preload
basicPlayer

Ronaldinho wechselt zum AC Milan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

aber selbst mit Regel 17: der hat nunmal Gehaltsvorstellungen die den meisten Vereinen nicht passen dürften. Insofern halte ich die Ablöse nicht für das einzige Problem.
Ich könnte ihn mir ganz gut bei Juventus vorstellen, die Mannschaft ist im Umbruch da die alten Stars wie Del Piero und Nedved etc. auf dem Rückzug sind. Und gerade die Stelle von Del Piero könnte Ronaldinho gut ausfüllen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

dER_roYbEr hat folgendes geschrieben:
aber selbst mit Regel 17: der hat nunmal Gehaltsvorstellungen die den meisten Vereinen nicht passen dürften. Insofern halte ich die Ablöse nicht für das einzige Problem.
Ich könnte ihn mir ganz gut bei Juventus vorstellen, die Mannschaft ist im Umbruch da die alten Stars wie Del Piero und Nedved etc. auf dem Rückzug sind. Und gerade die Stelle von Del Piero könnte Ronaldinho gut ausfüllen.

Alex spielt wohl eher den Stürmer neben Trezeguet und das auf der rechten Halbseite.

Soweit ich das weiß, spielt Ronaldinho vorzugsweise im LOM oder auf dem linken Flügel - sowohl bei Barca als auch in der brasilianischen Nationalmannschaft.

Da wird er viel mehr doch einen Nedved ersetzen können, wobei Juve auf dieser Position auch über einige Talente verfügt. Palladino hat dort bereits gespielt als Nedved verletzt war und auch das Juve-Talent Giovinco spielt bei Empoli eine starke Saison, sodass ich eher im DM oder im Sturm neue Spieler holen würde.

Gruss Quaresma44
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Egal wo er hinwechselt, kann man nur hoffen, dass zurück zu alter Stärke findet. Er sollte vielleicht irgendwo hingehen, wo der Rummel nicht ganz so extrem ist. Mir fällt nur spontan kein Verein ein, der dann trotzdem seinen finanziellen Ansprüchen genügen würde.

Außer Hoffenheim .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 04:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldiho wird wohl aller voraussicht nach wechseln.
Dafür ist in Barcelona zuviel kaputt gegangen.
Die Kosten eines Ronaldinho-Tranfers würde ich auf MAXIMAL 40mio beziffern...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 14:21   Titel: Nein Antworten mit Zitat

Ronaldinhos Ablöse wird wahrscheinlich die feste Summe von
125 Mio. sein
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Im leben nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vazilito23 hat folgendes geschrieben:
Im leben nicht

Worauf bezieht sich das? Auf den Threadtitel? Auf den verhergehenden Beitrag?
Solche sinnfreien Beiträge sind bei comunio unerwünscht. Bitte lies dir die Forenregeln durch.

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:

Vazilito23 hat folgendes geschrieben:
Im leben nicht

Worauf bezieht sich das? Auf den Threadtitel? Auf den verhergehenden Beitrag?
Solche sinnfreien Beiträge sind bei comunio unerwünscht. Bitte lies dir die Forenregeln durch.

Ansonsten weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Er bezieht sich wohl auf den Beitrag davor, aber du hast schon Recht

Wobei er aber auch irgendwie Recht hat, denn 125 Mio werden es wirklich nicht sein !!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört bzw. gelesen, dass er sich einig mit dem AC Milan ist! Die Ablöse wird ca. 20-30 mio betragen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

er wechselt nach ac
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 07:54   Titel: alles quark Antworten mit Zitat

Der muss erst mal sein leben in den griff bekommen. ich bin seit jahren barca fan und ich weiss wie schlimm es ihm geht. Seine Leber werte sind im Arsch und sein ganzes leben ist kaputt. Also und das wissen auch die Vereine die ihn haben wollen. Ac will ihn nicht für merh als 20 mille verpflichten und das is barca zu wenig . Totteham muss sich ersma um ihre personalien kümmern bevor sie so eiienen grossen schritt wagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung: Ronaldinho zu Milan!

Die Ablösesumme für den ehemaligen Weltfussballer soll bei etwa 15 Millionen Euro liegen.

Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=773565

15 Mio!? finde ich ein Schnäppchen, vor allem wenn man bedenkt das ein Barzagli für 14 Mio. zu Wolfsburg gewechselt ist. Und Barca hatte ihn ja damals für 33 Mio. geholt. Ein übles Minusgeschäft für Barca und ein Schnäppchen für Milan.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Die Ablösesumme für den ehemaligen Weltfussballer soll bei etwa 15 Millionen Euro liegen.

15 Mio!? finde ich ein Schnäppchen, vor allem wenn man bedenkt das ein Barzagli für 14 Mio. zu Wolfsburg gewechselt ist. Und Barca hatte ihn ja damals für 33 Mio. geholt. Ein übles Minusgeschäft für Barca und ein Schnäppchen für Milan.

Scheint ein Schnäppchen zu sein, aber wenn das "Pferd" weiter mit seinen Freizeitaktivitäten macht sieht das schon anders aus, dann kann sich Barca noch über 15. Mio freuen. Hoffentlich endet er nicht wie Ronaldo oder Rivaldo scheint ja eine Milan-Krankheit zu sein. Ich denke, dass er nicht mehr als ein Mitläufer sein wird.

Forza Ronaldinho...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

z² hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Scheint ein Schnäppchen zu sein, aber wenn das "Pferd" weiter mit seinen Freizeitaktivitäten macht sieht das schon anders aus, dann kann sich Barca noch über 15. Mio freuen. Hoffentlich endet er nicht wie Ronaldo oder Rivaldo scheint ja eine Milan-Krankheit zu sein. Ich denke, dass er nicht mehr als ein Mitläufer sein wird.

Forza Ronaldinho...

wo soll ronaldinho bei milan spielen ist eher die frage... seedorf rausnehmen? und zu ronaldo: ist eben endlos schon verletzt, wirklich schlecht war er auch bei milan nicht!
naja, aber von nem minusgeschäft kann man denk ich auch nicht reden, ronaldinho hatte auch erfolge mit barca, dazu das merchandising... barca wird es verkraften!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
wo soll ronaldinho bei milan spielen ist eher die frage... seedorf rausnehmen?

Könnte mir die Formation folgendermaßen vorstellen:
Kalac/Dida
Oddo/Zambrotta - Nesta - Maldini/Bonera - Zambrotta/Janku
Pirlo
Gattuso - Seedorf
Kaká - Ronnie
Pato

Die etwas defensivere Variante, wäre dann mit Flamini für Seedorf. Die älteren Herren brauchen ja sowieso ab und an mal ein Päuschen.
Es kommt aber wohl noch ein neuer Stürmer a lá Adebayor, Drogba oder Sheva, dann wird das System wieder umgestellt. Also mal abwarten...

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
und zu ronaldo: ist eben endlos schon verletzt, wirklich schlecht war er auch bei milan nicht!

Völlig richtig. Ronaldo war auf em besten Weg, wieder seine alte Form zu finden, war richtig gut drauf bei Milan. War ja leider für die CL gesperrt, sonst hätte man das sicher auch in Deutschland mitbekommen. Dann wieder mal eine Verletzung, und alles war wieder kaputt. Kann einem wrklich leid tun. Aber vielleicht wird er jetzt in Rio endlich wieder glücklich. Wünsche ihm alles Gute!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

der deal scheint ja doch noch nicht durch, und scheinbar tendiert Dinho jetzt zu Man City. Allerdings wäre die Vorstellung eines Angriffsquartetts beim AC

Ronaldo
Dinho Pato
Kaka

wirklich zum Zunge schnalzen, wenn alle wieder in Form kämen bzw ihr Potential erfüllen. Allerdings würde ich es dem AC nicht gönnen

Was mich wundert, ist, dass so wenige Vereine scheinbar interessiert sind. Ich bin mir sicher, dass er, sollte er zu AC wechseln, wieder an seine großen Zeiten anknüpfen wird und alle Welt sich fragen wird, wie konnten wir kein Angebot machen.

Zu der Aussage Verlustgeschäft:
Ich weiß nicht ob du in den letzten Jahren Fußball gesehen hast, aber vielleicht ist dir aufgefallen, wer Barca zu seinen letzten Titeln geführt hat.
Der Weltmeister, Champions League Sieger und zweimalige Weltfußballer des Jahres Dinho. Wofür es bei Barca reicht, wenn er dauernd verletzt und außer Form ist, haben wir dieses Jahr bei Barca gesehen: 3. Platz.

