preload
basicPlayer

De Rossi zu Bayern ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das fände ich eher weniger sinnvoll. Wenn du sagst, dass der die Fringsrolle einnehmen soll, dann heißt das, Klinsi würde mit München mit Raute spielen. Da gibt es dann nur eine Position im DM und gerade auf der ist München doch eigentlich gut besetzt, da braucht es keinen Diarra. Wenn Klinsi mit Raute spielt wäre eine Verpflichtung einer 10 viel wichtiger, dafür gibt es bis jetzt überhaupt niemanden in München. De Rossi könnte dort spielen, er ist zwar kein klassischer Zehner sondern eher ein ZM, aber Ballack spielt eigentlich eine sehr ähnliche Rolle.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der 10 wird keiner geholt, da haben wir Toni Kroos XD
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also de Rossi ist weder ein Zehner, noch ein ZM wie Ballack, sondern ein 6er, der zudem aber sehr gute Offensivqualitäten hat und dadurch auch über eine sehr gute Spieleröffnung verfügt.
Seine ganz große Stärke ist aber in jedem Fall der defensive Zweikampf, sowie sein sehr hartes und robustes Spiel. Er ist in der Lage vor der Abwehr ordentlich abzuräumen.

Auf dieser Position will man offenbar beim FCB was tun. Das liest man seit November/Dezember. Ze Roberto und van Bommel spielen zwar die sog. Doppel-6, im Prinzip sind aber beide keine gelernten, klassischen 6er. Boro ist genauso wenig eine 6.
Nur Ottl ist ein wirklicher 6er, aber er hat auch noch nicht die Klasse und Erfahrung da als Nr. 1 aufzulaufen.

Gerade für die CL will man daher einen Mann fürs Mittelfeld verpflichten, der defensiv über herausragende Qualitäten verfügt, denn gegen die Topteams Europas braucht man da einen Ausnahmekönner. Für die Bundesliga ist das in den wenigsten Fällen von Nöten, von daher sollte der neue 6er auch schon Offensivakzente setzen können. Das alles würde de Rossi mitbringen.

Ob nun Doppel 6 mit Außen oder aber Raute: Eine Verpflichtung eines Spielertypen wie de Rossi oder Cana macht in jedem Fall Sinn.

Zudem ist der Verweis auf Ze Roberto auch nicht angebracht ("spielt ja noch 1 Jahr"). Gerade absolute Topspieler sind nur unter bestimmten Voraussetzungen und zu bestimmten Zeitpunkten zu haben. Ein de Rossi wird wie gesagt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seinen Vertrag nach der Serie A-Saison und vor der EM verlängern. Sollte er wider Erwarten wechseln, müsste man eben im Sommer mitbuhlen, sonst ist der Zug abgefahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was du sagst kann richtig sein. Allerdings wäre mir ein solcher Spieler nicht 30 Millionen wert. Er soll sich ja für den FCB irgendwie lohnen, das heißt er muss irgendwie während seines Vertrages 30 Mille + Gehalt einspielen. Sei es dadruch das Bayern in der CL weiterkommt oder Trikotverkauf oder keine Ahnung was. So ist der Kauf von Ribery oder Toni ganz einfach zu rechtfertigen, die können Spiele ganz alleine entscheiden (bestes Beispiel gestern), vom DM ist das nur ganz schwer möglich. (Ist ein beschissener Grund aber das geistert mir schon länger im Kopf rum und das wollt ich jz ma los werden^^)

Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass die Defensive in Bayern seeeehr gut steht auch wenn das gestern nicht unbedingt werbung für sie war. Das große Problem bei Bayern ist, dass wenn Ribery gedoppelt wird bzw nicht ins Spiel kommt (wie gestern) geht bei Bayern in der Offensive überhaupt nix. Deshalb fehlt mir ein gestandener 10 oder rechtsaußen der auch mal nen kongenialen Pass spielt wenns bei Ribery nicht klappt um die Stürmer einzusetzen. (Die hingen gestern völlig in der Luft und konnten gestern mit diesen Verzweiflungspässen überhaupt nix anfangen) Und da Bayern eben ein begrenztes Budget hat und nicht ne 6 und nen OM oder RM holen kann, sollte man sich auf die wichtigere der beiden Optionen konzentrieren, das RM/OM.

