preload
basicPlayer

FC Bayern in UEFA Cup Endrunde (aktuell: Zenit St. Petersb.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Gott hat folgendes geschrieben:

alex27 hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Ausrutschen: Die Szene vor dem 3:1 war ja nicht das einzige Mal. Im Radio haben sie gestern gesagt, dass Getafe den Rasen vorher extra noch unter Wasser gesetzt hätte. Sofern das stimmt, wäre das ja wohl ziemlich daneben.

... und ein klassisches Eigentor, da der Getafe-Spieler sonst das 2:0 gemacht hätte.

halte ich für realistisch, hab schon ein anderes mal davon gehört, dass ein spanischer verein vor nem spiel den platz noch mal eben geflutet hat. begeistert war ich davon auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man so kacke spielt und trotzdem gewinnt muss man eine starke mannschaft haben.
wie sieht es denn erst aus wenn man mal gut spielt?

ich bin kein bayernfan, aber ich hoffe trotzdem das bayern als letzter deutscher vertreter den uefa cup holt.

was mich ein bisschen negativ fasziniert (lol) ist, dass bayern absolut keine laufbereitschaft zeigt und sich nich ma ordentlich anstrengt, weil sie sich anscheinend drauf verlassen können, dass sie eh gewinnen.

so in der art: wieso sollen wir das ganze spiel lang laufen, wir entscheiden dass in den letzten 5 minuten
im uefacup funktioniert das halt, aber in der cl bezweifle ich das stark
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man Sosa jetzt endlich als Fehleinkauf abstempeln?

Echt mal die Spielen da ums Halbfinale im Uefa Cup und der probiert da Kabinettstückchen. Kann der Kerl überhaupt einen flachen Pass spielen oder muss wirklich jeder Ball hoch kommen weil das ja schwerer anzunehmen ist.

Wieso Hitzfeld den Jungen in einer solchen Situation ins Spiel bringt kann ich echt nicht verstehen. Aber die beiden Top Verpflichtungen haben dem FCB ja gerade so noch gerettet.

Aber ein CL Anwärter ist diese Mannschaft bestimmt noch nicht klar Getafe ist unangenehm zuspielen. Aber trozdem sollte ein Spitzenmannschaft diese Hürde deutlich souvärener meistern.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

stommeln89 hat folgendes geschrieben:
Wieso Hitzfeld den Jungen in einer solchen Situation ins Spiel bringt kann ich echt nicht verstehen. Aber die beiden Top Verpflichtungen haben dem FCB ja gerade so noch gerettet.

Immerhin hat er die super Flanke auf Toni zum 3:3 geschlagen. Und das mit dem schwachen Fuß.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

Immerhin hat er die super Flanke auf Toni zum 3:3 geschlagen. Und das mit dem schwachen Fuß.

Und immerhin gibt es ja noch Barcelona die ja auch so ihre Probleme mit Getafe hatten, aber das vergisst man hier gerne.
Zumal die in Getafe verloren haben mit 2:0.

Also immer mit der Ruhe, ein Gegner aus Spanien, England oder Italien ist sicherlich nicht einfach. Wer da einen Platz erkämpft, hat schon was drauf. Den Platz wässern hilft ja anscheinend auch, wird zumindest gemunkelt.

Ist aber alles völlig egal, Fakt ist Sosa war nicht gut, aber das war keiner von Bayern wirklich, aber er hat die Flanke die entscheidend war geschlagen und die war Klasse wirklich erste Sahne. In Argentinien wird man nämlich nicht Nationalspieler wenn man scheisse ist. Lasst den Jungen doch erstmal noch ein wenig Zeit, sich einzugewöhnen. Breno war teurer und von dem redet doch auch noch keiner als Fehleinkauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Habt ihr euch mal die Sportal-Noten angesehen?
Ein paar Auszüge:
6 V Demichelis 5,5
30 V » Lell 4
11 « Podolski 4
20 « Sosa 4
Wie schlecht ist das denn bitte? Micho bekommt eine 5,5 (nach dem Getafe-Keeper schlechtester Mann auf dem Platz laut Sportal), Lell und Sosa eine 4?!
Sry, aber habe ich ein anderes Spiel gesehen? Was soll denn der Käse. Gut, dass das keine Bundesliga war. Muss ich mich nur halb aufregen.

Allgemein kann da etwas nicht stimmen, wenn man mal die drückende Überlegenheit der Bayern betrachtet (70% Ballbesitz waren das glaube ich):
Punkte Getafe: 54
Punkte Bayern: -6

Also an die Wand gespielt haben sie die Bayern ja nun auch nicht. Jedem Spieler da eine 1,5 oder 2 zu geben ist leicht realitätsfremd.

Der mit Abstand schlechteste und unfähigste Mann des Abends war wieder einmal der Sportalnotenverhunzer...

