Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 20:59 Titel: Spielabbruch - Was geschieht mit den Punkten? |
|
|
gibt es überhaupt noten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:13 Titel: |
|
|
Gute Frage ich hab nämlich den Ivan.Aber ich denke es gibt keine Punkte und keine Noten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:20 Titel: |
|
|
Viel wichtiger, wird die Aufstellung für morgen wieder aufgemacht, ich meine wenn das Spiel nicht stattgefunden hat für den DFB, kann es auch für Comunio nicht stattgefunden haben. Also müsste die Aufstellung morgen um 15:30 gelten.
Das mit der Kohle im Minus, kann man nicht mehr ändern heute Abend, die Regelung sollte man aussetzen. Aber die Aufstellung muss aufgemacht werden. Glaube nämlich nicht das Sportal bewertet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:22 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Viel wichtiger, wird die Aufstellung für morgen wieder aufgemacht, ich meine wenn das Spiel nicht stattgefunden hat für den DFB, kann es auch für Comunio nicht stattgefunden haben. Also müsste die Aufstellung morgen um 15:30 gelten.
Das mit der Kohle im Minus, kann man nicht mehr ändern heute Abend, die Regelung sollte man aussetzen. Aber die Aufstellung muss aufgemacht werden. |
Jo finde das auch am besten und gerechtesten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:22 Titel: |
|
|
eigtl müsste es noten geben, da es ja für das nachholspiel keine noten gibt. es liegt wohl an sportal ob die es bewerten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:25 Titel: |
|
|
$Henker$ hat folgendes geschrieben: |
eigtl müsste es noten geben, da es ja für das nachholspiel keine noten gibt. es liegt wohl an sportal ob die es bewerten. |
Das fände ich auch am Besten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:26 Titel: |
|
|
Ich bin ja jetzt auch schon n paar Jahre dabei - dürfte wohl ein Novum sein. Bin auch mal gespannt, wie Comunio das regelt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:26 Titel: |
|
|
eigtl müsste es noten geben, da es ja für das nachholspiel keine noten gibt. es liegt wohl an sportal ob die es bewerten. |
Ähm, für Nachhohlspiele gibt es freilich Noten! War doch bisher immer so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:27 Titel: |
|
|
mightyX hat folgendes geschrieben: |
Das fände ich auch am Besten! |
Noten für 45 Min. wären lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:27 Titel: |
|
|
Wieso soll es für das Nachholspiel keine Noten geben?Ist doch nix anderes als Cottbus gegen Stuutgart nur das in Cottbus gar nicht gespielt wurde.Das Spiel wird nach geholt und dann als separater Spieltag gewertet, es sei denn sportal vergibt auch heute Noten was ich nicht glaube.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:29 Titel: |
|
|
Wartet doch nun ab, bis ein Offizieller Stellung dazu nimmt, wir alle können nur Spekulieren und das bringt nichts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:29 Titel: |
|
|
arzt83 hat folgendes geschrieben: |
Wieso soll es für das Nachholspiel keine Noten geben?Ist doch nix anderes als Cottbus gegen Stuutgart nur das in Cottbus gar nicht gespielt wurde.Das Spiel wird nach geholt und dann als separater Spieltag gewertet, es sei denn sportal vergibt auch heute Noten was ich nicht glaube. |
Und eben deshalb sollte man die Aufstellungen wieder aufmachen. Mal sehen wie die Leute die maßgeblich sind entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:37 Titel: |
|
|
Ja für Nachholspiele gibtes Noten, aber nicht für Wiederholungsspiele! Und das wäre ein Wiederholungsspiel und kein Nachholspiel wie es bei Cottbus - Stuttgard war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:38 Titel: |
|
|
Hallo,
um Spekulationen vorzubeugen. Bei comunio werden definitiv nur die Noten des Nachhol-/Wiederholungsspiels gewertet werden!
In wie weit der Spielabbruch Auswirkungen auf die Wertung dieses Spieltags haben wird (Aufstellung, Kontostand), steht noch nicht fest. Näheres dazu werden wir ggf. über die Com-News kommunizieren.
Wir bitten noch um etwas Geduld.
Vielen Dank!
|
|
Nach oben |
|
axeman
Champions-League
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:38 Titel: |
|
|
...will doch auch stark hoffen, dass die aufstellung wieder geöffnet wird - dass theater bei internen pokalwettbewerben stell ich mir lieber gar nicht erst vor! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:40 Titel: |
|
|
14. Nachholspiele werden wie ein Extra-Spieltag behandelt, d.h. Du kannst Deine Aufstellung vor dem Nachholspiel nochmal verändern (sofern das Nachholspiel nicht mit einem normalen Spieltag zusammenfällt). Wiederholungsspiele werden nicht gewertet.