Finde das DM außerdem mit Zé und vB im moment sehr gut besetzt und sehe da auch keinen Handlungsbedarf, schon gar nicht für 30 Millionen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hamit hat man mMn nen guten RM. Dazu stehen noch Kroos und Sosa in den Startlöchern und Schweini will ich auch nicht ganz abschreiben. Dazu hat man jetzt auch noch Boro. Also nen ZOM oder RM zu holen wäre nur bescheuert ..

Ich gebe dir Recht, de Rossi für 30 Mio. wäre zu teuer, aber warum sollte ein 6er nicht auch spielentscheidend sein, wenn er den genialen, gegnerischen Spielmacher ausschaltet?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

das trau ich vB und Zé auch zu. Ohne Probleme.

Aber weder Schweini noch Sosa noch Hamit verfügen über die Klasse die man in der CL brauch. Gut zu spielen wenn es alle andere auch tun ist nicht schwer. Aber in der 89, 116. und 120 minute Tore zu schießen wenn sich alle anderen aufgegeben haben- DAS IST WELTKLASSE. Der Threadersteller könnte ja mal ne Umfrage erstellen, welche Position wichtiger wäre um sie mit einem 30 Millionen Mann zu besetzen. Das würd mich ma wirklich interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Lord Philipp

Mir wäre ein de Rossi ehrlich gesagt auch an die 30 Mio wert, aber gebe auch gerne zu, dass ich ein ausgesprochener Fan von ihm bin.
Letztes Jahr war Toni mein Wunschkandidat., von dem ich seit langem begeistert bin. Dieses Jahr wäre es de Rossi. Aber das wäre wohl zu viel des Guten für mich.

Es geht allerdings nicht nur darum, dass sich der Wechsel durch Marketingstrategien bzw Merchandising rentiert, sondern vor allem um den sportlichen Mehrwert. Gerade vor dem Hintergrund von Ze Robertos nahendem Abschied 2009 und dem Fakt, dass wir keinen wirklichen Defensivkünstler im Mittelfeld haben, der auch aller höchsten internationalen Ansprüchen gerecht wird.
Ich denke, dass ebenso ein Defensivmann Spiele alleine entscheiden kann, in dem er die Topspieler des Gegners aus dem Spiel nimmt.
Ein Torwart z.B. macht selbst ja auch keine Tore und kann "maximal" für ein gegentorloses Spiel sorgen bzw möglichst wenige Gegentore im Zusammenspiel mit der Defensive. Trotzdem ist der Keeper natürlich eine der wichtigsten Figuren überhaupt. Von daher ist mir deine Argumentation in diesem Punkt zu einseitig und nicht wirklich stichhaltig.
Im Grunde genommen ist das aber auch alles von der subjektiven Fußballphilosophie abhängig. Ich für meinen Teil werte Defensive und Offensive als gleich wichtig, dementsprechend sollte der Kader auch besetzt sein.

Insgesamt kann ich mich bezüglich de Rossi aber nur wiederholen:
Die Chancen auf eine Verpflichtung tendieren sowieso (leider) gegen 0.

Auf der DM wird aber sicherlich etwas passieren. Man bekommt da ja auch gutes Personal für ca 12-16 Mio. Cana und mittlerweile Diarra werden ja immer wieder gehandelt. Was letztendlich dran ist, werden wir sehen.

Im ROM sehe ich ebenso wie du Bedarf. Aber ich denke, hier wird man zunächst weiterhin mit dem bestehenden Personal planen.

