Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 12:52 Titel: verkaufte Spieler aus der Aufstellung |
|
|
Hi,
irgendwie stört mich das, wenn ich Sonntags nachgucken will, wer wieviel Punkte aus meiner Liga hat und Leute in der zwischenzeit Spieler verkauft haben. Dann werden die ja leider nicht mehr angezeigt. So weiß ich nie, ob derjenige vllt eine unbesetzte Position hat oder wen er von den verkauften Spielern aufgestellt hat. Sich das am Freitag anzugucken und zu notieren finde ich nervig.
Ich würde es schön finden wenn im Profil unter der Aufstellung noch eine Notiz steht, wie z.B. "Spieler XYZ wurde aufgestellt und inzwischen verkauft" oder wenn die Spieler irgendwie dunkel hinterlegt im Profil auftauchen und dann noch das weiße Trikot haben.
Danke, Frohe Ostern und schöne Grüße
Michael
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 10:33 Titel: |
|
|
Finde ich 'ne nette Idee. Auf jeden Fall ein echter Gewinn an Service für den User.
Da das aber wohl nicht so ganz einfach und mal eben auf die Schnelle umgesetzt werden wird, musst du wohl (so wie ich das auch mache) immer schon Freitag Abends die Aufstellungen anschauen, da kann ja schließlich noch niemand was verkauft haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 11:00 Titel: |
|
|
Passiert zwar nciht so häufig, wenn ich so etwas nachschaue, aber dennoch eine sehr gute Idee!
Und das mti der hinterlegten Farbe im Profil, das klar erkennbar ist, dass derjenige den Spieler nicht mehr hat sollte möglich sein oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 11:51 Titel: |
|
|
hi, ich habe gestern troche verkauft, also ist er seit heute morgen (samstag) raus aus dem team, der aber in meiner startaufstellung war.
nun sagt comstats mir, wenn ich meine aufstellung aufrufe -4 punkte wegen nicht besetzter position...
dazu habe ich dann noch meine aufstellung heute verändert, sprich da so nen bisserl rumgespielt und auf "Mit dieser Aufstellung spielen" gedrückt...
nun meine fragen:
was passiert mit trochowski? bekomme ich seine punkte? oder muss ich mit den 4 minuspunkten klarkommen? oder rückt dann der reservespieler nach?
ausserdem hab ich ja die aufstellung geändert. hat das ein nachspiel für mich? oder zählt definitiv und sicher die aufstellung, die ich am freitag abend um 20.30 uhr hatte?
danke für schnelle antworten
mfg goolgetta0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:03 Titel: |
|
|
goolgetta0 hat folgendes geschrieben: |
hi, ich habe gestern troche verkauft, also ist er seit heute morgen (samstag) raus aus dem team, der aber in meiner startaufstellung war.
nun sagt comstats mir, wenn ich meine aufstellung aufrufe -4 punkte wegen nicht besetzter position...
dazu habe ich dann noch meine aufstellung heute verändert, sprich da so nen bisserl rumgespielt und auf "Mit dieser Aufstellung spielen" gedrückt...
nun meine fragen:
was passiert mit trochowski? bekomme ich seine punkte? oder muss ich mit den 4 minuspunkten klarkommen? oder rückt dann der reservespieler nach?
ausserdem hab ich ja die aufstellung geändert. hat das ein nachspiel für mich? oder zählt definitiv und sicher die aufstellung, die ich am freitag abend um 20.30 uhr hatte?
danke für schnelle antworten
mfg goolgetta0 |
Es werden die Punkte für Trocho gezählt,es gibt keine 4 Minuspunkte,da brauchst du dir keine Sorgen machen,es zählt die Aufstellung die am Freitag,20.30 Uhr bei dir unter Aufstellung stand,mit der Aufstellung kannst du machen was du willst.
MfG
Fleuthi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 20:42 Titel: |
|
|
juhu, hat geklappt!
dankeschön!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 23:13 Titel: Abgänge von Spielern |
|
|
Hallo ich habe eine sehr wichtige Frage.
Wie ist das, wenn eine Mannschaft absteigt, oder Spieler verkauft und ich diese jedoch in meinem Kader habe? Verliere ich diese Spieler dann? Bekomme ich den aktuellen Marktwert des jeweiligen Spielers ausbezahlt um mir neue zu kaufen?, oder sollte ich diese Leute am besten direkt verkaufen?
Vielen Dank für eine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 23:25 Titel: |
|
|
Hallo,
in einem solchen Fall, wird der Marktwert des Spielers eingefroren, so dass du ihn auch später ohne Verluste verkaufen kannst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde