegen Bayern, war die meiste Zeit des Spiels auch pro München.
Allerdings hat Getafe es mir mit tollem Fußball zeitweise richtig schwer gemacht. Ganz ehrlich, die hätten es auch verdient gehabt - und werden mir in der nächsten Runde fehlen - irgendwie.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:21 Titel: |
|
|
also die noten die du schon angesprochen hast sind echt grottig.aber das getafe von den punkten so viel besser ist wie bayern finde ich komplett richtig.bei getafe hatt jeder seine aufgaben perfekt erfüllt (perfekt im mannschaftsgefüge) vllt keine guten einzelaktionen aber einfach gut zusammengearbeitet. und wenn ich jetzt mal überlege fällt mir bei bayern eig nur der toni ein der wirklicih seine aufgaben erfüllt hat (obwohl es auch ein grottiges spiel von ihm war). lell sosa usw.... waren einfach nur übelst schlecht
und zu dem bayernhass muss ich einfach mal sagen ich wett was hätt bayern gut gespielt und einfach nur das tor nich getroffen oder so wären viel mehr für bayern gewesen. jedoch haben sie arrogant und schlecht gespielt und ich finde dann muss man als bayern fan auch einsehen das andere einem kämpfendem getafe den sieg mehr gönnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:34 Titel: |
|
|
punktOT hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Getafe ist von den 3 Madrider Vereinen bei weitem der sympathischste. Bei Real Madrid ist keine Stimmung, Atletico hat noch ein viel größeres Faschoproblem als Real und Getafe hält sich als kleiner Underdog aus dem Vorort prächtig und erlebte unter Schuster seine Blütezeit. Dass Getafe einen Mäzen hat, der um sich selbst zu profilieren einen hohen zweistelligen Millionbetrag in diesen Verein gepumt hat als dieser in der niedrigsten spanischen Spielklasse spielte war mir bis jetzt nicht bekannt, um mal auf Zorbas zu sprechen zu kommen. |
Ist ja vollkommen ok, aber deine Signatur z.B. ließe sich auch ohne Ich-Bezogenheit sehr gut in diese Richtung interpretieren. Da steht nix von wegen. Schade Getafe.
Allerdings gab es hier ja 10 Sekunden nach jedem Getafe-Tor 20 stichelnde Kommentare von Leute, die nicht mal den Eindruck machten, als wüssten sie wo Getafe liegt. |
Meine Signatur resultiert einfach daraus, dass ich es einfach nicht glauben konnte, dass so ein tolles Spiel von Getafe nicht belohnt wird. Dass Bayern einmal Dusel hat ist ja ok, aber in der 89. der Ausgleich, dann wirft sich der Keeper den Ball selbst rein und in der 120. dann das 3:3? Das ist zuviel Bestrafung . Ich will einfach Gerechtigkeit vom Fußballgott, damit ich wieder an ihm glauben kann .
Der zweite Teil resultiert draus, dass ich Kahn nicht leiden kann und der total tendenziöse Moderator mich das ganze Spiel über aufgeregt hat, der dann am Ende irgendwas davon faselte, dass "der Titan seine Karriere nicht in Getafe beenden kann". Deswegen hoffe ich jetzt, dass er sie in St. Petersburg beendet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 12:49 Titel: |
|
|
Hmm mit der Gerechtigkeit vorm Fussballgott ist das so eine Sache. Ich erinnere nur an das CL-Finale Bayern-Manu, das jedem Fussballfan, ob Bayer oder nicht großes Mitleid abtrotzt. Aber trotzdem muss ich sagen das es mir irre leid tat für Getafe. Ich bin eigentlich immer für deutsche Klubs in den intl. Wettbewerben, aber mit welcher Leidenschaft Getafe gekämpft hat, hat mir imponiert und deswegen hatte ich denen eigtl. das weiterkommen gegönnt.
Nur mal so nebenher, es sind mal wieder alle Buliklubs spätestens im Viertelfinale rausgeflogen (ausgenommen Bayern). Das ist echt mal wieder eine schlechte Visitenkarte der BuLi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 13:44 Titel: |
|
|
Ich hab geschrien gestern Nacht. Und das als Dortmund Fan.
Dem Kahn gönn ichs irgendwie!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:08 Titel: |
|
|
hier reden alle davon das es getafé zu gönnen wäre, aber guckt euch das spiel mal an natürlich haben die gekämpft! Aber wenn Bayern die chancen am anfang reinmacht hat Getafe keine chance. So das ist nicht passiert okay, aber ich finde es ei nfach geil, wie auch die bayern spieler sich bis zur letzten sekunde den arsch aufgerissen haben. Hallo auch wenn die nicht top gespielt haben waren die über zwei spiele die klar stärkere Mannschft.