Zu dem Umfragevorschlag:
Natürlich wird das Ergebnis zu Gunsten von offensiven Mittelfeldspielern und Stürmern ausfallen. Aber so eine Umfrage muss deswegen ja nicht eine richtige Schlußfolgerung liefern.
Gerade die jüngeren Semester stehen eher ja auf die Ballakrobaten und Offensivkünstler bzw Torjäger.
Letztendlich ist es vom eigenen Bedarf und der Wettbewerbs-/Nachfragesituation und auch der Vertragslage, etc abhängig wie viel dir ein einzelner Spieler wert ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zu de Rossi selbst kann ich mich leider nicht äußern da ich ihn zu wenig kenne um mir über ihn ne Meinung bilden zu können und behaupten zu können dass er theoretisch in der Lage ist die großen Offensiven MF der Welt aus dem Spiel zu nehmen. Wenn er wirklich so extrem stark ist werd ich in Zukunft das Gegenteil behaupten und für seine Verpflichtung stimmen.
Allerdings überzeugen mich die 14 Gegentore in der BL schon sehr, ohne dass sich Kahn in unmenschlicher Art und Weise beweisen musste. Mir macht es dagegen mehr Angst, dass die Offensive sich auf 3 Mann konzentrieren muss (Klose Toni Ribery) und ab dann geht gar nix mehr. Weder Schweinsteiger noch Sosa können da maßgebliche Akzente setzen.
Und deshalb braucht Bayern auch 90 Min viel Glück und 1 Mann mehr um gegen Getafe ein Tor zu schiessen oder gegen Cottbus oder gegen Nürnberg oder sonstige Mannschaften die mit 8 Mann hinten drin stehn.
Gegen den Ac Milan der auch mit 8 Mann hinten drin steht schiesst man in der 89, nicht so ein Tor und so welche wie in der 116, und 120 schon gar nicht. Deshalb muss da ne Alternative hin.
Wie wärs mit de Rossi UND C. Ronaldo. Können den beiden ja auch mal das Hofbräuhaus zeigen, vll kommen sie ja dann für ein paar Millionen^^
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube man hat auf der 6er position schon 2 leute mit weltklasseformat die auch vom spielertyp her sehr gut zusammenpassen sind beides starke techniker und einer ist ein kämpfer mit nem guten gefühl im fuss und nem guten distanzschuss der andere mit guter spielübersicht und spieleröffnung dazu noch dribbelstark wo soll da ein de rossi noch hinpassen der sich bestimmt nich gern auf die bank setzt, ottl ist ein solider back up mit viel steigerungspotenzial man sollte lieber noch ein junges talent für die position verpflichten ich finde die situation im defensiven mittelfeld ähnlich wie in der innenverteigung die sehr gut besetzt ist mit van buyten als back up und mit breno wurde da auch ein hochtalentierter mann verpflichtet. falls sich schweinsteiger und sosa nich mehr enorm steigern sollten sollte lieber noch ein weltklassemann für die außenbahn verpflichtet werden, altintop ist zwar ein sehr effizienter mann aber fussballerisch nich so die leuchte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie De Rossi holen würden sollte er nicht die Elfmeter schiessen Nach dem Ding gegen Manu.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 17:44   Titel: BAYERN.. Antworten mit Zitat

chekkt mal die comuntitx BAYERN.. aus.die liga wird ernst genommen ohne cheater dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 18:25   Titel: Re: BAYERN.. Antworten mit Zitat

..Slawa. hat folgendes geschrieben:
chekkt mal die comuntitx BAYERN.. aus.die liga wird ernst genommen ohne cheater dazu...

Ähm ja... was soll das hier? Was interessiert mich deine tolle com in der du allein bist und einfach alles kaufst?

Naja. De Rossi den brauchen wir wirklich nicht. Wo soll den der noch spielen. Gut Ze Roberto is wie van Bommel nicht mehr der jüngste aber ich denke da wird man anders planen. Mein Wunsch als Verpflichtung ist ein IV der auch DM spielen kann, am besten so 23 -25 Jahre alt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:01   Titel: Re: BAYERN.. Antworten mit Zitat

Bassi89 hat folgendes geschrieben:

Naja. De Rossi den brauchen wir wirklich nicht. Wo soll den der noch spielen. Gut Ze Roberto is wie van Bommel nicht mehr der jüngste aber ich denke da wird man anders planen. Mein Wunsch als Verpflichtung ist ein IV der auch DM spielen kann, am besten so 23 -25 Jahre alt.

Nach heutigem Stand haben wir Lucio, Micho, van Buyten und Breno für die IV. Hinzu kommt ab 2009/10 wohl wieder Hummels.
Wofür brauchen wir da einen neuen Innenverteidiger, der auch DM spielen kann? Wieso dann nicht gleich einen DM-Spezialisten verpflichten?

