preload
basicPlayer

Bundesliga Kuriositäten Teil 1: Presidente Roth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Marde
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 20:37   Titel: Bundesliga Kuriositäten Teil 1: Presidente Roth Antworten mit Zitat

Da muss ich doch n Thread aufmachen

Hat jemand den Roth gesehen? Verstehe ich einfach kein Fränggisch oder war der Roth wirklich betrunken?

Hoffe, ich werde bald n Link reinstellen können.

Kann mir einer sagen, was der gesagt hat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Eben bei Premiere?

Denke er war ziemlich aufgeregt, wie der Kommentator bei Premiere ja schon sagte, er ist nicht mehr jüngste und hats am Herz.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja das interview war echt sehr komisch, hab ich au gedacht, aber er stand halt unter einer enormen anspannung. es geht ja schließlich um sehr viel.

er war ja nit mehr in der lage einen ganzen satz auszusprechen und hat immer komische geräusche ins mikro gemacht, aber in dem alter und der anspannung ist es nachvollziehbar.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss kein Suchttherapeut sein um zu erkennen, dass Roth nicht immer ganz nüchtern ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sein sonderbares Verhalten würde ich rein subjektiv betrachtet nicht auf reine Aufregung zurückführen, dafür waren nämlich seine Probleme bei der Aneinanderreihung von Buchstaben schlichweg zu eklatant.
Im Ernst: Ich habe sein Gesäusel als pures Kauderwelsch vernommen und ich war doch sehr erschrocken. Das klang wirklich nicht gut (bzw. gesund)!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

manasse hat folgendes geschrieben:
Man muss kein Suchttherapeut sein um zu erkennen, dass Roth nicht immer ganz nüchtern ist...

so ein scheiß, wie oft schaust du interviews mit ihm? oder sagst du sowas nur, um etwas gesagt zu haben? dummes gelaber...

der war heut einfach nur ein bißchen neben der kappe, vermutlich schon in gedanken beim wiederholungsspiel. und wahrscheinlich konnte er es selbst nicht fassen, dass ein verein eine solche woche in einer solchen situation durchstehen muss...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ein Video vom Interview?

Wenn so viel darüber geredet wird dann muss es wohl ein besonderes Interview gewesen sein

Vllt finde ich ja was.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 11:18   Titel: interessant Antworten mit Zitat

das ist ja krass, hab das sonst auf keiner hompsore gefunden.

sogar sevenup717 wusste nichts davon
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern gabs den Ausschnitt bei Stefan Raab (kann man auch auf der Homepage von TV Total ansehen) - ziemlich konfus der Gute...

Obs nun das Alter, gepaart mit der Aufregung und der (berechtigten) Angst vor dem Spielabbruch und dem Verlust der erhofften drei Punkte war...oder doch etwas anderes...sei mal dahingestellt. In jedem Fall war es unfreiwillig komisch

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch gestern beim Raab gesehen.
Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich. Also ich denke nicht, dass er betrunken war. Der war einfach nur komplett neben der Kappe, tierisch aufgeregt und gestresst. Ist ja schließlich nicht mehr der Jüngste, der Club steckt im tiefsten Abstiegskampf und dann noch dieser Regenfall und der drohende bzw später erfolgte Spielabbruch bei einer Halbzeitführung. Das ganze hat dem Roth wohl den Teppich unter den Füßen weggezogen.

PS: Sorry, aber so ein Kalauer-Doppelpack musste ich einfach Strafraumstürmer-like verwerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

wertdumm hat folgendes geschrieben:
Ja Ja

Spam ist hier nicht erwünscht. Damit bist Du verwarnt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.