Und wer erst in der 90 min den ausgleich schießt udn dann 2 so dämliche tore reinbekommt und die moral hat dann ´das spiel noch zu drehen ist einfach genial und hat dann auch das weiter kommen verdient!!!!!1
Zudem sind die Bayern einfach die geilsten und das ist einfach die einzige Mannschaft die irgentwie immer an solchen entscheidungen beteiligt ist!!!!! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:11 Titel: |
|
|
Und wie hat van Bommeln es gestren ungefähr gesagt: "Nein ich habe kein Mitleid wir spielen hier uefa-cup und wenn dann auf einmal nur noch 4 anstatt 16 balljungen da sind , reicht das einfach nicht fürs Uefa-cup Halbfinale" _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:45 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Und wie hat van Bommeln es gestren ungefähr gesagt: "Nein ich habe kein Mitleid wir spielen hier uefa-cup und wenn dann auf einmal nur noch 4 anstatt 16 balljungen da sind , reicht das einfach nicht fürs Uefa-cup Halbfinale" |
Das war mir gestern auch sehr negativ aufgefallen, nach der Führung war in der 2. HZ und in der Verlängerung plötzlich an der Seitenlinie kein einziger Balljunge mehr da; stattdessen mussten die Bayern teilweise 20 Meter laufen, um den Spielball zu holen. Ein bisschen Zeitschinderei gehört dazu, aber Getafe hat es auf und nebem dem Platz damit deutlich zu weit getrieben. Wobei auch der Schiri viel zu wenig Druck auf die Spanier ausgeübt hat. So wurde nie ein Spanier verwarnt, obwohl die dauernd absichtlich den Ball weggeschossen haben und die Nachspielzeit war auch sehr dürftig angesichts der vielen Spielverzögerungen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:46 Titel: |
|
|
Jetzt mal "Butter bei die Fische". Ich kann mir nicht erklären wie manche hier im Thread auf den Trichter kommen, dass sich die Bayern diesen Erfolg erkämpft hätten. Auch das ganze Gerede von wegen Moral ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Sie hatten einfach wahnsinniges Glück, dass sie es überhaupt in die Verlängerung geschafft haben. Für das was dann ab der 115. Minute passiert ist, ist das Wort "Glück" wirklich nicht ausreichend. Viele sprechen von "göttlicher Fügung", was selbstverständlich übertrieben ist, aber den Tatsachen schon ganze nahe kommt. Moral im eigentlichen Sinne hat nur einer gezeigt, und das war Luca Toni nach dem 3:2 Anschlusstreffer. Ansonsten war das Spiel der Bayern nicht nur schwach, sondern einfach nur erbärmlich. Bei solchen Leistungen muss ich mich echt fragen, was die denn im Training trainieren. Kaum eine mittelmäßige Flanke von den Außen, absoluter Standfußball, erschreckende Ideenlosigkeit und mangelnde Zielstrebigkeit. Jansen war meiner Meinung nach der einzige Aktivposten im Bayern-Spiel. Auch wenn er nicht unbeteiligt am 3-1 war, hat der sich doch noch einigermaßen reingehauen und mal ein bisschen Tempo gemacht.
Für mich unverständlich, dass man mit dem Wissen, dass man min. ein Tor schießen muss, so in ein Spiel geht. Da musst du einfach von Anfang an brennen. Auch frage ich mich, was es denn bringt, wenn am Ende alles daran gesetzt wird Zeit zu sparen, indem man dem Gegner die Bälle bei Einwürfen oder Abstößen auf den Punkt bzw. in die Hand gibt, wenn es die ganzen 80 Minuten vorher scheißegal war.
Ich will hier mit Sicherheit keine Trainerdiskussion heraufbeschwören, dennoch bin ich fest der Überzeugung, dass Hitzfeld für solche Spiele, solche Situationen der absolut falsche Mann ist. Was wurde denn bitte in der Halbzeitpause gesprochen, was wurde denn überhaupt gesprochen. Spiel kontrollieren, ruhig bleiben?
Nun gut, ich als eingefleischter Bayern-Fan freue mich natürlich, dass die Bayern eine Runde weiter sind, auch wenn sie es wirklich nicht verdient haben, und auf eine neue Bayern-Moral unter Trainer Jürgen Klinsmann, der sich diesen Mist keine 5 Minuten angeschaut hätte, aber den gestrigen Tag vor lauter Emotionen und Spannung vielleicht nicht überlebt hätte.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:56 Titel: |
|
|
ja wenn du hier nur von glück redest, was war den mit dem 2 zu 1 und dem 3 zu 1. Denn ersten schießt der von 100mal vieleicht einmal rein, ribery schießt nach 5 min einen freistoß fast an die selbe stelle der fliegt wieder raus, sonst wäre das ding da schon gegessen gewesen. Und dann das 3 zu 1, da kann man drüber diskutieren ob es pech ist das lucio da ausrusctht oder ob es auch teilweise dumm ist. Aber man kann die sache hier nicht nur so hin stellen als hätten die nur glück gehabt und es gibt viele mannschaften die sich nach dem 3 zu 1 aufgegeben hätten, natürlich gehört dann auch ein rießen große portion glück dazu, aber das glück muss man dann auch ein bishcen erzwingen und das hat Bayern gester´n getan.
