Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 11:26 Titel: |
|
|
Neuer Termin : Sonntag, 20. April
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 11:28 Titel: |
|
|
Newmie hat folgendes geschrieben: |
Neuer Termin : Sonntag, 20. April |
Quelle?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 11:29 Titel: |
|
|
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Hmm, kannst es mir glauben oder nicht, aber es ist ein Spieler von Nürnberg, der bei uns im Reisebüro bucht und deshalb jetzt umbuchen muss, da er an dem Wochenende gar nicht in Nürnberg gewesen wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 11:36 Titel: |
|
|
covenation hat folgendes geschrieben: |
Hab auch mal ne Frage aus comunio-Sicht:
Wird das Nachholspiel als extra Spieltag gewertet wie bei Energie-Stuttgart oder gilt in dem Fall was andres? |
Schaut hierfür einfach mal in den bereits bestehenden Thread, ihr findet ihn hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288499
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 11:44 Titel: Re: Spielabbruch in Nürnberg-eure Meinung!? |
|
|
Fleuthi hat folgendes geschrieben: |
Das Spiel 1.FC Nürnberg gegen den VfL Wolfsburg wurde beim Stand von 1:0 abgebrochen!
Nun will ich eure Meinung hören,war diese Entscheidung korrekt,oder hätte man weiterspielen sollen?
Vor allem:War es fair gegenüber den Nürnbergern,die ja in Führung lagen?
MfG
Fleuthi |
Spielabbruch war korrekt wie ich finde! Das hatte nix mehr mit Fussball zu tun gestern!
Ob´s fair gegenüber den Nünrbergern war sei mal dahingestellt. Aber ein Weiterspielen wäre auch unfair gegenüber den Wolfsburgern gewesen; bei so nem Platz ein 0:1 aufzuholen ist ja wohl viel schwerer als bei normalen Platzverhältnissen.
Der Schiri hat alles richtig gemacht. Zu Beginn waren die Platzverhältnisse ja ganz normal; doch dann wurd es immer schlimmer und der Schiri wollte das Spiel in die Halbzeit retten.
Und dann hat er lang genug gewartet, weil er das Spiel unbedeingt fortsetzen wollte, aber Petrus hatte kein Einsehen. Da kannste nix machen!
|
|
Nach oben |
|
hackster
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:14 Titel: |
|
|
Quelle? |
Hmm, kannst es mir glauben oder nicht, aber es ist ein Spieler von Nürnberg, der bei uns im Reisebüro bucht und deshalb jetzt umbuchen muss, da er an dem Wochenende gar nicht in Nürnberg gewesen wäre |
ah ja...und das weiß der Spieler obwohl es die dfl erst Montag entscheidet? Hört sich doch verdächtig nach ner Räuberpistole an....Aber der Termin an sich würde Sinn machen....kommen ja nicht mehr so viele andere Termine in Frage...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:24 Titel: |
|
|
hackster hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Hmm, kannst es mir glauben oder nicht, aber es ist ein Spieler von Nürnberg, der bei uns im Reisebüro bucht und deshalb jetzt umbuchen muss, da er an dem Wochenende gar nicht in Nürnberg gewesen wäre |
ah ja...und das weiß der Spieler obwohl es die dfl erst Montag entscheidet? Hört sich doch verdächtig nach ner Räuberpistole an....Aber der Termin an sich würde Sinn machen....kommen ja nicht mehr so viele andere Termine in Frage... |
ja woher er das wissen mag, weiss ich doch auch nicht, kann doch nur das wiedergeben, was er der Kollegin gesagt hat...
Wahrscheinlichkeit liege sehr hoch, und auch der Termin macht in der Tat Sinn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:29 Titel: |
|
|
Wodrüber ich mich mehr abfucke sind mal wieder diese Typen hier von Comunio. Was ist denn so schwer dran, nochmals ne Aufstellung zuzulassen. Ein Kumpel von mir hatte 5 Spieler. Das ist doch mega unfair!!!
Aber nein, die Deppen hier ziehen wieder ihr Ding durch. Kotzt mich langsam echt an!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:38 Titel: |
|
|
ich hab mal ne frage . ich habe missimovic und marceliniho aufgestellt di ehaben ja keine noten bekommen wenn ich aber einen punkt bei einem ersatzspieler gemacht habe kriege ich dann die punkte des ersatz spieler für z.b. missimovic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:38 Titel: |
|
|
ich hab mal ne frage . ich habe missimovic und marceliniho aufgestellt di ehaben ja keine noten bekommen wenn ich aber einen punkt bei einem ersatzspieler gemacht habe kriege ich dann die punkte des ersatz spieler für z.b. missimovic
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:39 Titel: |
|
|
@ schlalex:
Wenn dir das nicht paßt, dann erfinde doch dein eigenes Manager-Spiel und da kannst du dir dann die Regeln so machen, wie du sie gerade brauchst!
Betrachte es als höhere Gewalt. Beim Spiel Cottbus - Stuttgart wußte vorher jeder, daß das Spiel abgesagt wird und konnt so seine Aufstellung planen. Jetzt ist halt ein Spiel abgebrochen wurden, na und? Wenn sich deine 11 Spieler in den ersten 20 Minuten ihrer Spiele verletzen heulst du dich doch auch nicht in aller Öffentlichkeit aus, oder? Die Regeln sind hier doch eindeutig, oder etwa nicht?
