preload
basicPlayer

UCFA-Mitglied sucht 2 neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 17:10   Titel: UCFA-Mitglied sucht 2 neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo, wir sind eine alteingesessene Comunio-Liga - uns gibt es seit März 2004. Unsere Liga ist eine freie Liga, die einiges bietet.

Die Details könnt ihr hier einsehen, aber ich nenn mal die groben Fakten:

1.) aktive Liga mit netten Menschen
2.) Hinrundenpokal, Rückrundenpokal und den Championscup (die Pokalgewinner spielen gegeneinander den Champion aus)
3.) ausgeklügeltes faires Prämiensystem (siehe Details)
4.) UCFA-Mitgliedschaft - unsere Topteams messen sich mit den Topteams der anderen UCFA-Mitgliedsligen in der Chamionsleague und dem UCFA-Cup
5.) Bundesliga-Tippspiel mit Prämien

Wir machen nächste Saison einen Neustart, also alle starten ohne Team und mit 40 Mio Kapital. Die Neueinsteiger haben also keinen Nachteil.

Wir würden uns freuen, wenn ihr jetzt schon einsteigt, damit wir uns besser kennenlernen können und in der nächsten Saison könnt ihr dann richtig eingreifen.

Bewerbung einfach mit Mail-Adresse oder ICQ-Nummer hier posten. Danke

Gruß Bac
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse!

d.litmann@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch interesse...suche ne aktive liga was ja schwer ist zu finden

also:
gaestebuch3@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Litmann hat folgendes geschrieben:
Ich hätte Interesse!

d.litmann@freenet.de


Hey Litmann.
chön, dass du dich für unsere Liga interessierst. Aber könntest du bitte noch ein wenig wa szu dir schreiben? Wie alt bist du, wie lange spielst du schon comunio, etc.

aus deinem Profil ersieht man ja nicht wirklich viel und aus deiner "Liga" kann man auch nicht wirklich auf deine Aktivität schließen. Nimms mir nicht übel, aber wir wollen uns kein faules Ei ins Nest holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich auch dafür begeistern noch in eure liga einzusteigen.

tedesco1985@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das bewegt mich doch glatt zu meinem ersten Forumsbeitrag - und das nach fast drei Jahren Comunio. Ich bin 25, Student und mit ganz wenigen Ausnahmen (Urlaub oder so) täglich bei Comunio online.

Kurz zu meiner jetzigen Com: Nach der letzten Saison hatten wir wieder bei Mannschaft + 20 angefangen, in der Hoffnung, das würde die Spannung etwas zurückbringen. Leider haben die meisten bei uns nicht die Lust oder Muße sich wirklich dahinter zu klemmen, so dass ich mehr oder wenig nach Belieben an meiner Mannschaft feilen kann. Auf die Dauer ist das natürlich nichts und daher suche ich für die neue Saison eine spielfreudigere Gruppe!

Falls ihr Interesse habt, Mail an: knaaxx@gmx.net

Würd mich freuen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Bacardi

Ich hätte ebenfalls starkes Interesse..
Bin schon was länger unzufrieden mit meiner Com da nur noch 3 Leute aktiv dabei sind.
Ich bin täglich online und informiere mich ausführlich über den deutschen und internationalen Fussball. Ich bin 25 und Student. Ich spiele schon seid 2 Jahren und würde gerne in einer professionellen Com zocken

Kannst mir ja ne EMAIL schicken
deny.k@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die vielen Bewerbungen. Hat mich echt gefreut.
Aber wir haben jetzt unsere zwei neuen gefunden. Daher kann hier erstmal dicht gemacht werden.

Wenn wieder was frei wird, meld ich mich erstmal bei denjenigen, die ich jetzt nicht aufgenommen habe. Sonst findet ihr hier wieder nen Aufruf.

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group