preload
basicPlayer

Die DCFA sucht weitere Ligen für die Verbandsvergrößerung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

oder doch nicht,
wir haben uns schon bei 3 beworben und sind bei einem schon sich er deswegen wollen die net noch einen sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Die Cheferino Liga haette auch interesse bei euch einzusteigen, die Liga ist noch etwas Jung und hat verdammt hochtrabende Ziele.

Was heissen soll, sie will sich mit den Besten messen!

Derzeit ist noch vieles im Aufbau und muss auch noch geregelt werden, dennoch sehe ich uns bereit fuer einen Ligauebergreifenden vergleich!

Info's ueber unsere Liga koennt ihr hier einsehen:

www.cheferino.de.tl oder
www.cheferino.foren-city.de

Meine Email Adresse zum kontakten waere:

Cheferl72@yahoo.de

Waere nett bald etwas von euch zu hoeren!!

Gruss

Cheferino

PS: Wir spielen zusammen in der WM Bundesliga, ich bin dort Sundowners!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt euch immernoch bewerben
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6725
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, ich habe leider eure Kontaktemail-Addy nicht mehr, deshalb muss ich Euch auf diesem Weg mitteilen, dass wir doch nicht an Eurem Verband teilnehmen können. Unser derzeitiger Verband, die CEFA, mit der wir sehr zufrieden sind, hat uns vor die Wahl gestellt.
Ich hoffe, ihr versteht das und findet so noch Ersatz.
Trotzdem danke...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immernoch Ligen dir interesse haben sich mit Spanischen, Italienischen und Türkischen Ligen zu messen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte auch mal mein Interesse melden. Meine Liga würde sich freuen, wenn wir nächste Saison bei euch mitmachen können!

Mein Community heißt: Stiftz-League 07/08

Der Com-Leiter Meine Wenigkeit ist vittorio/BurnerX

Es handelt sich hierbei um eine deutsche Liga also die, die du auch über mein Profil erreichen kanns.

Auf deiner HP konnte ich nichts erfahren von wegen Aufnahmebedingungen und so. Würde mich freuen ne Rückmeldung zu erhalten!

Grüße Burner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Hätte gern ne Rückmeldung Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man noch einsteigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 23:45   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Hallo wollte auch mal mein Interesse melden. Meine Liga würde sich freuen, wenn wir nächste Saison bei euch mitmachen können!

Mein Community heißt: Stiftz-League 07/08

Der Com-Leiter Meine Wenigkeit ist vittorio/BurnerX

Es handelt sich hierbei um eine deutsche Liga also die, die du auch über mein Profil erreichen kanns.

Auf deiner HP konnte ich nichts erfahren von wegen Aufnahmebedingungen und so. Würde mich freuen ne Rückmeldung zu erhalten!

Grüße Burner



hey es freut mich das ihr interesse habt bei uns gelten die üblichen aufnahmebedingungen das es keine betrüger gibt und ihr auch aktiv in der com bleibt haben diese saison eine liga dabei da hat eine mannschaft das CL Finale erreicht aber mit absprache des comleiters wurde die aus dem wettbewerb gestrichen aufgrund inaktivität.

von "aussen" sieht eure liga schonmal interessant aus wenn ihr nächste saison teilnehmen wollt dann erstellt mir einen gastaccount und schick ihn an folgende email adresse: cfa1@gmx.de

@inc
du kannst dich mit deiner liga für die nächste saison noch bewerben ein einzelnder spieler kann nicht mitspielen nur ligen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


19Dennis86 hat folgendes geschrieben:

BurnerX hat folgendes geschrieben:
Hallo wollte auch mal mein Interesse melden. Meine Liga würde sich freuen, wenn wir nächste Saison bei euch mitmachen können!

Mein Community heißt: Stiftz-League 07/08

Der Com-Leiter Meine Wenigkeit ist vittorio/BurnerX

Es handelt sich hierbei um eine deutsche Liga also die, die du auch über mein Profil erreichen kanns.

Auf deiner HP konnte ich nichts erfahren von wegen Aufnahmebedingungen und so. Würde mich freuen ne Rückmeldung zu erhalten!

Grüße Burner



hey es freut mich das ihr interesse habt bei uns gelten die üblichen aufnahmebedingungen das es keine betrüger gibt und ihr auch aktiv in der com bleibt haben diese saison eine liga dabei da hat eine mannschaft das CL Finale erreicht aber mit absprache des comleiters wurde die aus dem wettbewerb gestrichen aufgrund inaktivität.

von "aussen" sieht eure liga schonmal interessant aus wenn ihr nächste saison teilnehmen wollt dann erstellt mir einen gastaccount und schick ihn an folgende email adresse: cfa1@gmx.de

@inc
du kannst dich mit deiner liga für die nächste saison noch bewerben ein einzelnder spieler kann nicht mitspielen nur ligen


Ok cool werde dir demnächst die gastdaten schicken. Nur nochmal was zu den Bedingungen:
Gibt es irgendne Grenze für Prämien oder ähnliches? wir haben nur Pokalprämien.
Graupenfresser verboten? nicht verboten?
Startplätze für unsere com?

Außerdem könnten noch noch vllt 2-3 Leute in die com einsteigen. Ich hoffe das ist kein Problem.