Die zur Zeit lose gehandelten Spieler sind auch alle in einem guten Alter. De Rossi und Cana werden jeweils dieses Jahr 25. Diarra 27. Flamini ist 24.

Und dass es für einen de Rossi keinen Platz gäbe, wage ich mal energisch zu bezweifeln. Schon heute ist er stärker als Ze und van Bommel einzuschätzen. Er ist ein absoluter Kämpfer, der gleichzeitig noch sehr gut mit dem Ball umgehen kann.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sportbild will Klinsmann doch am 14.04. dem Vorstand sein Konzept vorstellen, oder? Ich denke, da wird besprochen, mit welchem System er spielen will. Welche Spieler er aus dem aktuellen Kader behalten will, auf welche er versichten wird. Welche Spieler von den Amateuren oder der A-Jugend zum Profikader stoßen sollen. Alao auch, auf welchen Positionen nach seiner Meinung noch Handlungsbedarf ist.

Achtung nur eine Hypothese:
Vielleicht mag Klinsi weder Lucio, noch Demichelis, noch van Buyten - plant aber mit van Bommeln, Zé Roberto, Borowski und Ottl im DM, dann werden die Bayern bestimmt keinen weiteren Spieler für diese Position verpflichten, sonder drei neue IVs!
Wer weiß schon, was in seinem Kopf vorgeht, vielleicht holt er ja auch Odonkor aus Sevilla
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Wer weiß schon, was in seinem Kopf vorgeht, vielleicht holt er ja auch Odonkor aus Sevilla [/i]

Dann bin ich aber der erste, der den Kopf wirklich vor die Wand schlägt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:

Wer weiß schon, was in seinem Kopf vorgeht, vielleicht holt er ja auch Odonkor aus Sevilla [/i]

Dann bin ich aber der erste, der den Kopf wirklich vor die Wand schlägt.

Naja neueste Meldung ist Diarra von Madrid soll kommen.

Alles mal abwarten. Es ist doch so, bei irgendjemanden muss er anfangen mit den Gesprächen, heißt aber auch das irgendeiner der letzte ist. Die Gründe dafür können vielfältiger Natur sein. Vielleicht dachte er bei den die er kennt, geht das einfach schneller und deshalb hat er die zu erst genommen. Vielleicht lag es auch daran, dass Spieler wie Lahm, Poldi, Schweinsteiger usw. Verträge haben die bald auslaufen und auch nicht ganz Wechselunwillig sind (insbesondere Poldi). Bei van Bommel dachte er dabei vielleicht, ist egal mit dem Rede ich als gestandener Profi später. Hätte er aber sicherlich komunizieren können intern. Einfach anrufen bei den Spielern und sagen, Leute passt mal auf, bei irgendjemanden muss ich anfangen, hat nichts mit dir zu tun, das du nicht beim ersten Termin dabei bist. Aber keine Angst das Gespräch kommt, wenn ich wieder mal in Deutschland bin. Nimmt auch den Druck von den Spielern.

Naja wird wieder mal alles aufgebauscht, am Ende wird es längst nicht so heiß gegessen wie die Medien es gerne kochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Naja wird wieder mal alles aufgebauscht, am Ende wird es längst nicht so heiß gegessen wie die Medien es gerne kochen.

Das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Die Argumentation ist da seitens der Medien ziemlich schwach, zumal der FCB offenbar sehr zufrieden mit MvB ist. Zumal einige 6er-Namen schon lange Zeit vor den 2 Platzverweisen van Bommels gehandelt wurden. Da ist keine direkte Abhängigkeit zu sehen. Aber die Medien bauschen halt jede Kleinigkeit auf bzw setzen Lügen in die Welt, um eine schöne Schlagzeile zu formulieren.
Eine Verpflichtung eines neuen DM ist keine Handlung gegen van Bommel in meinen Augen. Ich sehe eher Ze Roberto in seiner letzten Saison nicht mehr als so unantastbar an, zumal er auch immer wieder seine Verschnaufpausen brauchen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt. Die Argumentation ist da seitens der Medien ziemlich schwach, zumal der FCB offenbar sehr zufrieden mit MvB ist. Zumal einige 6er-Namen schon lange Zeit vor den 2 Platzverweisen van Bommels gehandelt wurden. Da ist keine direkte Abhängigkeit zu sehen. Aber die Medien bauschen halt jede Kleinigkeit auf bzw setzen Lügen in die Welt, um eine schöne Schlagzeile zu formulieren.
Eine Verpflichtung eines neuen DM ist keine Handlung gegen van Bommel in meinen Augen. Ich sehe eher Ze Roberto in seiner letzten Saison nicht mehr als so unantastbar an, zumal er auch immer wieder seine Verschnaufpausen brauchen wird.