Naja, ich hab mein Bereitmaulgrinsen den ganzen Tag behalten, mann war das geil heute auf Arbeit, wir Bayern ham uns einen gegrinst, selten so ein geiles Spiel erlebt, im Nachinein war das der Oberklassiker, Wahnsinn, Sensationel, wie so oft fehlen einem die Worte zu beschreiben was die Bayern wieder mal vollbracht haben...

Getafe das Hoffenheim Spaniens, aber ich kanns gut nachvollziehen, Hoffenheim nimmt euch Neidern ja hier einen Platz in der BuLI weg, und Getafe, naja, die hätten den verhassten Bayern eine Blamage bescheren können, da muss man als Neider mit zweierlei Mass messen, wer kann das nicht nachvolziehen...

Wegen Typen wie 1896HSV und Rauhl freuts mich noch viel mehr, den Clubberer bei mir auf Arbeit der sich einen Ast gefreut hätte wenn wir verloren hätten hat meine Freude heute teilen dürfen äh müssen...

Euer Hass ist unser Stolz - nicht umsonst unser Leitsatz, ihr könnt uns noch so sehr hassen, wir san mia, wir sind Bayern...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Getafe aber auch künstlich stark reden. Die sind 12. der spanischen Liga und spielen gegen den kommenden Deutschen Meister. Da müssen die Bayern mehr als ein 1:1 und ein 3:3 zu Stande bringen. Was Bayern gestern über weite Strecken gespielt hat war schrecklich. Besonders van Bommel hat ungefähr 200x den selben hohen Schlenzer auf Toni gespielt. Bayern hat so spielstarke Stürmer, da muss einfach mehr Kreatives kommen.Ohne den Torwart-Patzer wäre Bayern jetzt vermutlich nicht mehr im Cup dabei.
Ganz klar für den FCB spricht aber die Moral. Zweimal kurz vor Abpfiff den Ausgleich geschossen und in der Verlängerung einen 2 Tore Rückstand egalisiert. Respekt dafür.
Ich freue mich auch, dass ein deutscher Verein weiter ist und im Halbfinale steht. Aber spielerisch war das gestern einfach viel zu wenig gegen einen mittelmäßigen spanischen Klub. Da haben die Bayern zu Recht viel höhere Ansprüche.
Und das ist ganz sicher keine Ansicht eines Bayern-Neiders, den im internationalen Pokal unterstütze ich alle deutschen Klubs. Diese schwache Vorstellung hat auch die Bayern-Verantwortlichen erzürnt. Hoeneß meinte gestern auch nach dem Spiel, dass noch über viel zu reden sein wird. Die Kritik am Bayernauftritt gestern ist kein Hass sondern Objektivität.

Trotzdem Glückwunsch zum Weiterkommen.

Achja und Toni hätte klar vom Platz fliegen müssen für seine hinterhältige Ellbogen Aktion in den Unterleib des Gegners im Getafe Strafraum gegen Ende des Spiels. Das war ganz böse und er hatte Glück, dass der Schiri das nicht gesehen hat...!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Beckz wäre das Spiel in der Verlängerung 2:1 ausgegangen, ich wäre heute noch nicht gut zu sprechen gewesen auf meine Roten, ich hatte einen dermassigen Hals ob der teils arroganten Leistung...
Allerdings muss man auch sehen dass Getafe nach der roten Karte noch viel weniger zu verlieren hatte und mit 2 Sonntagsschüssen und einem kapitalen Bock der Bayern, bzw. deren Unfähigkeit das Tor zu treffenplötzlich 3:1 in Front war... - mit 10 Mann...
ZUdem hab ich schon am Anfang gesagt dass das Spielfeld manipuliert worden ist, so wie die da durch die Gegend gerutscht sind, das war ja nicht mehr feierlich, naja, wenigstens hats uns im Endeffekt weniger geschadet als ihnen selber...

So wie das Spiel im Endeffekt verlief hats mich beim 3:3 fast verrissen, das war wie ein gefühlter Cupsieg, so schön...

Man muss auch mal bedenken dass deren Stadion das ERSTE MAL ÜBERHAUPTS (!!!) ausverkauft war, nicht gegen Real und nicht gegen Barca und das bei nur 16.000 ZUschauern, das war für die wie für einen Drittligisten ein DFB Pokalspiel gg Bayern und wie sowas ausgehen kann wissen wir alle, die laufen plötzlich alle um ihr Leben und mit ein bisschen Glück und ein bisschen Pech bei Goliath gewinnt David so ein Spiel...

