preload
basicPlayer

Von Plus- zu Proplayer upgraden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 12:20   Titel: Von Plus- zu Proplayer upgraden Antworten mit Zitat

Hey ihr Comunisten,
momentan spielen wir in einer Plus-Player- Comunity, wollen diese allerdings zur neuen Saison in eine Pro-Player-Comunity umwandeln.
Nun meine Frage, muss ich dazu erst die Plus-Player-Mitgliedschaft kündigen oder kann ich einfach den betrag überweißen und Comunio weiß beschied oder ????
Vielen dank schon mal im Vorraus,
Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 14:15   Titel: Re: Von Plus- zu Proplayer upgraden Antworten mit Zitat

hi leuteich habe mich ausversehen gelöscht was kann ich machen???????????????????????
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 17:08   Titel: Re: Von Plus- zu Proplayer upgraden Antworten mit Zitat


ThoFue hat folgendes geschrieben:
Hey ihr Comunisten,
momentan spielen wir in einer Plus-Player- Comunity, wollen diese allerdings zur neuen Saison in eine Pro-Player-Comunity umwandeln.
Nun meine Frage, muss ich dazu erst die Plus-Player-Mitgliedschaft kündigen oder kann ich einfach den betrag überweißen und Comunio weiß beschied oder ????
Vielen dank schon mal im Vorraus,
Thomas


Wenn ihr zur Pro-Com werdet, müsst ihr bestehende Plus-Player nicht kündigen. Ihr müsst nur beachten, dass ihr dann vor Ablauf des Plus-Players upgraden und überweisen solltet (also vor 30.06.), da ihr sonst wegen Nichtzahlung geperrt werden würdet.

Ihr könntet auch sofort upgraden und den Rest der Saison quasi umsonst mitnehmen, wenn ihr die in den News gepostete 2-Jahres-Aktion nehmen würdet:

Zitat:
07.04.08 11:53 Computer > Werde jetzt Plus oder Pro Player und spare!

Lieber Mitspieler,

nochmal der Hinweis auf unsere aktuelle Aktion für zwei Spielzeiten und den Rest dieser Saison (bis 30.6.2010):

Nur 20 € für den Comunio Plus Player und nur 25 € für den Comunio Pro Player! Und bei gemeinsamer Pro Player Überweisung einer Community wird es noch günstiger: 210 € für bis zu 10 Mitglieder und 320 € für eine Pro Player Community ohne Mitgliederlimit.

Hier ist beschrieben wie Du deinen bestehenden Account in einen Plus Player Account umwandeln kannst.

Hier ist beschrieben wie der Communityleiter seine bestehende Community in eine Pro Player Community umwandeln kann

Einen Vergleich der Spielversionen findest du hier.

Vielen Dank für Dein Interesse,
Dein Comunio Team




fabtob hat folgendes geschrieben:
hi leuteich habe mich ausversehen gelöscht was kann ich machen???????????????????????


Bitte in Zukunft nicht einfach in themenfremde Threads posten.
Hab dich reaktiviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group