preload
basicPlayer

Suche aktive liga die sich für die saison 08/09 vorbereitet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 20:18   Titel: Suche aktive liga die sich für die saison 08/09 vorbereitet Antworten mit Zitat

ich suche eine aktive liga die sich für die saison 08/09 vorbereitet vllt.mit pokal
ich weiß dass das schwer zu finden ist aber ich spiele schon seit 3 jahren bin daher erfahren !! die liga soll spannend sein und spass machen und die spieler sollten auch öfters online kommen !! also ich wäre sehr froh wenn sich hier jemand melden könnte und eine liga für mich hat !! danke im voraus !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Davor,

ich spiele auch schon seit längerem und in meinen Com's war es immer das Problem das zu viele Blagen mitgespielt haben,die sich dann untereinander die Spieler zugeschoben haben und nach ner Weile kein Bock mehr hatten, deshalb will ich mit nem Kumpel zusammen und noch ein paar anderen Leuten eine Liga gründen, die sich nicht nur größtenteils aus 15 jährigen zusammensetzt....die sich sofort wieder abmelden wenn es nicht läuft..

Wenn du interesse hast dort einzusteigen (die Liga ist noch nicht offen) dann schreib mir mal eine mail an

matt-player@web.de

Wäre in diesem Zusammenhang auch nett, wenn du mir dein Alter verraten würdest...

In diesem Sinne hoffentlich bis Bald,
schönen Gruß und viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Eintrag. Ich bin an deinen Angebot intresiert. Deshalb habe ich dir gerade eine Email geschrieben !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe liga name aus am ländleleauge
passwort klose
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group