@ juri6: Si, siehst du richtig. Bei mir spielen jetzt Frings und Bordon für Gentner und Costa...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:48 Titel: |
|
|
ich heul ja nicht es war nur ne frage ich heule eher weil ich jetzt nur gammel habe aber egal nein spaß bei seite ist es also jetzt echt so wenn ich für missimovic lustenberger aufgestellt habe das ich jetzt die note von dem bekomme
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:53 Titel: |
|
|
Das heulen bezog sich doch nicht auf dich . Ja, dein Lustenberger spielt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:55 Titel: |
|
|
gut danke dann sorry das ich euch angegriffen habe aber ich hab noch ne frage es ist auch noch nicht sicher ob das nachholspiel gewertet wird oder
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:00 Titel: |
|
|
Schau mal auf Seite1
Fleuthi hat folgendes geschrieben: |
Dimper F. hat folgendes geschrieben: |
Wird das Nachholspiel nun bewertet in Comunio??
Oder zählt es als Wiederholungsspiel und es werden keine Punkte vergeben? |
Hallo,
um Spekulationen vorzubeugen. Bei comunio werden definitiv nur die Noten des Nachhol-/Wiederholungsspiels gewertet werden!
Vielen Dank!
by Arne28585 (Support-Mod)
MfG
Fleuthi |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:38 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall muss man sich für nächstes Jahr ne bessere Lösung überlegen.
Ich bin im UCFA Champions League Halbfinale(was nun mal nicht oft vorkommt)und mein derzeit bester Spieler(Misi) wird nicht benotet...toll! Da hilft mir auch kein Nachholspieltag...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:53 Titel: |
|
|
LastManPro hat folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall muss man sich für nächstes Jahr ne bessere Lösung überlegen.
|
Ich fordere hiermit auch, dass sich die Admins von Comunio endlich überlegen, was man gegen Regen, Hagel und sonstiges Sauwetter machen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:58 Titel: |
|
|
Quelle? |
ah ja...und das weiß der Spieler obwohl es die dfl erst Montag entscheidet? Hört sich doch verdächtig nach ner Räuberpistole an....Aber der Termin an sich würde Sinn machen....kommen ja nicht mehr so viele andere Termine in Frage... |
ja woher er das wissen mag, weiss ich doch auch nicht, kann doch nur das wiedergeben, was er der Kollegin gesagt hat...
Wahrscheinlichkeit liege sehr hoch, und auch der Termin macht in der Tat Sinn |
Ja natürlich würde der Termin Sinn machen, da aber die DFL erst am Montag entscheidet ist es völliger Quatsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:58 Titel: |
|
|
nen dach könnte helfen.. bin mir aba nicht sicher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 14:03 Titel: |
|
|
ossi 5 hat folgendes geschrieben: |
Quelle? |
Wahrscheinlichkeit liege sehr hoch, und auch der Termin macht in der Tat Sinn |
Ja natürlich würde der Termin Sinn machen, da aber die DFL erst am Montag entscheidet ist es völliger Quatsch |
Wenn du das sagst... =) wirst es ja Montag sehen... mehr sag ich da nicht zu...
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 14:49 Titel: |
|
|
schlalex hat folgendes geschrieben: |
Wodrüber ich mich mehr abfucke sind mal wieder diese Typen hier von Comunio. Was ist denn so schwer dran, nochmals ne Aufstellung zuzulassen. Ein Kumpel von mir hatte 5 Spieler. Das ist doch mega unfair!!!
Aber nein, die Deppen hier ziehen wieder ihr Ding durch. Kotzt mich langsam echt an! |
Auch ne Art, sich ne Verwarnung zu erarbeiten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 15:11 Titel: |
|
|
hab da mal ne frage. kann natürlich sein, dass das schon irgendwie irgendwo steht, hab jetzt aber nicht gesucht. nachdem ich ja den marcelinho hab und der gestern ja unter bekannten umständen zu keiner note gekommen is, wollt ich mal wissen, wie das ist. ich bin pro-player und hab den pinto. rutscht der jetzt für den marcelinho rein ? kann da jemand was dazu sagen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 15:45 Titel: |
|
|
Fredersson hat folgendes geschrieben: |
hab da mal ne frage. kann natürlich sein, dass das schon irgendwie irgendwo steht, hab jetzt aber nicht gesucht. nachdem ich ja den marcelinho hab und der gestern ja unter bekannten umständen zu keiner note gekommen is, wollt ich mal wissen, wie das ist. ich bin pro-player und hab den pinto. rutscht der jetzt für den marcelinho rein ? kann da jemand was dazu sagen ? |
Ja tut er bei dir, bei mir leider nicht, denn ich habe Pinto leider nicht als Ersatz aufgestellt ,
EDIT
OK ist egal nach der Roten bin ich ganz zufrieden das ich den nicht als Ersatz aufgestellt habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 16:03 Titel: |
|
|
Bekomm ich nun trotzdem Punkte für den Spieltag, wenn ich erst am Samstag im Minus war?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 17:37 Titel: |
|
|
ja bekommst du wenn du freitag im plus warst
|
|