Ich sage jetzt mal das Bayern, das spiel sowie es gelaufen ist von 100mal 1mal gewinnt, und das war gestern! Aber der Unterschied ist, jede andere deutsche mannschaft verliert das von 100mal auch 100mal! _________________
Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 11 Apr 2008 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 15:03 Titel: |
|
|
Was mir hier an der ganzen verbissenen pro- und kontra-Bayern Diskussion viel zu kurz kommt, ist die Freude. Die Freude daran, eines der dramatischsten Spiele gesehen zu haben, an die ich mich in all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, erinnern kann. Und wenn dann noch ein deutsches Team das glücklichere Ende hat, um so besser.
Hätte gestern Bayern schönen Fußball gespielt und hoch gewonnen, würde davon in ein paar Wochen keiner mehr sprechen. Oder wer erinnert sich bei aller Kritik an Bayerns Spiel von gestern noch daran, dass die mal eben vor einem Monat Anderlecht in deren Stadion 5:0 abgeschossen haben!? Aber so wird von dem Spiel gegen Getafe noch lange gesprochen werden, insbesondere wenn am Ende der Titelgewinn für Bayern steht. Und in Erinnerung wird dann nicht eine schlechte Leistung von Bayern bleiben, sondern die Dramatik dieses Spiels. Für solche Spiele liebt und lebt man doch Fußball.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 15:10 Titel: |
|
|
ja da haste natürlich recht. Das ist einfach nur geil geil und noch viel geiler. Das sind spiele die Fußball einfach so giel machen!!!!!!!!! JUHUHUHU _________________
|
|
Nach oben |
|
alex27
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 16:07 Titel: |
|
|
Zum Thema Ausrutschen: Die Szene vor dem 3:1 war ja nicht das einzige Mal. Im Radio haben sie gestern gesagt, dass Getafe den Rasen vorher extra noch unter Wasser gesetzt hätte. Sofern das stimmt, wäre das ja wohl ziemlich daneben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 16:18 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen.Ich und mein Kumpel sind schon immer Bayern Fans aber hier zu lesen,dass irgendjmd gekämpft hat ist schon sehr seltsam.
Einzig Olli Kahn war es anzumerken,dass er unbedingt weiterkommen wollte.
Jansen:Aktivposten?Der hat keine Flanke gebracht geschweigedenn viele 2kämpfe gewonnen.Wenn ihr darunter versteht,dass er viel gelaufen ist,dann bewerb cih mich auch bei Bayern,weil viel Laufen kann ich auch .
Ok besser als Lell,aber Not oder Elend...in meinen Augen kein großer Unterschied.
Ich kann da niemanden ausnehmen. Wie Poldi und Sosa nach ihrer Einwechslung rumtraben kann ich mir einfach nicht anschauen,wobei Sosas Flanke noch zum 3:3 führt,aber Poldi hat ja nur gepennt.
Es war auf jeden Fall eins der schlechtesten Spiele,dass ich je von meinem FCB gesehen hab.Nicht mal das spielerische stört mich so sehr,sondern eher diese Lustlosigkeit und der fehlende Einsatzwille.
Dieser Sieg wurde nicht erzwungen...nur Dusel war hierfür verantwortlich!imho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 16:23 Titel: |
|
|
alex27 hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema Ausrutschen: Die Szene vor dem 3:1 war ja nicht das einzige Mal. Im Radio haben sie gestern gesagt, dass Getafe den Rasen vorher extra noch unter Wasser gesetzt hätte. Sofern das stimmt, wäre das ja wohl ziemlich daneben. |
In der Tat. Allerdings sehr einseitig, denn eigentlich nur rund um den Strafraum, den die Bayern in der ersten Hälfte zu verteidigen hatten.
Und überwiegend sind Bayernspieler aus- oder weggerutscht. Bis auf den Getafer Angreifer eigentlich ausschließlich, soweit ich das Spiel verfolgt habe...
Trug auf jeden Fall zum Unterhaltungsfaktor bei, das Spekulieren, warum die Bayern-Spieler ausgerechnet an der Stelle des Platzes rumeierten und wegrutschten, während die Getafer wirkten, als hätten sie eine geheime Stollenmischung oder "Heavy Wets" unter die Sohlen geschraubt und wie junge Götter über die Unebenheiten hinwegschwebten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 16:31 Titel: |
|
|
alex27 hat folgendes geschrieben: |
Zum Thema Ausrutschen: Die Szene vor dem 3:1 war ja nicht das einzige Mal. Im Radio haben sie gestern gesagt, dass Getafe den Rasen vorher extra noch unter Wasser gesetzt hätte. Sofern das stimmt, wäre das ja wohl ziemlich daneben. |
... und ein klassisches Eigentor, da der Getafe-Spieler sonst das 2:0 gemacht hätte.
|
|
Nach oben |
|
alex27
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 17:03 Titel: |
|
|
Hätten sie das mal vorher gewusst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 17:36 Titel: |
|
|
Jupp hab ich auch gehört, dass Getafe das Spielfeld vorher gewässert hat, aber nur mit speziellem Wasser, das die Bayernspieler so verhext hat, dass sie innerlich davon abgehalten wurden, in der Halbzeit auf längere Stollen zu wechseln.
Hier mal die größten "Triumphe" der Bayern: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,546819,00.html
|
|
Nach oben |
|