Das Spiel war grauenhaft, das Ende hätte schöner nicht sein können und in der 120.Minute war alles was vorher war vergessen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Findet ihr auch, dass nicht nur das 3:2, sondern auch das 3:3 auf Pato's Kappe ging? Der kommt raus und geht dann wieder zurück bei der Flanke. Ich glaube, der Toni hätte den nicht unbedingt reinköpfen können, wenn der auf der Linie gewartet hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Darf man Sosa jetzt endlich als Fehleinkauf abstempeln?

Echt mal die Spielen da ums Halbfinale im Uefa Cup und der probiert da Kabinettstückchen. Kann der Kerl überhaupt einen flachen Pass spielen oder muss wirklich jeder Ball hoch kommen weil das ja schwerer anzunehmen ist.

Aber ein CL Anwärter ist diese Mannschaft bestimmt noch nicht klar Getafe ist unangenehm zuspielen. Aber trozdem sollte ein Spitzenmannschaft diese Hürde deutlich souvärener meistern.

Was Sosa angeht muss ich dir zustimmen... Sosa hat in dem Spiel eine einzige gute Szene gehabt.. Die Flanke zum 3:3. Warum er in so einem Spiel das "Zaubern" anfängt ist für unbegreifbar... Man hat grade bei dieser Abwehr Flanken gebraucht, dafür hätte ich Toni Kroos gebracht...

Aber wenn man sich alles nochmal anschaut, war Sosa wohl doch die richtige Entscheidung (Flanke 3:3...)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Joa aber Hitzfeld wird seine Gründe haben. Ich seh in Sosa wahnwitziges Potential, dafür müsste er aber 4-5 Spiele durchmachen, was im moment auf der rechten Seite leider unmöglich ist. Da kriegt keiner ne Chance sich auszuzeichnen weil die Rollen nicht verteilt sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sosa hat wirklich großes Potenzial, der kann super präzisse Pässe spielen und das nicht nur über 4-5meter sondern auch quer übers Feld. Zudem ist Sosa kämpferisch auch nicht so schlecht, aber der Junge muss echt noch viel lernen. Hat man gegen Getafe auch wieder gesehen, in so einer Situation darfst du zum Beispiel nicht so langsam zur Ecke laufen oder auch sein versuchter Hackentrick...

Aber er ist ja auch noch relativ jung, ob es bei ihm irgendwann mal für einen Stammplatz reicht wage ich jetzt noch nicht zu sagen, aber potenzial hat er auf jeden Fall
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier schon alle über Sosa reden, möchte ich mal erwähnen, dass er beim 2:1 nicht richtig rangeht und das Abspiel nicht verhindert.
--> Grober Fehler 1

Beim 3:1 Spielt er vorher einen grausamen Seitenwechsel. Der Ball geht ins aus und der schnell ausgeführte Einwurf und der dicke Patzer von Lucio führte zum Tor.
--> Grober Fehler 2

Desweiteren sooo jung wie ihr ihn hier macht ist er nun auch wieder nicht. Da sollte man schon wissen, das man mit Joggingtempo nix im Profifußball zu suchen hat. Der Junge wird demnächst 23 und ist damit fast ein Jahr älter als Poldi. Wenn der sich das erlauben würde .. ich wüsste nicht was hier manche dazu sagen würden

Hätte er nicht noch diese eine Flanke gegeben, die nach 100 anderen mal endlich in den Strafraum kam und dem einen schönen Seitenwechsel auf Lahm, wäre das für mich glatt 6 gewesen.

Also ein Toni Kroos, hätte das Ganze wohl auf keinenfall schlechter gemacht und ich bleibe nach wie vor der Ansicht, dass man ihn lieber für BS hätte bringen sollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hätte hätte...und es is nen unterschied ob man bislkang nur in deutschland gespielt hat oder aus südamerka kommt...also der vergleich ist dämlich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das wollte ich auch sagen. Poldi spielt seit je her hier in Deutschland in der 1. bzw. 2. Bundesliga. Sosa hat bis vor einem Jahr nur in Argentinien gekickt. Und der Unterschied zur Bundesliga sollte dir doch bekannt sein. Es ist völlig normal, dass Sosa sich erst noch einfinden und "aklimatisieren" muss.
Auch ich halte große Stücke auf ihn. Ausgenommen der doch eher dürftigen Leistung egegn Getafe. Aber genau solche Spiele sollten Hitzfeld und er selbst zum Anlass nehmen, sich weiterzuentwickeln. Und ich bin mir sicher, dass das geschehen wird. Hitzfeld wird ihn auf die ungelungenen Szenen hinweisen und ihm sagen wie's besser geht. Und auch Sosa selbst wird daraus seine Konsequenzen und Schlüsse ziehen.

Falls Sosa nach diesem Jahr noch genauso spielen sollte - was ich bezweifle - könnt ihr ihn als Fehleinkauf betiteln. Aber noch nicht jetzt. Dafür ist es noch zu früh.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.