Sehe ich auch so, was aber mehr für einen spielenden 6er sprechen würde. Wer weiss Borowski kommt ja so langsam wieder in Fahrt. Wenn der so weiter macht hat er genau zum Saisonauftakt (also wie Klose wenn es wichtig wird) wieder die Form zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, was aber mehr für einen spielenden 6er sprechen würde. Wer weiss Borowski kommt ja so langsam wieder in Fahrt. Wenn der so weiter macht hat er genau zum Saisonauftakt (also wie Klose wenn es wichtig wird) wieder die Form zurück

Boro dürfte ja auch sehr ausgeruht in die neue Saison gehen, so ohne EM-Teilnahme.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:46   Titel: Re: BAYERN.. Antworten mit Zitat

Bassi89 hat folgendes geschrieben:

Nach heutigem Stand haben wir Lucio, Micho, van Buyten und Breno für die IV. Hinzu kommt ab 2009/10 wohl wieder Hummels.
Wofür brauchen wir da einen neuen Innenverteidiger, der auch DM spielen kann? Wieso dann nicht gleich einen DM-Spezialisten verpflichten?

Die zur Zeit lose gehandelten Spieler sind auch alle in einem guten Alter. De Rossi und Cana werden jeweils dieses Jahr 25. Diarra 27. Flamini ist 24.

Und dass es für einen de Rossi keinen Platz gäbe, wage ich mal energisch zu bezweifeln. Schon heute ist er stärker als Ze und van Bommel einzuschätzen. Er ist ein absoluter Kämpfer, der gleichzeitig noch sehr gut mit dem Ball umgehen kann.

ich glaube nicht das ein de rossi schon die klasse eines van bommel und erst recht nicht eines ze roberto hat natürlich ein guter von mir geschätzter spieler aber keine 30 millionen wert falls das wirklich veranschlagt sein sollte zw. 15 und 20 vllt

Laut Sportbild will Klinsmann doch am 14.04. dem Vorstand sein Konzept vorstellen, oder? Ich denke, da wird besprochen, mit welchem System er spielen will. Welche Spieler er aus dem aktuellen Kader behalten will, auf welche er versichten wird. Welche Spieler von den Amateuren oder der A-Jugend zum Profikader stoßen sollen. Alao auch, auf welchen Positionen nach seiner Meinung noch Handlungsbedarf ist.

Vielleicht mag Klinsi weder Lucio, noch Demichelis, noch van Buyten - plant aber mit van Bommeln, Zé Roberto, Borowski und Ottl im DM, dann werden die Bayern bestimmt keinen weiteren Spieler für diese Position verpflichten, sonder drei neue IVs!
Wer weiß schon, was in seinem Kopf vorgeht, vielleicht holt er ja auch Odonkor aus Sevilla

ich glaube so mancher schätzt den einfluss von klinsmann bei bayern viel zu groß ein wenn man denkt das der vorstand ihm erlauben wird einen völlig intakten mannschaftsteil wie die innenverteidigung beispielsweise mit einem spieler größenordnung per mertesacker aufzurüsten. das wird nicht passieren und ich denke auch ein klinsmann wird erkennen was er an lucio und demichelis hat prädikat weltklasse
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 20:42   Titel: Re: BAYERN.. Antworten mit Zitat

drive_in hat folgendes geschrieben:

ich glaube so mancher schätzt den einfluss von klinsmann bei bayern viel zu groß ein wenn man denkt das der vorstand ihm erlauben wird einen völlig intakten mannschaftsteil wie die innenverteidigung beispielsweise mit einem spieler größenordnung per mertesacker aufzurüsten. das wird nicht passieren und ich denke auch ein klinsmann wird erkennen was er an lucio und demichelis hat prädikat weltklasse

Was an dem Wort Hypothese hast du nicht verstanden? Ich habe gedacht, daß die Kursive Schrift und der "Kopf-vor-die-Wand-Smile" ausreichen, um meinen Sarkasmus auszudrücken. CB United hat es verstanden .