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:42 Titel: |
|
|
Das mit der Kohle im Minus, kann man nicht mehr ändern heute Abend, die Regelung sollte man aussetzen. Aber die Aufstellung muss aufgemacht werden. Glaube nämlich nicht das Sportal bewertet. |
von mir auch ein klares PRO zu diesem vorschlag.
stellt euch vor, ihr spielt nebenbei (wie wir) noch n ligainternes pokalsystem und ihr habt im halbfinale alles auf die rückrundenstärkste mannschaft aus nds gesetzt und dann stellt sich am nassen tisch raus - nix da! wegen regen ausgeschieden! absolut fürn arsch.
also zügig die aufstellungsmaske bis morgen 15.30 uhr öffnen! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:44 Titel: |
|
|
14. Nachholspiele werden wie ein Extra-Spieltag behandelt, d.h. Du kannst Deine Aufstellung vor dem Nachholspiel nochmal verändern (sofern das Nachholspiel nicht mit einem normalen Spieltag zusammenfällt). Wiederholungsspiele werden nicht gewertet. |
Ja, das haben wir jetzt begriffen. Die Regeln können wir auch lesen. Dennoch ist ein solcher Ausnahmefall gesondert zu prüfen und zu behandeln.
Diese von dir zitierte Regel bezieht sich auf die Fälle, wo ein Spiel bereits in die Punkteberechnung eingeflossen ist und erst danach entschieden wird, es zu wiederholen. Das ist hier aber nicht der Fall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:46 Titel: Wiederholungsspiel hin oder her! |
|
|
Ich denke nicht, dass der DFB jetzt am nachholtermin nur eine Halbzeit spielen lässt.
Man ( ich werde es gleich tun) müsste mal die ligaregeln für ein nur zur hälfte absolvierte partie durchlesen. aber meine erfahrung aus anderen sportarten lehrt mir dass man MEHR als die hälfte gespielt haben muss.
Ich hab 5 Nürnberg spieler aufgestellt und das wär mehr als ärgerlich wenn es für die halbzeit keinerlei punkte gibt und nürnberg im nachholspiel mit 0:3 abgeledert wird. naja
Schiedsrichter meldet euch !!!
und macht den transfermarkt wieder auf wenn ihr auch die aufstellung freigebt!
|
|
Nach oben |
|
Heraldin
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:48 Titel: |
|
|
mhsmooth hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Kohle im Minus, kann man nicht mehr ändern heute Abend, die Regelung sollte man aussetzen. Aber die Aufstellung muss aufgemacht werden. Glaube nämlich nicht das Sportal bewertet. |
von mir auch ein klares PRO zu diesem vorschlag.
stellt euch vor, ihr spielt nebenbei (wie wir) noch n ligainternes pokalsystem und ihr habt im halbfinale alles auf die rückrundenstärkste mannschaft aus nds gesetzt und dann stellt sich am nassen tisch raus - nix da! wegen regen ausgeschieden! absolut fürn arsch.
also zügig die aufstellungsmaske bis morgen 15.30 uhr öffnen! |
Oder man stelle sich vor, jemand der heute noch seine Aufstellung gemacht hat und dann in den wohlverdienten Urlaub gefahren ist, kann dann seine 4 Spieler nicht mehr ersetzen, sein Konkurent, der ebenfalls 4 Spieler hat, kommt morgen früh online und stellt seine Mannschaft um und profitiert dann von dem Verschieben des Aufstellungszeitpunktes...
Hat alles für und wieder...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:49 Titel: Re: Wiederholungsspiel hin oder her! |
|
|
St.Domingo hat folgendes geschrieben: |
Ich denke nicht, dass der DFB jetzt am nachholtermin nur eine Halbzeit spielen lässt.
Man ( ich werde es gleich tun) müsste mal die ligaregeln für ein nur zur hälfte absolvierte partie durchlesen. aber meine erfahrung aus anderen sportarten lehrt mir dass man MEHR als die hälfte gespielt haben muss. |
Es wurde bereits von Herrn Amarell mitgeteilt, dass das Wiederholungs-/Nachholspiel bei 0 starten wird. Etwas anderes sieht das Regelwerk gar nicht vor.
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:55 Titel: |
|
|
Viel wichtiger, wird die Aufstellung für morgen wieder aufgemacht, ich meine wenn das Spiel nicht stattgefunden hat für den DFB, kann es auch für Comunio nicht stattgefunden haben. Also müsste die Aufstellung morgen um 15:30 gelten. |
Ich kann diesen Vorschlag auch nur unterstützen. Natürlich gibt es immer Pro und Contras, aber hier gibt es eigentlich rational keinen Grund die Aufstellungen von heute mit Nürnbergern und Wolfsburgern zu behalten. Und ich gehe immer positiv an sowas ran: es muss kein Nachteil sein "nochmal neu" aufstellen zu können (oder auch nicht), jeder Spieler hat theoretisch die Chance dick zu punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:57 Titel: |
|
|
mhhhustler hat folgendes geschrieben: |
mein tipp: für dieses spiel noten geben und dieses ALS AUCH das nachholspiel werten. wertungen werden für >20 min gegeben! also her damit |
wessen Noten für das Spiel? Deine? Sportal wird keine herausgeben...
|
|
Nach oben |
|