Das wärn so meine Fragen
Wäre nett wenn du noch antworten könntest.
Gruß Burner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

zu den Prämien: eure commitglieder x 2,5 (z.B. 10 Spieler x 2,5 = 25 Millionen) für die ganze saison graupenfresser sind nicht erlaubt da sonst der tm aufgeräumt wird. eure startplätze sind:
2 CL
1 CL Q
2 DCFA Cup
1 UI-Cup

es ist kein problem wenn bei euch noch 2-3 mitspieler einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
zu den Prämien: eure commitglieder x 2,5 (z.B. 10 Spieler x 2,5 = 25 Millionen) für die ganze saison graupenfresser sind nicht erlaubt da sonst der tm aufgeräumt wird. eure startplätze sind:
2 CL
1 CL Q
2 DCFA Cup
1 UI-Cup

es ist kein problem wenn bei euch noch 2-3 mitspieler einsteigen


Ist es ok wenn ich den graupenfresser erst in der Sommerpause lösche?
mmh also insgesamt werden glaube ich nur 13 mio an Prämien ausgeschüttet. Also gar nicht so viel.

Gelten die Startplätze für alle coms die da mitmachen?? Oder haben wir gerade die da wir dazu gekommen sind??

Und eine letzte Frage noch:
Was ist mit diesem Cup der Hoffnung? Kommen da dann die übrig-gebliebenen Spieler rein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:

19Dennis86 hat folgendes geschrieben:
zu den Prämien: eure commitglieder x 2,5 (z.B. 10 Spieler x 2,5 = 25 Millionen) für die ganze saison graupenfresser sind nicht erlaubt da sonst der tm aufgeräumt wird. eure startplätze sind:
2 CL
1 CL Q
2 DCFA Cup
1 UI-Cup

es ist kein problem wenn bei euch noch 2-3 mitspieler einsteigen


Ist es ok wenn ich den graupenfresser erst in der Sommerpause lösche?
mmh also insgesamt werden glaube ich nur 13 mio an Prämien ausgeschüttet. Also gar nicht so viel.

Gelten die Startplätze für alle coms die da mitmachen?? Oder haben wir gerade die da wir dazu gekommen sind??

Und eine letzte Frage noch:
Was ist mit diesem Cup der Hoffnung? Kommen da dann die übrig-gebliebenen Spieler rein?


ja es ist okay wenn er zur sommerpause gelöscht wird da ihr ab nächster saison dann ja erst teilnehmt die startplätze werden nach der rangliste verteilt da wir schon eine saison gespielt haben haben auch schon ligen einige punkte und die haben nur 1 startplatz mehr entweder in der CL Q oder im UI-Cup. ja im cup der hoffnung spielen alle anderen die nicht in den wettbewerben sind um einen zusätzlichen ui-cup platz für die darauffolgende saison das heisst wenn mannschaft x von euch den cup gewinnt und er sich über die liga nicht für einen wettbewerb qualifiziert dann bekommt er den platz aber wenn er in den uefa cup oder so kommt dann rückt ein anderer für ihn nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir war schon klar, dass man als Spieler nicht alleine einsteigen kann.

Unsere Liga hätte Interesse, was gibt es zu tun?

Sportlicher Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


inc hat folgendes geschrieben:
Mir war schon klar, dass man als Spieler nicht alleine einsteigen kann.

Unsere Liga hätte Interesse, was gibt es zu tun?

Sportlicher Gruß


stell deine liga einfach mal vor von "aussen" sieht die schonmal interessant aus wie ist die aktivität in der liga usw.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

es sind noch 2 freie plätze zu vergeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die NationalCity liga würde gerne der DCFA beitreten.

ich habe gerade das bewerbungsformular auf der homepage ausgefüllt und abgeschickt.

mfg kadi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


kadi82 hat folgendes geschrieben:
hallo,

die NationalCity liga würde gerne der DCFA beitreten.

ich habe gerade das bewerbungsformular auf der homepage ausgefüllt und abgeschickt.

mfg kadi


hey also ich werde mir es nochmal überlegen da ein MW von 150mille nicht normal ist wenn ihr bei uns teilnehmen wollt dann müsstet ihr eventuell einen übergang nehmen den wir euch vorschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ist denn mein manschaftswert wirklich so phänomenal?
aber danke ich fühle mich geehrt.
und das obwohl dies mein erstes jahr ist, und wir erst zum 5 spielatg gestartet sind.

lasst euch jeden saison übergag einfallen den ihr möchtet, aber schliesst UNS bitte nicht aus weil ich zu gut bin.

mfg. kadi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

okay dann macht bei euch einen neuanfang das heisst entweder keine mannschaft + 40 mille oder neue mannschaft + 20 mille.

schickt die accountdaten für den gastaccount an die email adresse: cfa1@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre mit jedem saisonübergang einverstanden gewesen, aber ein neuanfang ist wie eine löschung der liga.

jeder von uns hat hart an seiner manschaft gearbeitet, und jetzt sollen wir alles wegschmeissen damit wir uns unterordnen können?

eine löschung der NationalCity liga kommt nicht in frage, lasst euch was besseres einfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

das ist keine löschung ich mache das mit meiner liga genauso so kann/muss sich jeder manager jedes jahr beweisen und ich will dir hier nichts unterstellen aber ein MW von 150 mille ist nicht normal wenn man am 5. spieltag angefangen hat.

also entweder nehmt ihr einen von den 2 vorschlägen für diese saison (nächste Saison könnt ihr dann einen anderen nehmen) oder ihr könnt nicht teilnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

ALSO BIN ICH ENTWEDER EIN CHEATER ODER DER BESTE COMUNIST DEN DU JE ERLEBEN DARFST:

ICH WERDE DAS MIT MEINE COM BESPRECHEN MÜSSEN:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

es kann sich immernoch beworben werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch voll bock dabei zu sein mit miener com also bitte meldeteuch bei mir icq:379524784
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group