Ich hoffe, wir verkaufen Cristiano Ronaldo und holen Dinho. In Manchester kann er auch nicht weggehen,lohnt sich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldinho wird 100% wechseln.Barcelona hat ihm ein Limit von 3 Tagen gelassen.Entscheidet er sich bis Freitag dieser Woche nicht muss er wieder trainieren.

Laporta(Präsident) gab offiziel zu das nur ManCity ein Angebot abgegeben hat und für Ronaldinho 32 Mio € bietet.

AC Milan kommt da nicht wirklich mit, da sie nur 16 Mio € bieten und auch das Gehalt weniger sein würde als in England.

Also bis Fr. abwarten!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es jetzt nach langem Verhandeln aussieht ist es PERFEKT!!!

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Primo_Piano/2008/07_Luglio/15/ronaldinho.shtml

Demnach hat man sich auf 18.5 Mio geeinigt und er bekommt einen 3 Jahres Vertrag mit ca. 6.5 mio Gehalt.
Morgen soll er schon zur Mannschaft stossen und wird offiziell der Presse vorgestellt.

DAS ist DER Kracher!!! Jetzt wird richtig gewirbelt!!!

KAKA-RONALDINHO-PATO
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Lido hat folgendes geschrieben:
der deal scheint ja doch noch nicht durch, und scheinbar tendiert Dinho jetzt zu Man City. Allerdings wäre die Vorstellung eines Angriffsquartetts beim AC

Ronaldo
Dinho Pato
Kaka

wirklich zum Zunge schnalzen, wenn alle wieder in Form kämen bzw ihr Potential erfüllen. Allerdings würde ich es dem AC nicht gönnen

Was mich wundert, ist, dass so wenige Vereine scheinbar interessiert sind. Ich bin mir sicher, dass er, sollte er zu AC wechseln, wieder an seine großen Zeiten anknüpfen wird und alle Welt sich fragen wird, wie konnten wir kein Angebot machen.

Zu der Aussage Verlustgeschäft:
Ich weiß nicht ob du in den letzten Jahren Fußball gesehen hast, aber vielleicht ist dir aufgefallen, wer Barca zu seinen letzten Titeln geführt hat.
Der Weltmeister, Champions League Sieger und zweimalige Weltfußballer des Jahres Dinho. Wofür es bei Barca reicht, wenn er dauernd verletzt und außer Form ist, haben wir dieses Jahr bei Barca gesehen: 3. Platz.

Ich hoffe, wir verkaufen Cristiano Ronaldo und holen Dinho. In Manchester kann er auch nicht weggehen,lohnt sich nicht

Ronaldo spielt doch garnicht mehr bei Milan.. sein Vertrag ist ausgelaufen und er spielt jetzt, wie Milanisti schon sagte, wieder in Brasilien...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://11freunde.de/newsticker/112950

Ronaldinho nun endgültig nach Mailand, na dann viel Spass[/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

auf seiner eigenen homepage steht ronaldo heute noch als spieler des ac milan

dann halt glück gehabt für den rest der welt.
richtig beruhigend finde ich die offensive des ac milan trotzdem nicht.

Viel Glück Dinho, hoffen wir als Fußballfans, dass er zu alter Stärke zurück findet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen mal für alle, die es noch nicht gesehen haben. Ronnie wurde von über 30.000 Rossoneri im San Siro vorgestellt/empfangen:
http://www.youtube.com/watch?v=klzv0AcCtis

Nur ein kleiner Ausschnitt von der Megashow. Leicht übertrieben, aber ich finds irgendwie sehr amüsant.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen mal für alle, die es noch nicht gesehen haben. Ronnie wurde von über 30.000 Rossoneri im San Siro vorgestellt/empfangen:
http://www.youtube.com/watch?v=klzv0AcCtis

Nur ein kleiner Ausschnitt von der Megashow. Leicht übertrieben, aber ich finds irgendwie sehr amüsant.

also ich finde es ja echt ein bisschen ARG übertrieben ........ naja würde ronaldinho jetzt in der Mercedes-Benz-Arena( ) einlaufen würd ich auch so abgehen und die vfb-fans würden sich freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

ronaldinho hat als rückennummer übrigens die nummer 80 erhalten.
hätte nr.11 oder so geiler gefunden, aber er hat sein geburtsjahr gewählt. naja...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die bekloppt, für einen Spieler so eine Show abzuziehen, oder gab es da noch nen anderer Anlass?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.