Das ein neuer Trainer, gerade wenn er zu beginn einer neuen Saison anfängt, erstmal aufräumt, ist doch nichts neues. Das Lucio lieber in Spanien oder Italien spielen will als in Deutschland ist auch nichts neues. Wenn Klinsmann merkt, daß Lucio nicht zu 100% mitziehen wird, und falls es ein lukratives Angebot für Lucio gibt, wird man sich von ihm trennen.
Das Klinsmann den kompletten Kader umkrempelt, ist natürlich unwahrscheinlich, aber er wird auch nicht vor großen Namen haltmachen, wenn sie nicht in sein Konzept passen. Das wird er mit dem Vorstand schon vor der Vertragsunterzeichnung besprochen haben!

@ whisky1982: Diarra halte ich persönlich für den besseren Spieler als de Rossi, aber das ist auch wieder nur Spekulation. Ich denke nicht, daß Bernd Schuster sich von solch einem Spieler trennen wird. Zwar hat er in der Rückrunde nicht alle Spiele bestritten und saß teilweise nur auf der Bank, aber das ist eher auf den Afrika-Cup zurück zuführen, als auf eine Degradierung.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 20:48   Titel: Re: BAYERN.. Antworten mit Zitat

[quote="Alo Atog"][quote="drive_in"]

@ whisky1982: Diarra halte ich persönlich für den besseren Spieler als de Rossi, aber das ist auch wieder nur Spekulation. Ich denke nicht, daß Bernd Schuster sich von solch einem Spieler trennen wird. Zwar hat er in der Rückrunde nicht alle Spiele bestritten und saß teilweise nur auf der Bank, aber das ist eher auf den Afrika-Cup zurück zuführen, als auf eine Degradierung.

Gerade das besagt aber das Gerücht, das Schuster den loswerden will. Wir werden sehen, was passiert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das mit De Rossi und Diarra wird nichts. Uli Hoeness meinte gestern im Sportstudio:"Wieso Millionen ausgeben, die gibts doch manchmal auch ablösefrei." Und das deutet klar in die Richtung Flamini, welcher mit persönlich sehr gut gefallen würde!
warwick13
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

JOK€R hat folgendes geschrieben:
Ich denke das mit De Rossi und Diarra wird nichts. Uli Hoeness meinte gestern im Sportstudio:"Wieso Millionen ausgeben, die gibts doch manchmal auch ablösefrei." Und das deutet klar in die Richtung Flamini, welcher mit persönlich sehr gut gefallen würde!

Mir würde Flamini auch besser gefallen als Diarra. Ist jünger, leichter zu integrieren ( ribery sagnol van buyten ) und er spielt bei arsenal regelmäßig und sehr gut. er ist nicht nur einer für die drecksarbeit, sondern auch an schnellen one-touch-kombinationsfußball dank a. wenger gewöhnt. das is shcon ein guter, und ablösefrei!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

warwick13 hat folgendes geschrieben:

JOK€R hat folgendes geschrieben:

Mir würde Flamini auch besser gefallen als Diarra. Ist jünger, leichter zu integrieren ( ribery sagnol van buyten ) und er spielt bei arsenal regelmäßig und sehr gut. er ist nicht nur einer für die drecksarbeit, sondern auch an schnellen one-touch-kombinationsfußball dank a. wenger gewöhnt. das is shcon ein guter, und ablösefrei!

Würde mir es auch sehr wünschen, dass ein Spieler mit solchem Talent und Potenzial in die Bundesliga kommt. Es stellt sich dann nur die Frage, wer spielt . Ze Roberto, van Bommel, Flamini?, Ottl..

Gruß, Phoeniks
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.